Zeitschriften

also:
regelmäßig eine pcspielezeitschrift. meistents die die pc games.
kommt immer drauf an was drin ist.
star trek magazin (könnte ruhig öffter kommen:lol: )
PM magazin (leihe ich mir aus der bücherei aus)
und dann noch zwei miniaturenzeitschriften

und ab und zu noch die lustigen taschenbücher von disney(wehe ihr lacht;) )

Ab und zu den Focus, Gala wenn ich Lust auf Klatsch habe, PC Welt .
Abonniert habe ich " Mein schöner Garten", die bestell ich aber jetzt wieder ab.
Früher habe ich viel Stern gelesen, ist mir jetzt aber zuviel Werbung drin.:mad:
Ach ja und ab und an die "Brigitte".
Ich liebe es übrigens, beim Arzt im Wartezimmer und beim Friseur alle Klatsch und Modezeitschriften zu lesen, die da rumfliegen.:read: Wenn ich mir recht überlege ist das der einzige Grund warum ich zum Arzt und Friseur gehe:D %) :D

ich hab das/die Game Star abboniert (bei uns sagt man "das Gamestar" und bei euch "die Gamestar) ;)

ansonsten les ich keine Zeitungen oder Zeitschriften.

Hmm...

das Mickey Maus Magazin (heute ist es wieder so weit, Lil' Bluebell hehe) :D
und die MÄDCHEN

Achja, letztes Jahr in den Sommerferien hab ich irgendsone PC-Zeitschrift gelesen, weil da n Bericht über SIMS2 drinne stand:read:

Zuletzt bearbeitet:
Feechen94 schrieb:
Hmm...

das Mickey Maus Magazin (heute ist es wieder so weit, Lil' Bluebell hehe) :D
*lol*

Hab die aba abonniert... Das heißt ich krieg se früher:p
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser komische Handshocker war aba schon 3 mal drin oda so... Ausserdem funzt der voll net:D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol:

hallöchen!
ich hab ein kleines problem: ich hab meiner freundin ein poster von einem typen kaputtgemacht, den sie total süß findet. es handelt sich um Kurt Cobain glaube ich. wisst ihr vielleicht ob so ein poster in einer der letzten bravos oder anderen zeitschriften drin war? bitte helft mir sie ist seitdem total stinkig auf mich!!!!!!!
Fishbabe

Fishbabe schrieb:
hallöchen!
ich hab ein kleines problem: ich hab meiner freundin ein poster von einem typen kaputtgemacht, den sie total süß findet. es handelt sich um Kurt Cobain glaube ich. wisst ihr vielleicht ob so ein poster in einer der letzten bravos oder anderen zeitschriften drin war? bitte helft mir sie ist seitdem total stinkig auf mich!!!!!!!
Fishbabe
Ja, Kurt Cobain war vor kurzem in der Bravo, aber ich glaub in der letzten Ausgabe...Also nicht in der aktuellen! Aber du kannst die Zeitung auch nachbestellen...

Lil' Bluebell schrieb:
Dieser komische Handshocker war aba schon 3 mal drin oda so... Ausserdem funzt der voll net:D :D :D :D :D
:lol: :lol: :lol:
Schon wieder einer drin? :lol: Meine Mutter hat letztens das Abo abestellt, ist zu teuer geworden, behauptet sie...=)

Mir ist vorhin noch was eingefallen, die kauf ich mir aber unregelmässig:
PM Fragen & Antworten

Ich lese ab und zu Popcorn, Yam und Bravo, Wendy (:D) und N-Zone.. und Computer Bild manchmal..

:D :D Jaaa, Wendy! Meine Freunde lachen mich zwar aus, aber ich hab das Abo seit ich klein bin.. bekomm es von meinen Eltern gezahlt :D

Ich lese PM History, hab ein Abo.
Dann schenkt mir meine Vater immer ausgaben vom Spiegel.
Und ich kauf mir meistens die JOY und young Lisa.

Bravo Girl eig. regelmäßig
Screenfun selten
Animania sporadisch

Kaugummikratzer schrieb:
Schon wieder einer drin? :lol: Meine Mutter hat letztens das Abo abestellt, ist zu teuer geworden, behauptet sie...=)
Pff... Mütter!
7.gif

Diese Woche is son doofes Kaugummiteil mit ner Plastikkakerlake drin... Die Extras wiederholen sich echt voll oft!!!

