Jezebel Jack
Member
PM-Magazin (abonniert)
PM History
Magazin 2000
PM History
Magazin 2000

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*lol*Feechen94 schrieb:Hmm...
das Mickey Maus Magazin (heute ist es wieder so weit, Lil' Bluebell hehe)![]()
Ja, Kurt Cobain war vor kurzem in der Bravo, aber ich glaub in der letzten Ausgabe...Also nicht in der aktuellen! Aber du kannst die Zeitung auch nachbestellen...Fishbabe schrieb:hallöchen!
ich hab ein kleines problem: ich hab meiner freundin ein poster von einem typen kaputtgemacht, den sie total süß findet. es handelt sich um Kurt Cobain glaube ich. wisst ihr vielleicht ob so ein poster in einer der letzten bravos oder anderen zeitschriften drin war? bitte helft mir sie ist seitdem total stinkig auf mich!!!!!!!
Fishbabe
Schon wieder einer drin?Lil' Bluebell schrieb:Dieser komische Handshocker war aba schon 3 mal drin oda so... Ausserdem funzt der voll net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WENDY????S!M schrieb:Ich lese ab und zu Popcorn, Yam und Bravo, WendyD) und N-Zone.. und Computer Bild manchmal..
Pff... Mütter!Kaugummikratzer schrieb:Schon wieder einer drin?Meine Mutter hat letztens das Abo abestellt, ist zu teuer geworden, behauptet sie...
![]()
ja also da versteh doch bitte einmal einer die Frauen?!?!Fishbabe schrieb:hallöchen!
ich hab ein kleines problem: ich hab meiner freundin ein poster von einem typen kaputtgemacht, den sie total süß findet. es handelt sich um Kurt Cobain glaube ich. wisst ihr vielleicht ob so ein poster in einer der letzten bravos oder anderen zeitschriften drin war? bitte helft mir sie ist seitdem total stinkig auf mich!!!!!!!
Fishbabe
O Gott...Mir gehen diese Dedektiv-Sets auf die Nerven...und die Furzkissen! Hast du die Osterausgeabe wo diese Eier-viereckig-mah-Maschine (ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll!Lil' Bluebell schrieb:Pff... Mütter!
![]()
Diese Woche is son doofes Kaugummiteil mit ner Plastikkakerlake drin... Die Extras wiederholen sich echt voll oft!!!
Jap diese Viereckige Eier Dings hat ich auch!! Fand die voll toll und hab da meienr ganzen Familie zu Ostern einen ganzen Haufen viereckige Eier fabriziertKaugummikratzer schrieb:O Gott...Mir gehen diese Dedektiv-Sets auf die Nerven...und die Furzkissen! Hast du die Osterausgeabe wo diese Eier-viereckig-mah-Maschine (ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll!) drinwar?
Da dein Alter nicht da steht, kann man das schlecht beurteilen.Focus (von meinem Vater..., ja ich weiß, ist außergewöhnlich, dass ich mich mit dem Alter für Politik und so interessiere)