asta
Member
Was mir als erstes dazu eingefallen ist: April, April? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... denke ich nicht. Wenn es einer ist dann ist es ein sehr dummer Scherz.asta schrieb:Was mir als erstes dazu eingefallen ist: April, April?![]()
Mir auch!asta schrieb:Was mir als erstes dazu eingefallen ist: April, April?![]()
Naja, solange die Schüler nicht auch die Mooshammer Frisur tragen müssen...flower schrieb:Ich bin mir auch total sicher, dass es ein Aprilscherz ist. Tja, der 1. April, schon lustig was sich alle immer so einfallen lassen. *g* Auf meinem Radiosender wird derzeit behauptet, dass in Niedersachsen bald wieder Schuluniformen getragen werden müssen und die von Mooshammer entworfen wurden *lach*
Nö Marcel!Marcel1 schrieb:meiner?
Gitti schrieb:Mich hat die Simszone einmal reingelegt.....Vor 2 Jahren???? Mit einer Meldung über ein neues Addone. Seitdem nicht mehr.
![]()
da geb ich dir recht. das ist zum gröhlendawgmind schrieb:@avsfan 47
![]()
am geilsten finde ich immer die Reaktion von den Leuten, die drauf reinfallen. Die sind 1000 Mal besser als der Joke selbst (besonders bei www.thesims.de)
ich bitte euch. das kann doch kein mensch glaubenDesweiteren geht man davon aus, dass die Programmierer durch die vielen Verschiebungen so sehr deprimiert sind, dass sie einfach keine Lust mehr haben Die Sims 2 weiter zuentwickeln.
Wieso Gerücht???Simbastian schrieb:wißt ihr was an den gerüchten dran ist, dass Die Sims 2 erst ab 18 erlaubt sein soll wegen den Bettspielchen?
Das Produkt Die Sims 2 von der Firma Maxis werde vorraussichtlich erst ab 16 Jahren freigegeben, da das Spiel laut Dr. Grubel "voyeuristische Tendenzen" hätte und "Kinder und Jugendliche dazu animiere, Nachbarn und anderen Menschen in die Schlafzimmer zu schauen." "Zudem", so der Direktor der Bundesprüfstelle "wüßte jedes Kind was so genannte Bettspielchen seien. Solche Inhalte den Kindern zugänglich zu machen wäre ein falsches Signal und könnte von Sexualstraftätern gnadenlos ausgenutzt werden." Maxis und Electronic Arts kündigten zwar Widerspruch gegen die geplanten Vorhaben an, beugten sich jedoch dem Druck von zahlreichen Kinderschutzvereinen.[...]
Das ist zum Beispiel eine solche Ente von gewissen anderen Seiten. Wetter war mal geplant, war aber zu kompliziert zu realisieren. Luc hat das im Februar(!) bekannt gegeben (nachzulesen in dieser News).mistake schrieb:Hm kann es also sein dass es gar kein Wetter gibt? War da auch sehr misstrauisch![]()