S!M
Member
Jo, vor allem Hermine sieht jetzt ganz anders aus .. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Jacinta
Ich hab mir Black immer als gutaussehender frauenheld vorgestellt und nicht als.... als diesen... naja jeder der den schauspieler schon mal gesehen hat weiß was ich meine...
Original geschrieben von Jacinta
Und ausserdem find ich den Daniel Radcliff total kindlisch aussehend und ned grade anziehend
harry bzw der schauspieler ist ja auch noch zu jung um son (übertrieben gesagt) sexsymbol zu sein
Wieso lässt Rowling das überhaupt zu?
Original geschrieben von Cookie
Nunja, auch wenn im buch steht, dass die zu beginng 11 sind, geb ich dir Recht. So wie die meinen Draco verschandeln *snief* Eines Tages werde ich Rowling entführen und sie zwingen, den 5. Band zu einer Harry(Draco-fassung umzuwandeln xDDD
Waaaasss??? Bloss nicht! In Titanic war die zwar echt super gut aber als Fleur kann ich mir die echt nicht vorstellen... Besonders, Fleur hat doch Veela-Blut und hat weiß-blonde Haare, wie soll sowas an der Kate Winslet wirken??lollypop schrieb:Wisst ihr schon, dass Kate Winslet im 4. Film Fleur Delacour spielen soll? Es steht noch nicht fest, aber trotzdem. Kate Winslet und Fleur Delacour?
Warum gibst du nicht einfach ein anderes Geburtsdatum an? Das kann dir nun echt kein Mensch nachweisen *lol*Shorty XXL schrieb:Also ich bin fast täglich auf dieser Seite: http://www.alan-rickman-online.de/
Da gibt es eine Seite für Alan Rickman Fans und auch eine Seite für Snapefans.Einen Erotica Teil wo man aber erst ab 17 hinkommt.**
Aber egal.Total schöne Fanfics über den Poisonmaster!![]()
COOLE SEITE