tagchen

ich muss mich auch mal miteinmischen. hab jetz nich alles durchgelesen, aba ich muss auch mal was sagen

(hab ja meine klappe eh immer offen).
ich weiß nicht ob es so toll wäre, wenn es noch eine 6.staffel gibt. ich meine, the tribe ist vom ursprungsbild weggekommen. früher gings darum zu überleben, und jetzt...naja, ich weiß selbst nicht, um was es im moment geht, außer die feinde zu vernichten. aber trotzdem bräuchte es noch ne 6.staffel, damit Jay und Ebony wieder zusammen kommen
aber es könnte natürlich jetzt alles aufhören. war ein perfektes ende, find eich.
aber da ja schon sicher is, dass tt nun in australien gedreht wird, und nicht mehr in NZ, und wird auch in teilen europas gedreht, is es wohl sicher, dass es eine 6.staffel geben wird.
hm, wieos lest ihr alle die bücher? ich hab eins, aber das is so verdammt schlecht geschrieben -.- und auch wenn man als übersetzer arbeitet, sollte man vielleicht übersetzen, was dort geschrieben steht. und nicht vll, weil man den namen "Brady" nicht kennt, einfach einen jungen draus machen. das störte mich schon, und dann waren noch so kleinigkeiten. ich achte eben auf liebevolle details. aber die bücher sind *******.
yoa, vll noch zu meinen fav charas: Ebony(eindeutige spitze

), Lex(auch wenn er ab und zu ein idiot is), und Jay(aber nur wenn er nich diesen ewigen amber-gerecht-werd-weltverbesserer-typ spielt, sondern mit der bösen eb zusammen is*hehe*), Moz mochte ich auch. schade, dass sie nich zum main cast gehörte.
fav couple: Jay&Ebony
yoa, des wars erst mal^^