Fishbabe schrieb:
hallöchen!
Fishbabe
ja also da versteh doch bitte einmal einer die Frauen?!?!

Nur wegen einem blöden Poster? :confused:

Ich lese:

P.M. History
P.M. Perspektive (manchmal - letztens Mittelalter Thema - *lechz*)
Geschichte
Cinema
Tomorrow
Geo (ab und zu)
National Geographic (ab und zu)

Ciao

Ich lese PM-Magazine, PM-History, GEO, GEO Epoche, Focus, Stern, Spiegel, was mir halt so in die Hände fällt. =)

Lil' Bluebell schrieb:
Pff... Mütter!
7.gif

Diese Woche is son doofes Kaugummiteil mit ner Plastikkakerlake drin... Die Extras wiederholen sich echt voll oft!!!
O Gott...Mir gehen diese Dedektiv-Sets auf die Nerven...und die Furzkissen! Hast du die Osterausgeabe wo diese Eier-viereckig-mah-Maschine (ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll! :D ) drinwar?

Ich lese keine Zeitschriften mehr regelmäßig... Manchmal ComputerBild oder ComputerBildSpiele oder so... Hatte bzw. hab noch den Tierfreund abonniert und Geolino hab ich irgendwann auch mal abonniert gehabt... Naja, Bravo und so ist nicht so unbedingt mein Ding...
Mickey Maus!!! Habsch auch gelesen gehabt!! Jetzt net mehr! Aber dieses viereckige Osterei-Mach-Ding gabs irgendwann schonmal, hat bei mir aber net geklappt...:heul: :D :lol:

Ich hab ein Abo für die Bravo Girl, manchmal kauf ich mir noch 1-2 andere Zeitungen wie die Mädchen oder die Chica (+ Bravo, ...) aber kommt nicht so oft vor. Sind ja auch z.Teil recht teuer...

Kaugummikratzer schrieb:
O Gott...Mir gehen diese Dedektiv-Sets auf die Nerven...und die Furzkissen! Hast du die Osterausgeabe wo diese Eier-viereckig-mah-Maschine (ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll! :D ) drinwar?
Jap diese Viereckige Eier Dings hat ich auch!! Fand die voll toll und hab da meienr ganzen Familie zu Ostern einen ganzen Haufen viereckige Eier fabriziert:lol:

Jaa!! Diese ewigen Furzkissen, Um die Ecke schauer, Detektivsets beginnen auch mich zu nerven!
Was ich cool find warn die UrzeitKrebs (auch schon zum 2 Mal!!)- Die sind leckres Futter für meine Fische=) =)

3.gif

:hallo: :hallo:

ich les regelmäßig

PM
PM History
PM Perspektive
Geo
Stern oder Fokus

:hallo: :hallo:

Young Lisa
Glamour
Joy
Zillo

Also wenn ich krank bin oder weg fahr mal ne Bravo Girl! (2003 waren es fünf oda so, inzwischen hab ich eigentlich über jedes Thema eine und will mir keine mehr kaufen... hab auch dieses Jahr noch net gemacht *lol* *stolzbin*)
Hörzu haben wir im Abo
Cavallo (Pferdezeitschrift) auch im Abo
ab und zu stern oder spiegel, wenns mein pa kauft

...und wenn ich beim Frisör bin immer bravo oder mickey maus *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Stern abonniert. Sonst lese ich noch Karfunkel (Mittelalter-Zeitschrift) und hin und wieder Stern-Neon, Spiegel und PM

Ich lese die Glamour, Joy, Young Lisa, Elle Girl und Jolie.
Manchmal auch noch Screenfun!
Diese Zeitschriften kaufe ich mir regelmäßig, was ziemlich aufs Geld geht...

Focus (von meinem Vater..., ja ich weiß, ist außergewöhnlich, dass ich mich mit dem Alter für Politik und so interessiere :D )

Ansonsten mannchmal Computerzeitschriften (PcGames, ComputerBildSpiele etc.), sonst lese ich eigentlich kaum Zeitschriften...

am liebsten bravo
yam
popcorn
instyle
joy
glamour
young miss
screenfun
manchma szene mags aus den usa
elle girl

und noch andere aber die am liebsten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ComputerBildSpiele,Geolino und Fluter im Abo.
Sonst lese ich oft Spiegel oder Stern von meiner Ma.
Teeniezeitungen wie Yam hab ich früher gelesen sind mir aber langsam zu blöde!

Ich les vorallem
woman
tv-media
manchmal sogar format
und auf den a&m katalog der jedes monat erscheint, freu ich mich besonders -> geld ausgeben! :D

Animania
Bravo
Computer Bild Spiele
und manchmal andere Gamezeitschriften wie z.B. Gamestar, PC Games etc.

*denk*
-Motor, Auto uns Sport
-BMW Magazin (von dem VAter eines Freundes)
-Audi Magazin für Großkunden (aus der Firma von meinen Pa;))
so was in der Art halt.... ;))

Ui, genau der richtige Thread für mich.
Ich lese total gerne Zeiotschriften, da bin ich für alles anfällig.

-diese ganzen DinA5 Zeitschriften
-Vogue, Elle, Woman, Amica, youngmiss, celebrity( ausgeliehen aus der bücherei...ich gebe doch keine sechs € für eine Zeitschrift aus)
-Girl, Mädchen, Bravo, Yam( meine Schwesten kauft sich die immer und ich lese die dann :D )
-Goldenes Blatt, Blatt der Woche...(jaja, ich bin für Klatsch ja soo anfällig)

Am leibsten mag ich aber: youngmiss, younglisa, joy, jolie, celebrity, Vogue, Elle, Amica, Woman und glamour.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich, wenn man alles im Laufe der Jahre zusammenrechnet insgesamt wohl über 100€ dafür ausgegebne habe, allerdings schmeiße ich nie etwas davon weg und schnippel gerne Bilder fürs Basteln oder andere Sachen aus, die mich interessieren.

Bravo
Yam
Starflash
Bravo Girl
Mädchen
Popcorn
The Dome
Top of the Pops
Go Girl
girlfriends
TV14
GZSZ-Magazine
Verliebt in Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Ich les immer gern die Reporte aus unserer fernsehzeitschrift *gg* ( wir haben tv 14 ,da gibts immer so themen wie "schlauer in 60 sekunden" das finde ich echt sehr interssant!:) )

Die Zeitschrift family und Co. finde ich auch ganz witzig,die les ich immer gern im wartezimmer beim arzt ;) ist aber mehr so ne familienzeitschrift (heißt ja auch so *g*)

Sowas wie bravo,yam und wie sie alle heißen lese ich nicht %) ist mir irgendwie auf die dauer zu teuer und wa drinsteht interssiert mich auch nicht sooo. Und die fotoromane da drinnen sind ja zum abgewöhnen..%)
:hallo:

Also aus dem Alter, wo ich Bravo, Yam etc. lese bin ich dann doch schon seit ein paar Jährchen wieder raus..

..Allgemein kaufe ich mir keine Zeitschriften mehr..
..Lese dann nur unsere Zeitschrift[Tv 14] oder sowas mal und klar beim Arzt was da so rumfliegt, aber ansonsten...

Höchstens der Stern oder so..

So, ich habe gerade mit der Suchfunktion dieses Thema ausgegraben, und da es genau das ist, was ich ggf. erstellt hätte, ziehe ich es jetzt einmal hoch.

Ich les den Spiegel, NEON & Spotlight (muss ich in meinem LK). Das SZ-Magazin auch, aber das zähne ich jetzt nciht so dazu. Ist ja bei der Zeitung dabei. InStyle zum Durchblättern... beim Frisör oder wenn ich so mal Lust auf Bildchen habe.
Außerdem noch ein österreichisches Heft names "Fleisch", zumindest fand ich es toll, bis ich es aus den Augen verloren habe. Hab grad an die Redaktion geschrieben, ob es noch erhältlich ist. Kennt das einer von den Österreichern? Recht absurde Themen und unventionelles Layout, aber genau das hat mit gefallen..

Außerdem blättere ich gern die Bravos meiner Schwester durch... vorallem, weil jeder die früher begeistert gelesen hat. Wenn man da erstmal rausgewachsen ist, fällt einem erst auf, wie "speziell" die ist. Also wie viel Wertung in Artikeln steckt, in die journalistisch gesehen keine Wertung reindürfte. (Natürlich ist sie deswegen keine madige Zeitschrift, aber man merkt erst von 'außen' wie sehr die Meinung der Leser "gelenkt" wird. ) Die Bravo hat sich halt ein ganz eigenes Genre geschaffen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten