ist das normal mit dem nackt patch???

convertere

Member
hi leute,hab mit nackt patch gedownlodet und entzippt und jetzt kommt zwar nimmer diese verschwommene viereck,aber mein männlciher sims hat trotzdem unten nix dran,sondern da ist immer noch Haut...ist das normal????????

jo is normal kannst dir aber den nacktskin durch nen anderen skin ersetzen...ist aber schon lange her das ich das mal versucht hab ^^

hab das mal bei einer freundin gesehen die diesen patch hatte und da war es auch so also scheint es normal zu sein... aber warum schreibst du das nicht in den anderen, deinen ersten thread rein, da ging es doch auch um den patch

erzengel

ja das ist normal :) so sehen die sims ohne patch aus, ich hab default replacement skins, das haeißt ich hab mir zusätzlich skins runtergeladen, die anatomisch etwas korrekter sind. ich such mal die adresse. die skins überschreiben dann die defaults.

Nacktskin

Um den Sims nackt ein realistischeres Aussehen zu geben, gibt es auf der Seite Paul`s Sim Anatomie Nachtskins zum runterladen die Du dann in den Skinsordner entpacken musst!
Den Link dazu gibts auf http://xsim.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich den Nackpeach habe ziehen die sich nicht mehr die Hose herunter wenn die mal aufs Klo müssen.

Ich brauch eigentlich kein Nacktpatch, stört mich nie.

:cool:Goby:cool:

Gibt es dafür keinen Cheat?
Wenn es einen gibt wär es toll wenn ihr mir ihn schreiben könntet!
Vielen Dank
Ana:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten