winamp 5.0

BullDog_xx

Member
Hi Leutz!!!
Ich habe mir WinAmp 5.0 runtergeladen und suche "ROTTERDAM TERROR CORPS" Skin!!!Kann mir einer sagen wo ich diesen skin finden kann!!!! !!!!DANKE SCHON MAL VORAUS!!!!

Es gibt schon 5.0? Haha, und ich bin mmer noch auf meinem 3.0 sitzen geblieben, das gute alte Stück:lol: :lol: :lol: :lol:

das kann die site nicht öffnen!!!!!Will ich m irt das holen und es geht nicht!!!Die seite wurde nitgefunden stehts drauf

Original geschrieben von BullDog_xx
geht nit!!! ISt so wie screenshots!!!geht schon zu downloaden aber es ist für paint(screenshots)

Ehm.. ja. Vielleicht hast du Paint mit zip-Dateien verknüpft? (LoL..)

www.winamp.com/skins/

wenns da keine gibt mach dir doch selber einen :p

du bist auch bei thesims.de angemeldet ne?

sensei

Jetzt weiß ich, was du meinst.. also, du lädst diese zip runter.. dann benennst du sie in Rotterdam.wsz ... nun doppelklicken und es sollte funktionieren ;)

Ja bin ich!!!

hehe dacht ich mir schon ^^ is ja der gleiche name und der gleiche stil.

sensei

Original geschrieben von Shyn
vll dein schreibtstil mit den nervenden 20 '?' und '!' :rolleyes: lol

100 punkte^^

nervt echt :p

sensei

:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((:heul: :heul: :heul:

+kexreich+ n paar weniger ! und ? wären nich schlecht^^is aber ken grund zum heulen:D

sensei

LoL LoL!
JaJa i merke scho ich mache zuviele*!*oder zuviele*?*! Ja Ja Ich mmuss mich aber noch daran gehwöhnen ne gggg!:lol:

joah^^

hm ich hab ne frage an disch wegen simsforum.de ....

irgendwie komm ich da nicht mehr rauf O.o is das bei dir auch so?

sensei

man shit ich komm nurnoch unangemeldet rauf...kannst du vllt mal ne pm an nen admin oder mod schicken? ich bin echt am verzweifeln weil das nich geht....mein name da is awec

wär suppanett

sensei

Awec :D

daaaaaanke dass du das machst...kenn sonst niemanden der grad on ist und da angemeldet is.

sensei

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten