Programm zum anschauen und löschen von Skins

The_animal

Member

Wie der Titel schon sagt,suche ich ein Program mit dem ich mir die Skins angucken und löschen kann,allerdings,so wie man sie im Spiel sieht,also so am Körper dran!Gibt es schon so ein Program?

naja,das ist ja nen Programm nach dem ich suche und desswegen habe ich es hierrein gestellt!Also ich versteh nicht wo das Verständigungsproblem ist!Ich suche ein Program,das die Skins zeigt,die in meinem Spiel sind,also die gedownloadeten!aber ich will nicht die bitmaps sehen,sondern die bitmaps,an den meshes aussehen,also so wie im Spiel!

Meinst du es ist so abwegig?Ich habe ja schon ne Program,mit dem man sich die bmp's angucken und löschen kann,das heißt "Simplorer",da wird es sowas hoffentlich auch geben!

Klar gibt es das Programm: Der SimEnhancer - leider nicht umsonst unter
www.simenhancer.com
Du kannst Dir die Trial-Version kostenlos herunterladen und damit alle Skins, die im Spiel sind, direkt in 3-D anschauen. Außerdem Deine Sims nach Belieben verändern (Skins, Hautton, Gewicht, Geschlecht, Job, Geld, Pyjamas, Badeanzug was auch immer). Aber nur 48 h lang, danach must Du einen Freischaltcode kaufen (so um die 13 Euro).
Das Programm ist allerdings schon genial...

Danke,das reicht ja erstmal um mein spiel aufzuräumen.Gibt es kein vergleichbares program?

Original geschrieben von The_animal
Danke,das reicht ja erstmal um mein spiel aufzuräumen.Gibt es kein vergleichbares program?

Umsonst und in 3D? Leider nein. Zum Skins löschen gibt es SimWardrobe
http://www.simwardrobe.com/
und zum 3-D anschauen SimPose
http://www.simpose.com/

Zur Installation von SimPose hat mal ein schlauer Kopf hier vor kurzem dies geschrieben (leider weiß ich den Autor nicht mehr, weil ich den Text gleich in Word kopiert hatte):

"Wenn Du Simpose runterladen willst, dann mach das zuerst mit Version 6.4.
Danach lädst Du Dir 7.4. auch runter und installierst es in dem gleichen
Ordner wie 6.4.(muss nicht im Sims-Ordner sein).
Dann klichst Du auf die exe-Datei von 7.4.
In dem Fenster, das sich dann öffnet, klickst Du (links oben) auf:
Files/options/Add file search path.
Dann öffnet sich ein Explorer-Fenster und darin musst Du die Sims.exe
suchen. Also das blaue Sims-Symbol im Hauptorner der Sims. Wenn Du das
anklickst, saugt er sich alle skins, die in den Sims in allen Ordnern
vorhanden sind. Das macht er dann auch jedes Mal beim Öffnen. Je nachdem,
wie viele Skins Du hast, kann das etwas dauern."

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten