Forum bei Woltlab.de

yves

Member

Hi

Ich hätte da mal ne Frage:
Ich habe bei Woltlab.de
ein Forum und ein Gästebuch heruntergeladen. Ich komme mit beidem nicht klar. Das Gästebuch ist nicht so wichtig aber das Forum ist mir sehr wichtig.
Ich hab auch die Readme Datei durchgelesen aber ist sehr schwierig erklärt. Bitte kann mir einer da weiterhelfen. :schnief: :schnief:
Ich hab mich bei Lycos angemeldet.
Ich zähle auf eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ciao: :ohoh: :lalala: =)

Hi!

Du brauchst RICHTIGEN Webspace für ein eigenes Forum. Mit CGI und PHP - Unterstützung. Sonst kann es gar nicht klappen!!!

Einfacher als die Anleitung kann ich es auch nicht beschreiben. Man braucht halt unbedingt Vorkenntnisse für ein richtiges Forum!

Danke Darkelf =)

Dann ist das mit dem Gästebuch wohl auch so!
Schade. Ich würde nämlich gerne ein Gästebuch haben wo sich die anderen anmelden müssen und ich Administrator bin etc....
Kennst du nicht noch ein solches???????

=) :lalala: =) :lalala: =)

Ich meine beides. =)
Wenn du unter Google nach "kostenloses Forum" suchst bekommst du aber auch Seiten heraus die man einfach mit einem HTML-Code auf seine Homepage setzen kann. Da muss man sich nur bei denen anmelden. hab das schon bei 3 Stück gemacht aber man hat dann mit dem Forum nicht viele Möglichkeiten.
Die Leute können sich zum Beispiel nicht anmelden und es gibt auch keinen Administrator etc........
Ich möchte aber gerne eines wo man sich anmelden kann etc.......
=)

An peppie:

Da hab ich mich auch schon angemeldet. Das Gästebuch ist aber nichts und ein Forum hat es sowieso nicht. =)
Man hat da fast keine Möglichkeiten. Ich hab mir da selbst eine zusammengebaut. Ich weiß was da abläuft. Und jetzt soll man da auch noch die Homepage aktivieren für nichts!!!!!!!!!!
Deshalb bau ich mir jetzt meine mit FrontPage.

Ich kenne bisher nur einen kostenlosen Anbieter, der PHP und MySQL mit einigermaßen gutem Speed unterstüzt: Multimania, der aber französisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten