Sims 2 Programmcode verloren?

asta schrieb:
Was mir als erstes dazu eingefallen ist: April, April? :ohoh:
Hmm... denke ich nicht. Wenn es einer ist dann ist es ein sehr dummer Scherz.
Ich weiss nicht vielleicht kamen die Daten durch ein Magnetfeld... ist aber nur so eine Vermutung.

teko

Vielleicht ein kleiner Scherz von Jan und Robert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Scherz war... =) ich glaube kaum dass sie so unvorsichtig mit dem Spiel umgehen und dass sie keine Sicherheitskopien machen. Wenn ich mir die News noch mal so durchlese, glaube ich langsam echt, dass es ein Aprilscherz ist.

Moin Leute!

Ich hab gar nicht dran gedacht das heute der 1. April ist. Aber jetzt glaub ich auch das es nur ein Scherz ist. Die sind doch nicht so blöd und verlieren die Codes. Da herscht doch eh höchste Sicherheitsstufe, alleine schon wegen Spionage und Diebstahl.
Das ist bestimmt ein Aprilscherz.

Liebe Grüße
Nicole

ist ein aprilscherz, so einfach bekommt man keine daten von einer platte, auch nicht mit einem magneten, 2tens wird bei jedem server täglich eine bandsicherung durchgeführt, wenn die bude nicht gerade abbrennt, alle sicherungsbänder zerstört (wenn sie nicht immer ein band außer haus haben) und die festplatten explodieren, so dass die scheiben nur noch kleine trümmerstücke sind kann nichts passieren ;)

Ich mich zuerst auch, aber dann hab ich mir überlegt, das es so klingt, als ob Maxis den Code in einem Umzugskarton verstaut hätte, und sie hätten diesen Karton verloren. :lol:

Mich hat mein Radiosender heute morgen schon daran erinnert, dass Heute der 1.4. ist. Mit einer total lanweiligen, überzogenen Story über Radarfallen für Radfahrer *gähn*.
Insofern bin ich auf die Simszone gegangen und hab gedacht "Na mal sehen was sie sich dieses Jahr ausgedacht haben". :p
Mal sehen was heute noch so kommt...

Iergendiwie find ich es a bissel dreisst sich Sorgen ueber den Release Termin zu machen!
Fakt ist,das ein gutes Stueck Arbeit der Entwickler verloren gegeangen ist und das find ich recht bedauerlich.

Das Spiel wird dan erscheinen wan es fertig ist und den anspruechen von Maxis entspricht:)

Gruesse,
Peppie

ACH MENSCH JEDES JAHR DAS GLEICHE!!!!!:lol: :D

Ich bin mir auch total sicher, dass es ein Aprilscherz ist. Tja, der 1. April, schon lustig was sich alle immer so einfallen lassen. *g* Auf meinem Radiosender wird derzeit behauptet, dass in Niedersachsen bald wieder Schuluniformen getragen werden müssen und die von Mooshammer entworfen wurden *lach*

=) ist echt gut es´ist ja genau so schlimm, wie die nachricht von aol, daß Olli Kahn im survivorberecih für eine woche im tv-knast einzieht =) =) =)

:hallo: Das kann nur ein April Witz sein. Aber schön finde ich den nicht. Ich mag so was nicht. Ich sitze jeden Tag mit einem Taschentuch vor dem PC und warte auf die Nachricht Sims 2 kommt am ...

Das es sich schon wieder verschieben soll ertrage ich nicht.:argh: :lalala:

„Taschentuch zerpflügt" :ciao:

Hmm, stimmt ja, heute ist der 1. April. Na toll, da bleib ich am besten den ganzen Tag zu Hause und schließ mich ein. Blöde Aprilscherze kann ich ja garnicht leiden *ganz unwitziger Mensch sei*!

Wehe, wenn mich heute auch nur einer verarscht!!!

Ciao,
Rob ;)

@partydrachen: Auch nicht schlecht *g*

@Robert: Schon klar... *g*

Robert du bist nicht mehr SimsZone Webmaster April,april:lol: *lach* *lol* Ich bin schon hingefallen vor lachen!!:lol:

Ich hasse den April *lol*:rolleyes:

@ Sim Phantom Vielleicht ist ja was von seinem Server verloren gegangen?!:rolleyes: :lol:

Ich finde es sehr ärgerlich, dass Maxis sowas passiert ist, ärgerlich auch für die Fans.
Jetzt fangen die wieder von vorne an, die armen. Mir tun die sehr leid. Aber vielleicht wird das Spiel ja dann noch besser.:eek:

flower schrieb:
Ich bin mir auch total sicher, dass es ein Aprilscherz ist. Tja, der 1. April, schon lustig was sich alle immer so einfallen lassen. *g* Auf meinem Radiosender wird derzeit behauptet, dass in Niedersachsen bald wieder Schuluniformen getragen werden müssen und die von Mooshammer entworfen wurden *lach*
Naja, solange die Schüler nicht auch die Mooshammer Frisur tragen müssen... :p

Aber ich hab mich heute morgen auch ein bisschen erschreckt. Kam gerade aus'm Bett, erst ein Auge halboffen und dann sowas :eek:
Da war ich aber schlagartig wach. Gleich danach der Blick aufs Datum: achso, erster April, puh.
Hat gewirkt :lol:

naja, also wenn es so schnell gehen würde, ein Spiel "versehentlich" mal zu löschen,
dann wär Microshit schon pleite, weil alle neuen Windoof Versionen schon "versehentlich" kurz bevor sie rauskommen weg sind *g*

:lol:Erschreckend:lol: geiler :lol:Aprilscherzi ! ! ! !
Man:lol: gut:lol: das ich:lol: noch:lol: ein gesundes:lol: Herz habe:lol: ...
sonst:lol: säße ich:lol: jetzt nicht:lol: mehr hier....:eek: :lol: *lach*

------:lalala: aber gelungen!!:lalala: -------

naja, ich bin mir SICHER, das uns da die simszone reinlegt und nicht Maxis, denn keine andere Sim-seite berichtet darüber. Außerdem verhält sich Robert verdächtig... *g*

oder was meint ihr? Is doch die einzig logische möglichkeit!

Boah mir ist eben fast das Herz stehen geblieben... sowas könnt ihr doch mit so nem komischen Vogel wie mir doch net machen ;)

Bin heute aber schon ein paar Mal reingefallen *grummel* :D

Eine andre Seite haut dafür aber noch mehr drauf :lol:

Klick mich

EDIT:
thesimszone (neuer Name für den Body Shop)

Ich halt mal die Augen offen, vielleicht find sich noch mehr...=)

Custom_col.gif
vs

Zuletzt bearbeitet:
@avsfan 47
:lol:
am geilsten finde ich immer die Reaktion von den Leuten, die drauf reinfallen. Die sind 1000 Mal besser als der Joke selbst (besonders bei www.thesims.de)

naja, da es mehrere Seiten sagen, gibt es nurnoch 2 möglichkeiten:

1.) Das ist kein Spaß, das ist echt (sehr unwahrscheinlich)
2.) Da verarscht uns nicht die Simszone, Maxis hat sích da einen gag ausgedacht, und die Sim-Seiten leiten ihn nur weiter

Ich Tippe auf 2.)

neee, neee. das ist ein aprilscherz, den sich die simszoner ausgedacht haben. bei maxis gibt's nix zu lesen. ausserdem haben die immer eine sicherheitskopie. wißt ihr was an den gerüchten dran ist, dass Die Sims 2 erst ab 18 erlaubt sein soll wegen den Bettspielchen?

komisch, aber warum berichten dann seiten wie "thesims.de" auch darüber? Du sagst ja, das der Scherz NUR von simszone kommt! Das sich die Seiten zusammengeschlossen haben ist unwahrscheinlich.

Desweiteren geht man davon aus, dass die Programmierer durch die vielen Verschiebungen so sehr deprimiert sind, dass sie einfach keine Lust mehr haben Die Sims 2 weiter zuentwickeln.
ich bitte euch. das kann doch kein mensch glauben ;)

außerdem berichtet thesims.de nicht von einem verlust der daten sondern nur allgemein von pannen. also keine sorge! das spiel kommt schon. weiß nun jemand was übers fsk?

Ich finde so etwas gar nicht Lustig! Am Anfang habe ich mich voll erschrocken, aber ich bin sicher das das eine Aprilscherz ist! So etwas ist nicht komisch Leute! Das ist echt fies :(

wehe ihr tut sowas wieder *grrr* ;)

:hallo: Agendaaa

Simbastian schrieb:
wißt ihr was an den gerüchten dran ist, dass Die Sims 2 erst ab 18 erlaubt sein soll wegen den Bettspielchen?
Wieso Gerücht???:confused:
Das ist doch schon lange Fakt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Jüngeren sich das Spiel über die Eltern beschaffen werden, sofern sie es gestatten.
Bin ich froh über 18 zu sein, dann kann ich das Spiel hemmungslos spielen.

Naja, gewisse andere Seiten verzapfen das ganze Jahr lang mehr oder weniger Blödsinn (allein in den letzten Wochen konnte man da schon soviel Schwachsinn und völlig falsche Infos lesen.). Vertraut da mal lieber uns, wir liefern immer seriöse Infos... :D

... fast immer jedenfalls... ;)

Rob

@Hummel: Ist gar nicht über 18 sondern ab 16.

Das Produkt Die Sims 2 von der Firma Maxis werde vorraussichtlich erst ab 16 Jahren freigegeben, da das Spiel laut Dr. Grubel "voyeuristische Tendenzen" hätte und "Kinder und Jugendliche dazu animiere, Nachbarn und anderen Menschen in die Schlafzimmer zu schauen." "Zudem", so der Direktor der Bundesprüfstelle "wüßte jedes Kind was so genannte Bettspielchen seien. Solche Inhalte den Kindern zugänglich zu machen wäre ein falsches Signal und könnte von Sexualstraftätern gnadenlos ausgenutzt werden." Maxis und Electronic Arts kündigten zwar Widerspruch gegen die geplanten Vorhaben an, beugten sich jedoch dem Druck von zahlreichen Kinderschutzvereinen.[...]

mistake schrieb:
Hm kann es also sein dass es gar kein Wetter gibt? War da auch sehr misstrauisch :)
Das ist zum Beispiel eine solche Ente von gewissen anderen Seiten. Wetter war mal geplant, war aber zu kompliziert zu realisieren. Luc hat das im Februar(!) bekannt gegeben (nachzulesen in dieser News).

Rob

Wetter gibt es doch,und Sims 2 ist auch nicht ab 16/18.
Aber der April-Scherz war echt gut,manche glaubens ja immernoch:D

Blue:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten