Habt ihr schonmal was gewonnen?

netti

Member

Ok, den Thread gibts schon, aber das war schon lang her, es haben nur ein paar Leute reingeschrieben und es war keine umfrage, also, habt ihr schon was gewonnen, und sagt am besten was und bei welchem gewinnspiel. Also ich hab noch nix gewonnen, aber meistens bin ichauch zu faul da mitzumachen :rolleyes:

Ich als im noch gazn klein war habe ich mal auf dem Augsburger Plärrer einen RIEßEN ELEPHANT gewonnen!! Da war ich sehr glücklich. Mittlerweile staubt er in irgend einem Eck ein!! Eigentlich schade :schnief:

ach jaaa.....

früher war ich mal ein Gewinnspiel-Freak...
Jeden Tag war ich auf Superwin.de und habe mich bei den Gewinnspielen durchgeklickt.!

Ich habe gewonnen:

Eine Puppe (bääh )

Ein Kartenspiel,

und vor einer Woche ein Maggi Set (Milchreis und Vanille-Puddings)

Naja,vielleicht kommt ja noch was größeres...

Ich habe schon mehrmals was gewonnen.

Vor etlichen Jahren habe ich meine Sterioanlage bei einem Gewinnspiel vom Marktkauf gewonnen und mitte 2001 ein 3 - monatiges Abo der Zeitschrift Financal Times Deutschland, beim AOL - Börsenspiel.

:p Also ich gewinne jeden Tag ......

.... an Erfahrung :D

oh mann, bin ich etwa die einzige die an der umfrage teilgenommen hat und nix gewonnen hat! ich muss mehr gewinnspiele machen!

Und was sollen die leute anklicken die nur manchmal was gewinnen? Ich gewinne nämlich total selten was. Wie ich mal klein war hab ich mir von meinem dad 20DM geschnorrt und des komplett in so ner losbude ausgegeben :p gewonnen hab ich trotzdem nix :heul: :heul:

Ich hab schon mal eine riesen Schlange und einen Kerzen-Kaktus an einer Losbude gewonnen, 40 Mark (aber eingentlich nur 10 Mark weil ich nur ein viertel Los hatte) , 2 Kino Freikarten für den Film meiner Wahl und noch irgendwas was ich jetzt vergessen habe.

Ich hab ma ein Herz,Pinguin,Puppe und noch Kleinigkeiten gewonnen.Die Puppe hab ich mit nem Böller weggesprengt!:lol: :lol:

ich bin der geborene pechvogel. hab mal ein quitscheentschen gewonnen, das lag dann irgendwie auf dem boden, ich bin auch dem rutschigen gummiding ausgerutscht und hab mir voll die prellungen geholt und fast sogar den fuß gebrochen.
ich mach nie wieder bei verlosungen oder so mit!!!:mad:

Ich habe mal einen Sandmann und einen "I love you"-Igel (beides Plüschtiere) gewonnen. Dann noch haufenweise Gutscheine (aus Tombolas etc.) und eine Pinwand. Ach ja, und vor ca. 4 Jahren auch einen Stickår und ein T-Shirt vom Kinderkanal.

@lizchen:und dann haben wir nochn en frosch, und etwas dickes japanisches gewonnen ;) lol, aber eigentlich meite ich gewonnwn bei nem gewinnspiel und nich t an ner losbude, obwohl, richtig hab ich auch nix gewonnen, ich gehe eigentlich nie freiwillig zu losbuden, hab mal pflanzen gewonnen, aber irgendwie wurden die lose immer von jemand anderem mitfinanziert...naja egal und ach ja, lizchen! bist du schon zurück oder immernoch in den niederlanden?WICHTIEG wenn du zurück bist ruf mich an oder sag sonst wie bescheid!ich sterbe noch vor langeweile!:heul:

Nein. - Bin eben kein Glückspilz.

Ich hab auch schon was gewonnen, bei Sierra im Forum gabs im Dezember ein Gewinnspiel, da hab ich den 2. Platz gemacht. DIe ersten fünf Plätze kriegten was, die wurden aus den richtigen Antworten ausgelost, es waren irgendwie nur 24 richtige Antworten da, oder so. Also mal eine realistische Chance. Naja, ich hab das Paket dann noch wenige Tage vor Weihnachten gekriegt. Sonst hab ich bisher auch noch nix gewonnen.

Ich bin ein Gewinnspiel-Freak.

Im letzten Jahr habe ich fünfmal was gewonnen:

"Biber Beats"-Pack mit Baskettballkorb, - ball und ne CD,
Jade Wimperntusche-Stift (Heisst das ding so??? Kenn ich mich nicht damit aus!),
CD "Input 64" (hab bei eBay für 20 DM verkauft!),
2x R.Kelly LIVE - Karten (hab ich auch bei eBay für 150 DM verkauft!),
und ein 10 DM Einkaufsgutschein von Gameworld.de.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon des öfteren was gewonnen.

*Als ich noch klein war hab ich das "Pumuckel" Buch gewonnen, was ich ganz toll fand.

*Ausserdem Eintrittskarten und die Reisen ach Hamburg für die Musicals "Phantom der Oper" und "Buddy Holly"

*Ich hab Karten für versch. Konzerte und Festivals gewonnen (zum Beispiel Rock am Ring etc)

*Ein Schnurloses Telefon.

*Ne Thermo Kanne. :lol:

*Einen Wasserkocher *LOL*

*Ein Abo der TV Movie.

*Einen Filmkalender für das letzte Jahr und ein Jahrs Abo von der CINEMA !

Ja, dat waret :D

Tina xxx

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade noch was eingefallen was ich mal gewonnen habe.

Ich habe zwei mal bei 1 Live (kennen ja bestimmt viele) den Rucksack gewonnen (da sind immer ca. 10 weitere kleine Gewinne drin).

Manche Sachen daraus kann man sogar verwenden.

also gewonnen hab ich schon öfter mal was!
aber nix großes!
nur sowas kleines an losbuden oder spielautomaten

Ich hab an einem gewinnspiel teil genommen wo man HIM treffen hätte können: Gewonnen hat meine beste?? Freundin......
aber damals haben wie uns nicht gekannt.... sonst wäre ich da mit gekommen.... hätte mit dennen REDEN können. naja meine Freundin hat es mir zuerst per mail geschrieben (wie es war, was wer gesagt/ gemacht hat) und dann vor gespielt!!!!
war ganz lustig....

du arme,ich hätts dir gegönnt, bist ja voll der fan von denen(hat jedenfalls so den anschein), is deine freudin auch so verrückt nach him?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten