Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das geht ja auch nicht! da kommt dann ne fehlmeldung! voll blöde!flysa schrieb:versuchs mal mit rechtsklick und dann "Ziel speichern unter". Dann müssts gehen... so downloade ich immer.... aber die programme lad ich jetzt net, ich hab die schon von Maxis....
viel glück!!
na da kommt dann immer das es die seite nicht gibt! gibt es noch ne andere seite mit dem tool?flysa schrieb:Nicht? Hm... was für ne Fehlermeldung ist denn das genau?
ja ich möchte aber den file copSimChip schrieb:@ Rikku:
Bei mir im Forum (Link siehe Sig.!) gibt es eine große Linksammlung nach Themen, da kannst du doch mal reingucken!
Ich bin sicher, da wirst du mehr als fündig!!!
Mein Tipp: Statt des Art Studios empfehle ich dir den SimPaintShop (Link in meinem Forum!). Denn dieses Programm ist etwas moderner und besser...!!!
Chip
ja danke, aber ich war da schon und wenn ich da drauf drücke, dann komm ich auf so eine Seite! Weiss aber nicht wo es dort gibt!snoopy258 schrieb:
das 9. von oben!!Rikku schrieb:ja danke, aber ich war da schon und wenn ich da drauf drücke, dann komm ich auf so eine Seite! Weiss aber nicht wo es dort gibt!
cool danke! Habs! Aber wohin muss ich das install? Und wie funzt das?Muss man da was beachten oder einstellen?Einsatzleiterin schrieb:ups,
unter tools, dann rechts ziemlich weit unten!!
Rikku schrieb:cool danke! Habs! Aber wohin muss ich das install? Und wie funzt das?Muss man da was beachten oder einstellen?
was machst du da rein? File cop? Wenn der was gefunden hat, was muss man dann machen? Und was durchsucht der? Weiss der etwas wo meine downloads überall sind? Oder die datein im spiel?Einsatzleiterin schrieb:also:
ich hab nen ordner gemacht bei den sims der programme heißt, da mach ich all sowas rein!!!
RIKKU,Rikku schrieb:was machst du da rein? File cop? Wenn der was gefunden hat, was muss man dann machen? Und was durchsucht der? Weiss der etwas wo meine downloads überall sind? Oder die datein im spiel?
Ja ist ja gut!Einsatzleiterin schrieb:RIKKU,
bist du verwirrt????
schreib das bitte nochmal in ganzen sätzen, ich versteh nur bahnhof!!!
ICH habe nen ordner unter Maxis/dieSims, den ich Programme genannt habe und da mache ICH alle Programme rein, die was mit den Sims zu tun haben!!!
z.b. den caterorizer, den lod-maneger etc.
was möchtest du jetzt wissen???
p.s.
Weiss der etwas wo meine downloads überall sind?
DAS SOLLTEST DU WISSEN; WO DU SIE GESPEICHERT HAST!!! dein rechner macht nur das, was du ihm sagts!!!
![]()
Rikku schrieb:Ja ist ja gut!
Ich meine, ob man einstellen muss, wo der file cop durchsuchen soll!
jetzt verstanden?
Macht der das von alleine?
Einsatzleiterin schrieb:keine ahnung,
ich habe das programm nicht!!!
sorry, kannst es mir ja mal schicken, dann teste ich das mal!!! bei mir klappt das da mit der anmeldung irgendwie NIE!!
Rikku schrieb:Ja ist ja gut!
Ich meine, ob man einstellen muss, wo der file cop durchsuchen soll!
jetzt verstanden?
Macht der das von alleine?
Da muß ich Dir leider wiedersprechen, Satansbraten.satansbraten schrieb:Lies mal Beitrag 21 hier da steht die URL - in Deutsch wirst es nicht finden.