Pizza Conection 2

felicitas2003

Member

Hallo!

Gibt es eine Demo von Pizza Conection 2 im internet???
wen jemand was weis bitte melden!

danke lg feli

ja und warum sollte ich den nicht wolllen???
ist das eh das spiel und kein video oder sowas??
gib mal den link wo ich es downloaden kann!

die komplette version war doch mal auf der computerbild spiele drauf vielleicht kannst du die nachbestellen

nein das ist glaube ich scho nzu lange her! und das will ich nicht unbedingt machen!!
kannst mir bitte den link geben?? :)

ja und wo bestelle ich das? und wieviel kostet es??
kannst mir das noch verraten?? und nicht das es dan 20 euro kostet mit Postgebühre und so weil ich aus ÖSterreich komme!

ich habe gerade unter der HP nachgesehen und dan auf Heft nachbestelen gecklickt!
und die Ausgabe 01/2003 ist leider vergriffen!!

also an alle! wen jemand das spiel (pizza Connection 2)aus der Computerbild Spiele hat und ihr es nicht mehr braucht! dan meldet euch mal bei mir bitte!

danke lg feli

ICH HAB WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Bestell doch einfach die Jahres CD 2003/2004!!!
Ups, dann musste ja warten!!! Sory hab nicht nachgedacht!!

Sorry hab mich nochmal vergschaut: GUTE NACHRICHTEN!!!:
DU KANNST IMMER NOCH DIE JAHRES CD MIT 1575 SPIELEN KAUFEN!!!!!
[/U]
ist zwar teurer, aber es sind auch mehr Spiele drauf!!!!!

nein das mach ich nicht! ich brauche ja und will nur das eine spiel!

@tobimonzgi
nein das glaube ich nicht aber die die das spiel nicht interessiert

@asta
ja aber ich kann noch nicht mitsteigern bin noch keine 18!
und meine Eltern machen das nicht und meine Geschwister leben wo anders!

und sie schicken es nur innerhalt von deutschland! ich komme aus ÖSterreich!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bettel doch ein bißchen bei deinen Eltern, normalerweise kannst du das Geld auch in einem Brief an den Verkäufer schicken, man muß also keine Kreditkartennummer oder sonst was angeben. Ich hab schon öfters was bei ebay ersteigert, und das Geld immer nur per Brief hingeschickt. Und die Preise sind doch extrem niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
ich komme aus ÖSterreich!
die senden alle nur nach Deutschland!!
steht immer innerhalb von Deutschland!

und habe schon auf ebay.at geschaut da gibt es nichts!:schnief: :schnief:

Ich komme auch aus Österreich, schick doch den einzelnen eine Mail und frag sie, ob sie nach Österreich schicken würden (das tun sie sicher, die wollen doch die Sachen loswerden) und ob du das Geld auch per Brief schicken könntest. Bis jetzt hat keiner nein gesagt, wenn ich gefragt habe.

asta schrieb:
Ich komme auch aus Österreich, schick doch den einzelnen eine Mail und frag sie, ob sie nach Österreich schicken würden (das tun sie sicher, die wollen doch die Sachen loswerden) und ob du das Geld auch per Brief schicken könntest. Bis jetzt hat keiner nein gesagt, wenn ich gefragt habe.
ja aber wie kann ich dem jenigen eine email schreiben??
da muss ich doch auch angemeldet sein!!! oder??
kenn mich da nicht so gut aus würd emich freuen wen du mir helfen könntest!

weil es solche gibt die versprechen du kriegst das was du willst, du zahlst, und am schluss hast du nichts. war mal im Kassensturz Thema.

na komm schon...ich hab mindestens 75 mal gesteigert und 75 mal genau das bekommen was ich wollte ohne schäden...klar gibt es ausnahmen...aber no risk no fun oder hier no risk no game

skeeter!!!

kannst du bitte ein paar PN von dir löschen müsste dir nähmlich eine schicken!!!
bitte1!!!

ich glaube auch das ebay gut ist! und das da alles glatt läuft!

Schreib doch mal ne Mail an Computerbildspiele! Vielleicht schicken sie dir das Spiel gegen ein bisschen Geld! Kann für nichts garantieren, aber einen Versuch wärs ja wert!! ;)

Gruß, Kasumi :hallo:

Kasumi, mir fällt jetzt schon ein paar Mal auf, das du sehr alte Threads wieder raufholst, und den Threadersteller antwortest, das Problem ist nur, das gar kein Bedarf mehr daran besteht, weil die Frage gar nicht mehr aktuell mehr ist. Es ist ja nett von dir, aber es bringt eigentlich nichts.

auf der jahrescdrom sind doch nur die hefte drauf oder? ich seh da nix von spielen..

es gibt zwei arten der jahrescd-rom. eine mit den Heft-Inhalten als PDF und eine mit den Games.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten