An alle die Severus Snape anhimmeln

Jo, vor allem Hermine sieht jetzt ganz anders aus .. :ciao:

Wow, geiler Thread!
Ich dachte ich wäre die einzige die so einen komischen Geschmack hat! :lol:
Ich finde dieses Böse sieht so unwahrscheinlich sexy aus! Und die schwarzen Haare!!
*rhrh*

Tja,sieh mal einer an!
Noch einer!*GRINS*
*NICHT MEHR SO ALLEINE FÜHL*
Ich dachte auch immer ich bin ganz alleine mit meiném Geschmack.
J.K.R wollte bestimmt das alle sagen das Snapy eckelhaft ist,aber sie hat sich wohl getäuscht.Im Buch fand ich ihn schon cool,aber dann in der ersten Szene mit ihm bin ich weggeschmolzen!
(mit popcorn in der hand) :lol:

Für alle Snaep-Verrückten:der nächste Film soll im Juni kommen.
woher wisst ihr,wie Sirius und Lupin aussehen werden?

hm. stimmt. Gary Oldman als Sirius Black passt nicht so.

harry sieht in film 3 von den bildern her etwas besser aus im vergleich zu den anderen 2...

und der,der hinten so ganz bekloppt guckt ist Lupin!
Das passt überhaupt nicht!
Der sieht sowas von dumm aus.
Als ich das Foto zum ersten mal gesehen hatte,dachte ich es sei Wurmschwanz bzw Peter Pettingrew aber ich habe mich leider getäuscht.

Argh, die sehen ja beknackt aus... den Film schau ich mir net an... (damit sind sowohl diese *seltsamen Gestalten*, die Lupin und Sirius darstellen sollen, als auch der Michael Gambon gemeint). Da lass ich lieber meine Fantasie walten, die gefällt mir viel besser.

Original geschrieben von Jacinta
Ich hab mir Black immer als gutaussehender frauenheld vorgestellt und nicht als.... als diesen... naja jeder der den schauspieler schon mal gesehen hat weiß was ich meine...

Original geschrieben von Jacinta
Und ausserdem find ich den Daniel Radcliff total kindlisch aussehend und ned grade anziehend

*zustimm*
Das mit Harry hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht. Der wird im Buch auch viel dünner beschrieben... ich sag ja net dass der Daniel R. fett is aber sein Gesicht... hm :naja:

Weiß jemand zufällig ein gscheites Bild von dem Typen der Draco im 3. Film spielt?

Zuletzt bearbeitet:
Snape sieht aber noch gut aus.
Am besten näturlich als Neville Snapes Irrwicht in seine Oma verwandelt.Da konnte ich mich wegschreien!
Snape ist einfach himmlisch!!!!!!!
*SCHÄM*
:ohoh:

LOL, der da hinten soll Lupin sein? MWUAHA, das ist ja nicht zu fassen. Echt eine unverschämtheit. Wieso lässt Rowling das überhaupt zu? oder hat sie sich den etwa so vorgestellt?

Ich bin schon auf die Dementoren und den Patronus gespannt :)

@Lancelot: Ja klar, mein ich (dass es der gleiche Schauspieler ist). Ich hab den 2. Film nur mal teilweise bei meiner Freundin gesehen und da kam Draco irgendwie nie vor. Naja, der ist der einzige der mir gefällt. Passt so richtig zum Buch.

harry bzw der schauspieler ist ja auch noch zu jung um son (übertrieben gesagt) sexsymbol zu sein

Braucht er ja auch gar net. Ich meine bloß, dass er von Anfang an in den Büchern anders beschrieben wird. Genauso wie Sirius Black. Hm ich glaub ich les mir den 3. Band jetz nochmal durch und such die Stelle mit der Beschreibung.

Wieso lässt Rowling das überhaupt zu?

Die darf da doch gar nimmer mitreden, hat doch die Rechte verkauft. Oder?? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cookie
Nunja, auch wenn im buch steht, dass die zu beginng 11 sind, geb ich dir Recht. So wie die meinen Draco verschandeln *snief* Eines Tages werde ich Rowling entführen und sie zwingen, den 5. Band zu einer Harry(Draco-fassung umzuwandeln xDDD

*lol* an die Geschichte denk ich jedesmal wenn ich den 5. Band les :lol: aber bei DEM Harry-Schauspieler... nö danke... da bleib ich in meiner Fantasie =) =)

Na alles klar????
Schreibt mal wieder was!
Ich zähle schondie Tage bis Snapy wieder ins Kino kommt!
*10,09,08...*Grins :D

ich hab mir sirius immer so vorgestellt: schwarze, lange, fettige haare, blasses gesicht, fett und raucherhusten =) auch wenn er gar nicht fett sein kann, wegen diesen dementoren...
zu remus: ich find er sieht zu jung aus für siene rolle....

warum haben die nicht johnny depp als sirius genommen? lol, nach fluch der karabik könnte ich mir sirius so vorstellen ;)

aber die wollen ja nur engländer ...

Depp würd passen.
Es hätte aber soch auch Alan Rickman ne Doppelrolle spielen können! Das fänd ich cool.Aber neeeein...naja...egal...bin mal gespannt.
*10,09,08...*

Ich find die Frisur von Malfoy in Teil 3 sieht etwas doof aus. Es passt besser wenn er sich die Haare wieder schleimig zurückgelt!

So sieht er zu schlampig aus!

Ich finde der Schauspieler von Black passt ja gaaaar nicht!!

Ich dachte auch, er würde gut aussehen...

:naja:

Naja Draco sieht im 3. film eh ned mehr aus wie in den beiden vorringen. Er ist ziemlich heftig in die Pubertät gekommen, hat auch große Akne-Probleme (naja gut durch die tolle Film-Schminke sieht man die ja eh ned) und sein Gesicht ist ziemlich lang geworden im gegensatz zu dem schönen noch etwas kindlichem gesicht aus den ersten beiden filmen. Das längliche Gesicht sieht man ja besonders deutlich in dem HP 3 - Trailer.

Wisst ihr schon, dass Kate Winslet im 4. Film Fleur Delacour spielen soll? Es steht noch nicht fest, aber trotzdem. Kate Winslet und Fleur Delacour?

lollypop schrieb:
Wisst ihr schon, dass Kate Winslet im 4. Film Fleur Delacour spielen soll? Es steht noch nicht fest, aber trotzdem. Kate Winslet und Fleur Delacour?
Waaaasss??? Bloss nicht! In Titanic war die zwar echt super gut aber als Fleur kann ich mir die echt nicht vorstellen... Besonders, Fleur hat doch Veela-Blut und hat weiß-blonde Haare, wie soll sowas an der Kate Winslet wirken?? :scream:

Bevor ihr euch hier unnötig aufregt, das Gerücht mit Kate Winslet als Fleur wurde mittlerweile schon wieder offiziell von Warner dementiert, für die Rolle steht noch gar keine Person fest.

Abgesehen davon wäre Kate Winslet sowieso viel zu alt gewesen, wenn ich mich richtig erinnere ist sie schon 28, allein deswegen war das Gerücht von vornherein unglaubwürdig.

hm...nää, snape find ich nich so toll...eher den vater von diesem malfoy...:D :D klingt viell. ******* aba ich find der hat was...:D

Ist ja auch schön.Ich glaube der heißt Jason Isaacs.
Den finde ich auch ganz OK.Aber es geht doch nix über Snape! :p

Habe gerade auf Harry Potter Xperts.de gelesen das Alan Rickman die Snape Rolle nur bekommen hat weil der schauspieler Tim Roth abgesagt hat!!Zum Glück,der sieht nämlich total bekloppt aus! :eek:

Noch was viel schlimmeres!
Die 'Harry Potter'-Fanseite HarryLatino.com hat ein Interview mit Alan Rickman veröffentlicht, das anlässlich seines Besuchs eines Filmfestivals in Argentinien geführt wurde. Als er gefragt wurde, ob er etwas über den neuen 'Harry Potter'-Film erzählen könne, antwortete er kurz und knapp "Ich spreche nicht über Harry Potter". Er erzählte, dass die Arbeiten am vierten Film schon begonnen haben, dass er aber noch nichts dazu beigetragen habe. Auf die Frage, ob er denn in der Verfilmung von "Harry Potter und der Feuerkelch" wieder Professor Snape spielen wird, antwortete er schlicht: "Vielleicht". Etwas wortkarg, Mr. Rickman!

Tim Roth wär auch nicht schlecht gewesen. Man muss sich den nur mit schwarzen langen Haaren vorstellen et voilà - Snape. Ich hätt bestimmt nichts dagegen gehabt, lol.

=) Hi Shorty!

Bin auch absoluter Snape und Rickman Fan*schmelzdahin*! Bin auch oft auf der "Magic Man" Seite! Vielleicht haben wir uns da schon im Forum getroffen?
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal per PN melden:D Würde mich freuen:lol:

Winke,winke
Abendstern:lalala:

Hallo Abendstern!
Ich finde es echt cool das es doch nicht so wenige gibt die Snape "anhimmeln".Meine Lieblingsseite ist Alan Rickman @ t.online.Ich weiß gar nicht ob du die meinst.Naja.Ich würde gerne ne PN schreiben aber leider habe ich keinen Plan wie das geht! :ohoh: *SCHÄM*
Bin ja noch neu!Und diese neue Aufmachung bringt mich auch ganz durcheinander!Viellicht kann mir ja ein netter Snape Fan erklären wie das geht! :hallo:

Hi Shorty:Eek:)
Du brauchs t einfach mit dem Mauszeiger auf meinem Nick "Abendstern" gehen( oben links im Beitrag), der wird rot, auf Maus klicken und dann hast Du eine Auswahl an Möglichkeiten u.a auch PN verschicken. Versuchs mal!:Eek:)

Ich habe mir Peter auch anders vorgestellt.Dünner und irgendwie kleiner...so wie eine Ratte halt... ;) Aber ich bin jetzt echt beruhigt das Lupin nicht so schrecklich aussieht wie auf dem einen Bild in der Heulenden Hütte

Gerade waren es 1000 Hits!!!
Noch eine Anwort von einem snapefan und wir haben die 100 voll! :p
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Schriebt was!!!!!!! :lol:

>>Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange Nase aus den Angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten.<<
Aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Mhhh Prof. Snape ist schon ein seltsamer Typ man kann immer schlecht einordnen er hatt was aber besonders leiden kann ich ihn nicht. Ob es seine seltsame Art ist die für manche Leute so intressant macht? Im Orden des Phönix tat er mir sogar etwas leid als James Potter und Serius Black ihn geärgert haben. Aber ansonnsten musss ich gestehen kann ich nicht so leiden wie andere Figuren aus den Büchern.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin fast täglich auf dieser Seite: http://www.alan-rickman-online.de/
Da gibt es eine Seite für Alan Rickman Fans und auch eine Seite für Snapefans.Einen Erotica Teil wo man aber erst ab 17 hinkommt.* :mad: *
Aber egal.Total schöne Fanfics über den Poisonmaster! =)
COOLE SEITE

@Shorty XXL: "You're poison, running trough my veins" (?) ;) *hehe* Sehr lustig, diese Hintergrundmusik ...

Danke! :D Für die ganzen Links.

Bei der Orginalstimme auf der Severus Snape Spezial Seite bekomme ich immer voll die Gänsehaut."Mr. Potter our new celebrity" *GRINS* Die Seite ist echt gelungen,oder Fischl?????

Ja, ich liebe diese Stimme. (Bei dem Spruch ist sie so schön "böse") Bin so froh, dass man DVDs auch im Originalton sehen kann. :D und die seite ist wirklich toll, zumindest, dass was ich bis jetzt davon gesehen hab. Und wegen dem "Erotica"-Teil, da kann man doch bestimmt mit dem Alter schummeln oder? (Naja, bin ja schon 18, da erübrigt sich des :D)

rickman13.jpg

*hehe* Dieses Grinsen, ich find des sieht voll nach "jaja, du mich auch" aus. Voll falsch irgendwie.

Dieser Alanflash ist ja ziemlich cool, Alan Rickman mit Bart und ganz "jung" :D ...

EDIT: *schock* Auf den neusten Fotos sieht er ja älter aus als mein Opa *graus* ... Will den jungen haben!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Shorty XXL schrieb:
Also ich bin fast täglich auf dieser Seite: http://www.alan-rickman-online.de/
Da gibt es eine Seite für Alan Rickman Fans und auch eine Seite für Snapefans.Einen Erotica Teil wo man aber erst ab 17 hinkommt.* :mad: *
Aber egal.Total schöne Fanfics über den Poisonmaster! =)
COOLE SEITE
Warum gibst du nicht einfach ein anderes Geburtsdatum an? Das kann dir nun echt kein Mensch nachweisen *lol*

Ich weiß das man beim Alter schummeln kann aber ich habe kein Email Programm womit ich mein Passwort etc dahin senden kann.Man braucht aber nur bei Google "Severus Snape Erotica" eingeben und dann ist man drin!Sowas würde ich aber nie tun oder vielleicht doch?! *GRINS*

=) Ich liebe Snape, ich liebe Alan Rickman (diese Stimme!) und auf der alan.rickman-online Seite bin ich häufig. Schreibe auch selbst Snape-Fiction (Name: Curlylein, z.B. Warum einfach, ist auch auf der Seite) :hallo: Die NC-17-Abteilung habe ich schon des öfteren besucht *g*, auch als ich noch 17 (mittlerweile bin ich ja auch 18) war, habe Potionmaster auch geschickt, dass ich nur 17 war, also ein Jahr weniger Wartezeit für die Jüngeren, die sich an die Regeln halten wollen...;)

Bin ich froh, dass meine leidenschaft von so Vielen geteilt wird.

Hugs&kisses
Curlylein

Huhu!!!!! Noch eine "verrückte" %) Oh...sorry.Naja...ich finde halt das ich verrückt bin.Stehen denn schon Fanfics drin???ich lese die voll gerne! :read:

Oh vieleicht sollte ich erstmal richtig lesen! Sorry...Da gibt es schon eine Fanfic :ciao: Sorry das ich mal wieder zu schnell mit lesen war!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten