wie werd ich nur dick???

Knutsch2000

Member

hey ihr süßen!
ich weiß schon die überschrift hört sich voll bekloppt an und jeder wird sich denken beim lesen "is die blöd" :D
na ja aber vor kurzem (1-2 Wochen) hab ich immer für drei gegessen aber war immer dünn.Und werd auch irgendwie nich dick und seit neustens hab ich auf nichts mehr lust was essen betrifft ja ehrlich gesagt wiedert mich alles an (sogar Pizza und Pommes :ohoh: :confused: ) Na ja und ich hab etz schon ein wenig panik weil ich bin etz schon richtig schlank und ich will ja eigentlich bischen dicker werden! Aber wie soll ich des denn schaffen? Gibts was bestimmtes wo man wirklich dick werden müsste =) :lol: ?? na ja vielleicht wisst ihr dazu ja was!

eure Knutsch

HI! Das ist cool...
Du willstzunehmen es gibt echt wenige Leute die das wollen aber reg dich nicht auf ich kann auch so viel essen wie ich will und bleibe schlank obwohl ich das recht praktisch finde du nicht???!!! :confused: :confused:

Ciao!!!
55.gif

hey!

das ist bei manchen so (bei mir auch, groß und dünn) aba das geht auch nich "weg" in der pubertät...erst wenn man älter ist, wird man n bisschen dicker...(also nich umbedingt dick...:D)
muss man halt durch, auch wenns ******* ist...

ansonsten: trotzdem nicht zu wenig essen!!

hi,

vielleicht solltest du mal zu arzt gehen, ich hatte nämlich mal eine freundin bei der das gleiche war, war zwar nicht besonders schlimm aber ziemlich nervig.

gruß,bluesunny

jep!Arzt war ich schon!Die ham alles überprüft und so aber da is nix! *g* Na ja, aber ich finds schon praktisch aber ich finds schöner wenn man net schlank aber au net dick is,halt so mittendrin...

drei mal am tag dreigängig essen, hat bei mir in einem schuljahr eine gewichtszunahme von 10 kg verursacht.
davor hab ich auch nicht soo wenig gegessen, und auch nicht gerade gesund, wurde trotzdem sogar für magersüchtig gehalten...

aber wenn dich essen ankotzt... kA...

Huhu

Ich vermute, dass du noch etwas jünger bist. Also mach dir da keine Gedanken, ich war auch immer bissl schmaler, aber mit dem Alter kommen auch die Kilos. Ich weiß aber nicht, wie es in deinem Fall aussieht. Um deinen Appetit anzuregen, könntest du zum Beispiel Äpfel reiben, diese eine halbe Stunde, bis Stunde stehen lasse und Haferflocken beimengen. Nachdem du dies gegessen hast, wirst du merken, du bekommst langsam wieder mehr Lust, etwas zu dir zu nehmen.

Gruß
Downloader

Nimm das bitte nicht ernst aber war das nicht ein Deutscher der kürzlich diesen Versuch gemacht hat: Er hat 4 Wochen nur Junkfood gegessen, also Hamburger, Pommes und Cola. Der Kerl hat 12 Kilo zugenommen. Jetzt is er am abspecken.

sumsum schrieb:
Nimm das bitte nicht ernst aber war das nicht ein Deutscher der kürzlich diesen Versuch gemacht hat: Er hat 4 Wochen nur Junkfood gegessen, also Hamburger, Pommes und Cola. Der Kerl hat 12 Kilo zugenommen. Jetzt is er am abspecken.
Huhu, dies muss aber ein sehr intelligenter Mensch sein :rolleyes:
In erster Linie kommt es immer drauf an, was man ist, um gesund Leben zu können, und nicht auf die Menge...

Gruß
Downloader

Hi ich bin auch dünn und kann auch so viel essen wie ich will.
Ich versuche auch als immer soviel wie möglich zu essen. Süsigkeiten lecker.
vor ne Woche stand ich auf der Wage und WOW ich habe 2 Kilos zugenommen :D Jippi bin wirklich froh und jetzt bleibt es auch für ne Zeit auch so. (leider) :lol: Ich tanze auch noch Rock n Roll und da braucht man Kondition und das training ist echt manchmal hart und jetzt soll ich auch nocht mehr trainieren. 3 mal die Woche also 5 1/2 Stunden die Woche unser Trainer hat uns oder wird uns noch son plan geben was mir machen müssen und da habe ich ihn noch gefragt ob er uns auch noch son essensplan machen kann. Hoffe ich nehme nicht ab :idee:

Mfg VIVIL

also ich hab das gleiche problem, ich hatte vor kurzem kaum noh appetit, das war voll schlimm, ich hab meistens nur mittags was gegessen weil ich einfach net hungrig war. und obwohli ch shcon zu wenig gewogen hab, hab ich abgenommen. letzten samstag hab ich nur noch 42 kilo (bei 1,58 größe) gewogen. aber seitdem hab ich wieder voll hunger die ganze zeit und ich hoff das bleibt so, hab auch schon in seit letzte woche n kilo zugenommen ^^

Nimm die Pille ich habe gehört davon nimmt man zu ;)

14 bin isch!na ja pille is so ne sache mein arzt sagt ich bin noch zu jung dafür und ich grieg sie jetzt noch nich erst in nem halben/ganzem jahr!Männer halt...*gg*

Ich würd mal zum Arzt gehen und Deine Schilddrüse überprüfen lassen. Wenn man z.B. SchilddrüsenÜBERfunktion hat, hat man oftmals Untergewicht und umgekehrt. Ich würds einfach mal Checken lassen. Wenn´s wirklich daran liegen sollte, wirst Du wohl JODtabletten nehmen um das ganze in den Griff zu bekommen... was aber nicht weiter schlimm ist.
Wenns das nicht sein sollte, laß Dich beruhigen, es gibt viiiiele viele Mädels in Deinem Alter, die das gleiche problem haben. Mir gings genauso. Mich konnte man auch nicht als "schlank" bezeichnen...ich war eher dürre...
Wenn ich gerade auf dem Rücken lag zeichneten sich recht unschön meine Rippen ab und so...
Aber auch die Pille hat da nicht geholfen. Nun bin ich 25 und hab letztes Jahr n ganzen "Gewichtszunahmeschub" bekommen. In 2 Monaten hab ich 15 kg zugenommen...ohne anders zu essen als sonst auch. Ich dacht schon ich wär krank. Aber der Arzt sagte das auch das ganz normal ist und "mit dem Alter" kommt wie man so schön sagt. Inzwischen muß ich ganz schön kämpfen um die kleinen Röllchen wieder wegzubekommen...:D
Manche Leute sind halt so und manche so.
Bye, Tati

hab schon alles durchchecken lassen!is aber nichts fetsgestellt worden...dann wirds wohl so sein wie du denkst!Na wenigstens bin ich nicht dürr!

Das ist bei mir nicht anders. Mitlerweile habe ich es aufgegeben zuzunehmen, da ich sowieso immer recht viel esse und mehr essen währe schon fast nicht mehr normal also denke ich mir einfach was solls dich wirste später von alleine.

ich glaub du hast einfach zuviel gegessen.
probier mal etwas zu essen was du vorher net gegessen hast.
ich zb hab jahrelang nur extrawurst gegessen, dann musst ich irgendwann schon kotzen wenn ich sie nur gesehen hab, jetzt gehts wida da ich sie n paar jahre net gegessen hab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten