Zeitschriften

Nina13

Member

Hi Leute...
ich wolltre einfach mal so hören was ihr so für Zeitschriften lest!!!

Bravo
Popcorn
Yam
Mädchen
The Dome
Top of the pops
Irgendwelche Pferdezeitschriften
oder irgenwelche Manga- oder Animezeitschriften
...

Ich lese gerne Die Yam (hab 'n Abo davon)
Und abunzu andere Zeitschriften!!

Bravo, und aber noch andere amerikanische hefte von meinem freund seine cusine :hallo:

Selten mal 'ne Visions, sonst eigentlich nix. In den meisten Zeitschriften ist mir einfach viel zu viel Werbung.

Bravo
Daisuki
Yam
The dome
Und halt zeitschriften zu sendungen die ich gerne gucke oder mit rätseln drin wenn wir in urlaub fahren damit es dann nicht so langweilig ist!

Ich les nur Zeitschriftn, wenn mich das Thema intressiert...(z.b. hab ich mir letztens ne amica geholt, weil da coole johnny depp fotos drin warn...)
Sind dann meistens:

Young Miss
Amica
Glamour

Sugar
Bravo Screenfun
Mickey Maus Magazin (:D dagt nix das is toll!!!)
Bravo Girl

Früher hab ich immer diese Musikzeitschriften gelesen, aba jetzt irgendwie gar nich mehr...

emp :D nya is ja eher 'n katalog...
ansonsten eigentlich nüx..
für mich sind glamour, joy, jolie etc sowieso das gleiche o.O"

Nuclear Blast Katalog kommt immer....emp....
PN ab und an...also keine bestimmte davon immer eine die grad interessant klingt und ganz selten die AudioVideoFotoBild wenn n guter Film drin ist.

Ich lese immer:
Orkus
Gothic (die jetzt hoffentlich wieder regelmäßig erscheint)
Ab und an kauf ich mir:
Widescreen
TV Highlights
TV Movie
(oder ander DVD-bzw Serien/Filme-Zeitschriften, wenn ein intressanter Film/Serie dabei ist)

Ich hatte die ganze Zeit noch ein Abbo für die AnimaniA, aber ich weis net, ob ich mir noch mal ein Abbo holen soll. Hat jemand die neue? ist was gutes drin???
(Abbo deshalb, weil echt nicht viele Geschäfte die AnimaniA haben)

*Edit* ab und an kauf ich mir auch noch PC-Zeitschriften ala PC Action etc (die wo die CDs mit den Demos und so dabei sind)
Die hab ich mir aber schon lang net mehr gekauft. Früher war in der PC Action viel an Objekten für die Sims drin, aber da findet man ja jetzt auch nix mehr. *edit ende*

Zuletzt bearbeitet:
kawaii =)

animania manchmal

pc bild usw les ich wenn mein bror oder mein vater die mitbringen...ich hab nie geld dafür O.o

manga twister

das wars...
.
.
.
.
.
.
NIEDER MIT DER BRAVO!!!+hrhr+

sensei

Regelmäßig:
- PC Games
- TV- Spielfilm
- PM- Magazin
- ADAC- Motorwelt (bin Mitglied)

Selten:
- PcPraxis
- Ecos

Wenn ich mich in der Uni- Bibliothek aufhalte
- Spiegel

und dann habe ich noch ein Abo für die MangaSzene. Das habe ich für meine Schwester abboniert. Lese aber auch ein bischen darin.

Zuletzt bearbeitet:
@dodothegoof is mangaszene gut? ich überleg schon ob ich mir die kaufen soll aber ich bin zu selten in der stadt um mir zeit zu nehmen die mal durchzugucken.

sensei

Bravo,totp,popcorn,starflash,yam ,ab und zu amerikanische Modezeitschriften(die der größte mist auf gottes erdboden sind) und auch viele englische zeitschriften wie smash hits, tv hits, ok und so

hm okay trotzdem danke. muss ich ma halt früher lospuscheln O.o dann hab ich ja irgendwie auch mehr zeit o.O

sensei O.o o.O

Hi!
Ich hol mir ab und zu die
BRAVO
Screenfun oder die SUGAR :-)

Bis Bald
Lolle

Ich habe PM abonniert. Ist auch gerad ziemlich in Mode gekommen bei uns an der Schule *g*
Und meistens kaufe ich noch Gamestar oder PCGames.

PC Games, Game Star, Young Miss. Machmal auch die Brigitte von meiner Mutter.
leilü

weoah... ihr kommerzkiddies ;D

ich les... hm eigentlich garnix *fg* hab einmal gothic gelesen, is aba shcon länger her, hat mich nit so vom hocker gehaun... *g* bin wohl au eher in richtigung punk interessiert und ne gute punkzeitschrift hab ich noch net gefunden :(

ylva

ich kauf mir manchmal so sachen wie das rolling stone magazin, visions und so nen dreck. aber auch nur, wenn was über bands drin steht, die ich mag und wenn mir das insgesamt gefällt. ich les nämlich immer erst im laden und dann kauf ichs mir eventuell ;)

Cool!

Wow es haben ja richtig viele geantwortet Danke!!
Macht ruhig weiter...ist interessant=)

Ciao

woman, die verschling ich so sehr, ich könnt, statt jede zweite woche, schon jeden zweiten tag ne neue kaufen *g*
hach... die aktuelle ausgabe ist gerade meine einjahres-treue ausgabe *lol*
früher hab ichs nur unregelmäßig gekauft...

sonst nüx, poster lass ich mir schenken *lol*

also, ich kaufe mir(mehr oder weniger regelmäßig)

young lisa
joy
glamour
shape
jolie

Auto Bild oder wenn der ADAC wieder Gebrauchtwagentests (oder auch über Neuwagen) herrausbringt. Ansonsten les ich auch mal Voliere oder Gefiederte Welt oder Fachmagazine übers Bibliothekswesen.

Ich les nur die Daisuki und den Spiegel regelmäßig.
Bravo und so Zeug kauf ich mir net und solche Schicki micki schmink Zeitschriften auch net, hab ich früher manchmal im Urlaub gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten