suche programme

Rikku

Member

hallo
wo finde ich The Sims File Cop und The sims art studio?war schon auf ner seite, doch ich hab es da nicht gefunden
bye;)

Ich würde gerne das Art Studio haben.
Ich habe mich schon mal versucht da anzumelden aber das hat nicht geklappt.Jetzt habe ich es immer noch nicht!!!!!!!!
Gibt es das sonst noch auf einer Seite wo man sich nicht anmelden muss???? BITTE UM HILFE :heul:

Also wenn ICH gemeint war,dann war ich auf der Seite wo GET COOL STUFF stand.Ich war auch angemeldet aber das hat nicht funktionuckelt.:schnief: Desshalb wüste ich gern ne Seite wo man das ohne anmeldung bekommt.

Das ist ja total easy!!!
Ich glaube jetzt quillt mein Deko ordner noch mehr über wenn ich so viele Bilder da rein schiebe!egal!
Danke nochmal! :hallo:

jetzt hab ich aber ein problem! Nämlich wenn ich auf downloaden gehe sagt der mir das es die seite nicht gibt! Kann man dieses programm nicht verschicken?:heul:

flysa schrieb:
versuchs mal mit rechtsklick und dann "Ziel speichern unter". Dann müssts gehen... so downloade ich immer.... aber die programme lad ich jetzt net, ich hab die schon von Maxis....

viel glück!!
das geht ja auch nicht! da kommt dann ne fehlmeldung! voll blöde!
gibt es noch ne andere Seite?:confused:

@ Rikku:
Bei mir im Forum (Link siehe Sig.!) gibt es eine große Linksammlung nach Themen, da kannst du doch mal reingucken!
Ich bin sicher, da wirst du mehr als fündig!!!

Mein Tipp: Statt des Art Studios empfehle ich dir den SimPaintShop (Link in meinem Forum!). Denn dieses Programm ist etwas moderner und besser...!!!

Chip

SimChip schrieb:
@ Rikku:
Bei mir im Forum (Link siehe Sig.!) gibt es eine große Linksammlung nach Themen, da kannst du doch mal reingucken!
Ich bin sicher, da wirst du mehr als fündig!!!

Mein Tipp: Statt des Art Studios empfehle ich dir den SimPaintShop (Link in meinem Forum!). Denn dieses Programm ist etwas moderner und besser...!!!

Chip
ja ich möchte aber den file cop

wenns heißt das es die seite nicht gibt, probier mal ob du oben auf "aktualisieren" klicken kannst und ob sie sich dann aufbaut.

Einsatzleiterin schrieb:
also:

ich hab nen ordner gemacht bei den sims der programme heißt, da mach ich all sowas rein!!!
was machst du da rein? File cop? Wenn der was gefunden hat, was muss man dann machen? Und was durchsucht der? Weiss der etwas wo meine downloads überall sind? Oder die datein im spiel?

Rikku schrieb:
was machst du da rein? File cop? Wenn der was gefunden hat, was muss man dann machen? Und was durchsucht der? Weiss der etwas wo meine downloads überall sind? Oder die datein im spiel?
RIKKU,

bist du verwirrt????

schreib das bitte nochmal in ganzen sätzen, ich versteh nur bahnhof!!!

ICH habe nen ordner unter Maxis/dieSims, den ich Programme genannt habe und da mache ICH alle Programme rein, die was mit den Sims zu tun haben!!!

z.b. den caterorizer, den lod-maneger etc.

was möchtest du jetzt wissen???

p.s.
Weiss der etwas wo meine downloads überall sind?

DAS SOLLTEST DU WISSEN; WO DU SIE GESPEICHERT HAST!!! dein rechner macht nur das, was du ihm sagts!!!

:lol:

Einsatzleiterin schrieb:
RIKKU,

bist du verwirrt????

schreib das bitte nochmal in ganzen sätzen, ich versteh nur bahnhof!!!

ICH habe nen ordner unter Maxis/dieSims, den ich Programme genannt habe und da mache ICH alle Programme rein, die was mit den Sims zu tun haben!!!

z.b. den caterorizer, den lod-maneger etc.

was möchtest du jetzt wissen???

p.s.
Weiss der etwas wo meine downloads überall sind?

DAS SOLLTEST DU WISSEN; WO DU SIE GESPEICHERT HAST!!! dein rechner macht nur das, was du ihm sagts!!!

:lol:
Ja ist ja gut!
Ich meine, ob man einstellen muss, wo der file cop durchsuchen soll!
jetzt verstanden?
Macht der das von alleine?

Einsatzleiterin schrieb:
keine ahnung,

ich habe das programm nicht!!!

sorry, kannst es mir ja mal schicken, dann teste ich das mal!!! bei mir klappt das da mit der anmeldung irgendwie NIE!!

na dann gib mir deine email und ich versuch es mal zu schicken

Rikku schrieb:
Ja ist ja gut!
Ich meine, ob man einstellen muss, wo der file cop durchsuchen soll!
jetzt verstanden?
Macht der das von alleine?

ja der macht das von alleine, wenn du den richtig installiert hast. und wenn er alles durchgecheckt hat und "kaputte" Dateien findet, dann schiebt er die,auch von alleine,in einen bestimmten Ordner. Den findest du dann dort wo du den FileCop installiert hast, also z.B. auf C.Da steht dann meist "programme"-"maxis"-"fileCop" und da gibt es einen ordner der heißt "bad import files" oder auch "bad request files" - DA genau schiebt er defekte Skins rein.

Nun alles klar ? ;)

Suche The Sim File Cop

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich The Sim File Cop herbekomme.
Habe zwar eine Seite gefunden ist aber auf Enlisch und darin bin ich gar nicht gut

Lies mal Beitrag 21 hier da steht die URL - in Deutsch wirst es nicht finden. Aber soo schwer ists doch nicht,du guckst einfach nach "fileCop" und klickst da auf "Download" und schon hast Du ihn auf deinem PC.
Und wenn das da mit der obigen url gar nicht klappt dann geh einfach hierher:
http://downloads-zdnet.com.com/The-Sims-File-Cop/3000-7551_2-10235069.html und lad ihn da runter.

:)

Zuletzt bearbeitet:
satansbraten schrieb:
Lies mal Beitrag 21 hier da steht die URL - in Deutsch wirst es nicht finden.
Da muß ich Dir leider wiedersprechen, Satansbraten. :ohoh: Auf der offiziellen deutschen Sims-Seite gibt es den File Cop. Da muß man sich aber zuerst registrieren. Zu finden ist er dann unter Downloads/Die Sims-Tools, auf Seite 2.

LG, Ariadne

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten