An alle die Severus Snape anhimmeln

Ich habe die Geschichte jetzt nicht gelesen! Nein nein...das wäre ja unanständig mit 14! Doch ich habe sie gelesen und fand sie toll.So stell ich mir Snape vor...zärtlich...
DENKT JETZT RUHIG SCHLECHTES ÜBER MICH!!!!!!!!!!!!!! GRINS!

Natürlich war " Warum einfach" gemeint! Welche denn sonst? Ich fand die cool.
Habe ja nur die auf der Erotica Seite gelesen! *DUMDIDUM* jaja...ich weiß ich bin unanständig... *LÄSTER*

Oh,ja.... ich kenne nur :-) oder =) Sorry für die dumme frage!
ICh lese grad mal wieder Harry Potter ud der Orden des Phönix.Grade bin ich beim Kapitel Snapes schlimmste Erinnerungen! DER TUT MIR SO LEID!!!!!!!!

Harry 3 kommt

Habt ihr schon gewusst das Harry Potter und der Gefangene von Askaban am
28.5 als Spiel rauskommt?!
Neben bei ist das auch noch mein Geburtstag!!!!!!!FREU
Da heißt ich brauche GELD!!!! %)
Kauft ihr euch das Spiel?? :lalala:

Leute, leute, wie kann man denn Alan Rickman nicht kennen? Den muß man einfach bewundern. Total geiler Schauspieler. Ein richtiger Charakterschauspieler eben. Sein Humor ist total geil. Außerdem hat er ein Minenspiel drauf, da fällst du tot um, so gut ist das. UND er ist ein RICHTIGER Schauspieler, d. h. er hat ne richtige Theaterausbildung und war schon übel erfolgreich mit Theaterproduktio. Okay, er sieht nicht aus wie Brad Pitt (aber wer möchte schon wie Brad Pitt aussehen?), dafür kann er dir jede Rolle verkaufen in die er schlüpft!
Ich sag nur eins:

*bewunderbewunderbewunder*

P.S. Zu Harry P. kann ich nicht so viel beitragen. Der ganze Hype kotzt mich voll an und ich hab noch kein Buch gelesen. Sicher sind die Bücher sehr gut. Aber die werde ich erst dann in Ruhe lesen, wenn man die in der Buchhandlung kaufen kann, ohne, dass Sechsjährige mir mit ihrem Zauberstab das Auge ausstechen.

Gruß

das fizelchen

Shorty XXL schrieb:
Ich lese grad mal wieder Harry Potter ud der Orden des Phönix.Grade bin ich beim Kapitel Snapes schlimmste Erinnerungen! DER TUT MIR SO LEID!!!!!!!!
Ich lese es auch gerade zum zweiten Mal, aber ich finde das fünfte Buch einfach bescheuert, diese ganze Mitleidstour "Armer Harry, der so superintelligent ist und die andern, die ihn immer ärgern" Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe wäre ich fast ausgeflippt, weil die ganze Stimmung so unreal war und er immer tapfer durch. Neenee. Das muss sie echt im nächsten Buch wieder geradebiegen...
Die ersten drei sind die besten, ab dem vierten hat's mir schon nicht mehr so gefallen. Ich finde im fünften fehlt einfach dieses mystische feeling...

@doreen-fice das, was du über alan rickman sagst, da stimm ich dir vollkommen zu :-)
aber dass du die potter-bücher erst lesen wirst, wenn sie von den anderen beiseite gelegt werden, finde ich ziemlich unlogisch...

Guten Abend,

Harry ist wirklich schon etwas seltsam vom Wesen her aber die Bücher heiße nun mal Harry Potter. Was Prof. Snape angeht finde ich sein verhalten gegen über der anderen Schüler gegen über nicht gerade gerecht aber das liegt bei der Autorin. Das um Harry Potter so ein Wirbel gemacht wird finde ich nicht so toll. Es aber wie immer jeder versucht Geld mit etwas zu machen was viel versprechend wirkt. Die Flime finde ich nicht besonders man kann in so einem Film kein Buch wie Harry Potter vernüftig rüberbringen. Die Büchen sind recht gut aber jeden muss selbst entscheiden was er lesen möchte und was nicht. Was ich überhaupt nicht gut finde ist totaler Fanatismus so nach dem Motto "Es giebt nur das eine und das ist das Beste" das ist Unfug. Über Alan Rickman kann ich nur zustimmer das er wirklich ein sehr guter Schauspieler ist der seine Rollen auch wirklich darzustellen weiß. Das letzte für Heute ich habe nichts gegen Gesichten die sich Fans audenken aber man sollte dabei nicht übertreiben diese erotischen Gesichten oder sexsuelle Verkuplungen das ist etwas naja unter der Gürtellinie ich bitte euch das muss wirklich nicht sein.:(

@ShortyXXL Deine Lieblingsseite zu Alan Rickman ist leider vom Netz genommen worden, wie schade!

Ich liebe Alan Rickmann seit ich " Sinn und Sinnlichkeit" gesehen habe,
als Sheriff von Nottingham hat er mir auch gut gefallen, und in diesem
alten Film mit Kevin Kline hat er so einen Maler gespielt (Filmtitelvergessenhab, es ging um einen Mörder der nach Sternzeichnen mordete). Dann hab ich mal einen total strangen Film mit ihm und Hugh Grant gesehen( wieder Titel vergessen hab). Da ging es um einen Theaterdirektor, Inzest und was weiss ich.) Hat jemand den Film mit den Außerirdischen gesehen? ( ich glaub ich leide an Alzheimer).

zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban:
Übrigens finde ich persönlich Gary Oldman fast genau so toll wie Alan Rickman,aber als Sirius Black haette ich mir eher einen jüngeren Schauspieler vorgestellt. Als Graf Dracula fand ich den total sexy.

Und Lupin? In meiner Vorstellung ist das so ein spargeldürrer, abgezehrter
großer Mann, mit schlampigen Klamotten, weichem Herz und spitzbübischen
Lächeln.
Kate Winslet als Fleur Delacourt? ne ne dafür ist die doch viel zu alt,
außerdem ist Fleur der Beschreibung nach ein ganz zartes ätherisch schönes Mädchen.So wie Velas eben sind:D

Das Spiel für den PC oder für Gamecube? Beide haben will.

Zebulon

Tja, irgendwie hat mir dieser ganze Thread Lust gemacht vielleicht doch langsam mit den Potter Büchern anzufangen. Also bin ich heute in LE auf den Hauptbahnhof gestiefelt um mir den ersten Band auf Englisch zubesorgen. Was soll ich sagen - die hatten alle Nachfolge Bände auf Englisch und alles auf Deutsch, aber der 1. Band auf Englisch war nicht aufzutreiben. Soll das ein Zeichen sein Harry P. doch nicht zu lesen?

Zebulon schrieb:
@ShortyXXL Deine Lieblingsseite zu Alan Rickman ist leider vom Netz genommen worden, wie schade!

Ich liebe Alan Rickmann seit ich " Sinn und Sinnlichkeit" gesehen habe,
als Sheriff von Nottingham hat er mir auch gut gefallen, und in diesem
alten Film mit Kevin Kline hat er so einen Maler gespielt (Filmtitelvergessenhab, es ging um einen Mörder der nach Sternzeichnen mordete). Dann hab ich mal einen total strangen Film mit ihm und Hugh Grant gesehen( wieder Titel vergessen hab). Da ging es um einen Theaterdirektor, Inzest und was weiss ich.) Hat jemand den Film mit den Außerirdischen gesehen? ( ich glaub ich leide an Alzheimer).

zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban:
Übrigens finde ich persönlich Gary Oldman fast genau so toll wie Alan Rickman,aber als Sirius Black haette ich mir eher einen jüngeren Schauspieler vorgestellt. Als Graf Dracula fand ich den total sexy.

Und Lupin? In meiner Vorstellung ist das so ein spargeldürrer, abgezehrter
großer Mann, mit schlampigen Klamotten, weichem Herz und spitzbübischen
Lächeln.
Kate Winslet als Fleur Delacourt? ne ne dafür ist die doch viel zu alt,
außerdem ist Fleur der Beschreibung nach ein ganz zartes ätherisch schönes Mädchen.So wie Velas eben sind:D

Das Spiel für den PC oder für Gamecube? Beide haben will.

Zebulon

Der Film mit Alan Rickman als Ausserirdischer heißt Galaxier Quest (so ähnlich) Der kommt nächsten Samstag auf ARD.(Glaub ich) Kann es seind das der Film mit Hugh Grant Tatsächlich Liebe heißt????

Die können doch nicht wirklich die GEILSTE Seite überhaupt aus dem Netz nehmen!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte ja so heulen! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich war da fast jeden Tag!!!!!! :schnief: :ciao:

Nein, der Film mit Hugh Grant und Inzest usw. heißt "Eine sachliche Romanze" (*aufvideohab*).

@mysticstar Echt, das gibt es auch als Pack. Mmh, klingt ja nicht schlecht. Ich bemüh mich eigentlich fast alles im Original zu lesen (studiere Übersetzer und rege mich bei den deutschen Ausgaben immer über offensichtliche Übersetzungsfehler auf).

Also sollte ich nochmal in nen anderen Buchladen - okay, werd ich machen. Noch ne Frage: gibt es die Harry P. Bücher auch als englisches Hardcover oder nur TB?

fizelchen

Also wenn ich Harry Potter auf Englisch lesen würde,müsste ich schon mit einem Wörterbuch bewaffnet nach der ersten Seite aufgeben.Ganz so schlecht bin ich in Englisch ja nicht,aber sogar unsere Englisch Lehrerin sagt das es schwierig ist.*EINMISCH* TSCHÜSSI

@doreen-fice danke für die Gedächtnisstütze.:D
Tja und gestern in der U-Bahn habe ich im U-Bahn-Fernsehen gelesen, das tatsächlich Kate Winslet die Fleur spielen wird. Ich bin geschockt.:eek: Kate Winslet ist 28 und soll eine 17-jährige spielen.. :confused: da bekommt der Maskenbildner aber was zu tun..........

@ShortyXXL
es tut mir leid für Dich aber die Betreiberin der Seite ist wohl ziemlich blöd angemacht worden, deswegen hat sie es vom Netz genommen.. wie schade hätte die Seite gerne gesehen.

Zebulon:hallo:

Zebulon schrieb:
@doreen-fice danke für die Gedächtnisstütze.:D
Tja und gestern in der U-Bahn habe ich im U-Bahn-Fernsehen gelesen, das tatsächlich Kate Winslet die Fleur spielen wird. Ich bin geschockt.:eek: Kate Winslet ist 28 und soll eine 17-jährige spielen.. :confused: da bekommt der Maskenbildner aber was zu tun..........

@ShortyXXL
es tut mir leid für Dich aber die Betreiberin der Seite ist wohl ziemlich blöd angemacht worden, deswegen hat sie es vom Netz genommen.. wie schade hätte die Seite gerne gesehen.

Zebulon:hallo:

Ja habe ich auch gelesen,aber warum wurde sie blöd anemacht?Weiß jemand mehr?Ich bin mal wieder über gar nichts informiert. :argh:
Naja...

:heul: Wirklich sehr witzig dieser Comic.Sehr witzig.Der arme Snape...immer macht man ihn fertig...heul...

ha, das Comic is cool!! Nur leider geht irgendwie das sch...Format net richtig... jetzt kann ich die letzten Zeilen nicht lesen *mann*
Kann mir mal jemand ein Bild von dem Typen in "Robin Hood" zeigen? :lol:

EDIT: jetzt geht die Seite gar nimmer her. Kann jemand kurz das Bild in seinen Beitrag stellen? *fleh*

Zuletzt bearbeitet:
Man kommt aber noch auf die Seite wenn man in Google Severus Snape eingibt.Da kommen einige Links.Ich glaube das kann man schaffen dahin zu kommen.ich kann leider keine Bilder einfügen. BIN BLOND und BLAUÄUGIG!
=)

Macht nix, jetzt gehts sowieso wieder. Ich glaub, ich war nur zu blöd. Ich hab auch noch weitergeschaut und echt urkomische Sachen gefunden... :lol: :lol: :lol:

hi,

ich weiß erlich gesagt nicht, was an dem so toll ist, ich finde den einfach nur fies und auf irgend eine weise egoistisch, weil es sich nur um die kinder in "seinem" haus kümmert und zu denen nett ist.

Hi @ all!
Ich möchte euch um etwas ganz kleines Gefallen bitten!
Ich fahre morgen für zwei Wochen in den Urlaub und bitte euch das ihr diesen Thread nicht abrutschen lasst!Ich finde ihn so toll und freue mich immer wenn jemand etwas schreibt.Schreibt bitte fleisig damit ich mich freuen kann wenn ich wieder komme und sehe das es noch mehr Seiten geworden sind!Ich weiß nicht ob ich ein Internet Café finde um mal nach zu schauen!

Bitte tut mir den gefallen! Ich schau nachher noch mal vorbei!

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man schreiben was man will und keiner schreibt!Grrrr...naja...hoffentlich tut ihr es morgen.Ich will doch nur das der Snape länger ein Gesprächsthema ist!Wo doch bald der Film rauskommt!

Bitte tut mir den Gefallen!

Shorty XXL

Ganz ruhig, shorty xxl, wird gemacht!

DANKE!!!!! Hab euch alle ganz doll lieb! Besonders alle Snape und Alan Rickman Fans!!! IHR SEIT ECHT COOL!!!

:hallo:

Danke! (obwohl ich den natürlcih auf DVD hab *g*)

Trotzdem Danke.

Na dann - By Grabthars Hammer

Meine Videokassette liegt bereit für Galaxy Quest. Ich habe den Film damals im Kino gesehen, aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an Alan erinnern *schäm* Eine Schande für jeden Alan Rickman Fan *heul* Na ja, dafür kenn ich ganz viele andere Filme mit Alan. Hat jemand schon DarkHarbour gesehen? Eine sachliche Romanze wurde ja schon erwähnt. Wer hat denn Mesmer gesehen. Alan sah da superniedlich aus, aber irgendwie war die Story... etwas merkwürdig, aber man sollte ja nicht so intolerant sein, oder? *g* Wenn noch jemand über seine Filme diskutieren will, kann er ja posten, damit wir Shorty XXL's Wunsch erfüllen ;o)

Wo bekomme ich denn Mesmer her? Gibts den auf Video? Lief/läuft der irgendwann mal im TV?

danke curlylein, leider gibt's den Film nicht bei Amazon. Naja, da warte ich halt bis der wieder im Fernsehen kommt. Irgendwann wird alles wiederholt *g*

Jetzt will ich mal eure Meinung zu "Galaxy Quest" hören - der lief ja gestern auf ARD! Hab mich vor lachen mal wieder selber wegbesorgt :D

Alan als verhinderter Shakespeare Mime hat ja voll den Vogel abgeschossen :lol:

das fizel

Ich habe bisjetzt alle Harry Potter Bände gelesen inclusive den 5.

@ Kada6 Na dann berichte mir mal, hab mich nämlich immer noch nicht durchgerungen mir ein Harry P. Buch zuzulegen!

Hallo ihr Lieben!*schleim*;o)

Tja, ich wollte mir auch Galaxy Quest anschauen und bin doch dann dabei tatsächlich eingeschlafen*sichimmernochschwarzärgert*. Ich verstehe nicht, warum die Sender die Filme mit A.R immer so spät zeigen (bei Mesmer wars genauso)*grumel*. Und als früh aufstehende (zwischen 5 und 6 Uhr:Eek:() Mama ist man abends echt erledigt.

Hat einer von Euch schonmal "Über kurz oder lang" gesehen? Also Alans Füsse...*schmacht*

Liebe Grüße
Abendstern:Eek:)

Oh ja, "über kurz oder lang" hab ich auch schon gesehen. Total witzig. Obwohl ich mir das ganze anders vorgestellt hatte, als der Film angekündigt wurde bzw, konnte ich mir Alan anfangs als Friseur gar nicht vorstellen, aber der Mann kann einfach alles. Hat jemand schon mal den Film gesehen, wo er mit dieser Cembalo Spielerin verheiratet war und dann gestorben ist? Da hat er so einen ekligen Schnauzer - sieht voll doof aus.

Aber jetzt möchte ich erst mal ein dickes LOB von euch - hab mir heute den 1. Band von Harry P. gekauft, natürlich auf Englisch (Grund dafür im findet ihr in Post 130).

lg

das fizel

@ doreen-fice
*aufSchulterklopf* Hast du sehr gut gemacht. na dann mal viel Spaß beim Lesen.
Über kurz oder lang habe ich seit meinem Geburtstag (ich mag meine Mama *g*) auf DVD. Finde ich ziemlich gut, aber wenn man den Trailer gesehen hat, hat man irgendwie was anderes erwartet, aber Alans Füße *g* reichen im Zweifelsfall.
Truly, Madly, Deeply (mit dem Cello) habe ich ebenfalls auf Video (auf Englisch), zugegeben der Schnurbart ist auch nicht mein Geschmack, aber ansonsten ist das einer meiner Lieblingsfilme. Der ist soooooo schön und romantisch.
Schönen Abend noch.
Euer Alan-verrücktes Curlylein

Ich leihe mir die Harry Potter Bände imma von meiner Freundin aus, die sind so teuer! Aber ich kaufe sie mir trotzdem noch! Irgendwann...
Band 5 habe ich noch nicht gelesen, verratet bitte nix!! :)

@Lady Sarah

:hallo: Warum schaust Du nicht mal bei Ebay rein? Frag doch mal Deine Ellis, ob sie Dir was ersteigern würden? Dort sind sie auch zum Teil wesentlich billiger!

Winke,winke:hallo:
Abendstern

Lady Sarah schrieb:
Ich leihe mir die Harry Potter Bände imma von meiner Freundin aus, die sind so teuer! Aber ich kaufe sie mir trotzdem noch! Irgendwann...
Band 5 habe ich noch nicht gelesen, verratet bitte nix!! :)
Ochjeee... du hasts gut.. noch nen band vor dir.. ich war so gespannt, dass ich band 5 auf englisch in 3 tagen gelesen hab.. jetzt schwelge ich in gedanken schon auf der ersten seite von band 6 ..

schade, dass es noch so lange dauern wird...:argh:

@ S!m
wenn dir die Wartezeit zu lang wird, probier es doch mal mit Fanfiction. Ich konnte den 5. Band schon nicht abwarten und habe deshalb mal nach ein wenig Harry Potter im Internet gesucht. Manche von Fans geschriebene Geschichte ist genauso unterhaltsam wie die Originale. ich spreche da aus Erfahrung.
Auf www.fanfiction.net gibt es schon eine riesen Auswahl. Man kann nach Laune zwischen allen Richtungen, die es bei HP gibt wählen (von Humor, Romanze über Drama und Action) und nach Geschichten suchen, deren Hauptpersonen die eigenen Lieblinge sind.
Mir hat es damals so gut gefallen, dass ich selbst angefangen habe zu schreiben und das Beste: es ist kostenlos, denn die Bücher gehen ja schon ins Geld, vor allem, wenn man sie sofort bei Erscheinen kauft, so wie meinereiner, da man sie dann ja noch nicht günstiger bekommt und ausleihen ja auch schwierig ist ;o)

Hab mir heute den 2. Harry P. Band geholt :D Werde morgen damit anfangen den 1. Band zu lesen, ist ja nicht dick. Ich finds schön, dass ihr alle mithelft den Thread für Shorty am Leben zu erhalten, da bleibt das nicht alles an mir hängen. Danke!

@doreen-fice:Eek:)

Und? Haste schon angefangen? Ich habe vor jetzt auch nochmal alle 5 Bücher zu lesen. Hab ich ja schon 2 mal gemacht, aber kurz vor dem Start vom 3. Teil, kann man die ja ruhig nochmals verschlingen;o)

Liebe Grüße
Abendstern:Eek:)

Hi,

hab vor ner halben Stunde mit dem 1. Band angefangen und mich bis zu Kapitel 3 vorgearbeitet. Als bei mir bildet sich jetzt schon ein ganz anderes Bild vom Aussehen Harry P.'s als ich es von den Kinowerbung kenne. Auch Tante, Onkel und cousin sehen in meiner Vorstellung anders aus, als auf den Screenshots, die ich gesehen habe. Ich hoffe allerdings, dass ich die Beschreibung von Severus Snape wenigstens mit Alan in Übereinstimmung bringen kann. Alles andere wäre ja eine Katastrophe!

Wink

fizel

Bin schon bei Kapitel 12 :D

Die Wortspiele im Englischen sind ja teilweise echt zum schießen.

lg

Hallo:hallo:

Also, wenn ich die Bücher in englisch lesen müßte, würde ich Jahre und ein Englisch/Deutsch Wörterbuch brauchen:rolleyes: :confused: Ich habe gehört, das die Bücher im Original besser sein sollen als die deutsche Fassung!*grumel*

Liebe Grüße
Abendstern:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten