Singles Flirt up your Life Cheats

Gandalf2003

Member

An alle die Singles besitzen.

Kennt ihr Cheats für Singles zum Beispiel um alle Punkte sofort zu bekommen (Erotik, Roamntik) und auch alle Fähigkeiten.
Cheats für unendich Geld und Villa freischalten hab ich schon.

Danke

Aber da steht nix von Romantik usw. erhöhen!:scream:
Gibts da überhaupt welche für?:confused:
Ellen:hallo:

Hallo:hallo:

Cheats im herkömmlichen Sinne gibt es wohl nicht, aber man kann alles Mögliche verändern.
Partner wechseln, Punkte erhöhen etc..
Allerdings muß man dafür in den Dateien rumhacken.
Interessantes dazu und genaue Anleitungen findet man hier auf mehreren Seiten. Es gibt auch schon vieles davon als Download.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37562

:hallo:

Ja Fowo, aber kannst du BITTE:p die Seiten sagen?Ich möchte lieber ne Anleitung als Downloads.
Also die Erfahrungspunkte und das charakterlevel hab ich selbst erhöht nur die Fähigkeitspunkte sind trotzdem nicht mehr.Wie kann man das ändern also die Fäöhigkeitspunkte nur. Den Rest hab ich ja wie gesagt
Wär lieb wenn du/ihr hilfst(helft:hallo:
Ellen%)

Hallo:hallo:

Ich hab all die Tipps aus dem Link, den ich angegeben habe - der Thread hat halt mittlerweile einige Seiten, aber da habe ich die Anweisungen rauskopiert.
Fähigkeiten ändern habe ich noch nicht gemacht - weiß auch nicht ob dazu was bei dem Link steht.

Mittlerweile liegt das Spiel bei mir aber schon wegen Langeweile in der Ecke :D

:hallo:

OK, DANKE FOWO! Ich werds mir mal durchlesen:read:
Ellen:hallo:

wie schaltet man denn die Villa frei ohne in den Dateien rumzuwühlen? Gibts da nen Cheat? .. Und genau die selbe Frage mit dem Geld, gibts das auch ohne bei den Dateien irgendetwas zuverändern?

Ich hab nämlich voll Angst dass ich das nicht raff und dann irgendwas verstelle oder lösche =)

KiBi89 schrieb:
wie schaltet man denn die Villa frei ohne in den Dateien rumzuwühlen? Gibts da nen Cheat? .. Und genau die selbe Frage mit dem Geld, gibts das auch ohne bei den Dateien irgendetwas zuverändern?

Ich hab nämlich voll Angst dass ich das nicht raff und dann irgendwas verstelle oder lösche =)

Nicht das ich wüsste:idee:

Ich hab das Spiel seit Vorgestern:) und durch hab ichs auch schon.:(
Es ist ja auch irgendwie nur ein Abklatsch von "Die Sims" aber mich würde mal interssieren ob vielleicht schon AddOn`s in Planung sind denn ich hätte auch gerne Kinder u.s.w. . Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung ob sowas geplant is?:confused:

Danke schonmal im vorraus! :hallo: :hallo: :hallo:

Also, ich hab die Datei und alles jetzt gefunden. Da steht ja so ganz links Game und dann sind da vier oder fünf (?) Sachen aufgelistet. Muss ich überall 9000000 eingeben , oder nur beim ersten, oder wooo? Weil ich hab das erst nur beim 1. gemacht und dann hatte ich aber nicht mehr geld.. :(

kibi89

Mhm.. ich hab da n Problem. Meine zwei Singles verstehen sich super und blA .. Aber bei Beziehungen verändert sich nichts bei diesen Kreisen!!! Ich hab bei Spaß fast einen voll, bei den andern 3 hab ich fast 3 Kreise voll .. Und wenn ich die beiden jetzt z.b. flirten lasse, dann verändert sich da nix .. ! Und ebengrade hat sich noch ein weiteres Feld ("Leidenschaftlicher Kuss") freigeschaltet, aber wenn sie sich küssen, verändert sich da auch nix bei Beziehungen.. Was soll ich machen? Kann mir vielleicht jemand helfen?

hallo, ich habe mir singles auch gekauft, aber ich weiß nciht wie man unentlci Geld bekommt, weil ich möchte richtig was bauen, hat jemand einen Cheat dafür??? Oder kann mir das genau erklären, weil ich kenn mich nciht so gut aus???!!!

snowbunny333 schrieb:
hallo, ich habe mir singles auch gekauft, aber ich weiß nciht wie man unentlci Geld bekommt, weil ich möchte richtig was bauen, hat jemand einen Cheat dafür??? Oder kann mir das genau erklären, weil ich kenn mich nciht so gut aus???!!!
cheats für das game gibts keine! ihr könnt aber einen trainer downloaden, mit dem man sehr vieles ändern kann. - auch gibt es schon eine menge downloads für das game. - es ist zwar verfrüht auf den markt gekommen;- es
wurden viele features aus termingründen deaktiviert/gestrichen;- aber das kommt leider immer öfter bei immer mehr spielen vor...
auch die sims waren mit dem ersten game nicht perfekt. mit dem bald erscheinenden ersten addon wird sich aber vieles ändern. auch die wünsche und anregungen der user werden zum großen teil umgesetzt und werden euch sicher zufriedenstellen.(hoff..)
hier nun die adresse, unter der ihr euch neues für das game downloaden könnt http://www.singles-corner.de

mfg JuSta

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten