Titanic !

Fiona

Member

Hallo @ll !

Gestern hab ich mir wieder mal Titanic angeschaut. Wie immer schön. Jetzt geht mir das Lied "My heart will go on" nicht mehr aus dem Kopf ! Weiß jemand wer dieses Lied gesungen hat und wo ich es kaufen könnte ?

:hallo:

Oder bei Ebay... Das ist ja schon ziemlich alt!!
34.gif

Der Soundtrack selber ist aber auch sehr zu empfehlen! :hallo:

hallo, wann kommt der film eigentlich mal wieder im TV?=)

fand den sooo toll *g*
weiß das zufällig jeman? :confused:
bye
eure janedoe

Skeeter98732165 schrieb:
am 8april....auf vox... *gääääääähn* so langweilig der film... nja geschmackssache
Warum langweilig?
Ich fidne den Film klasse. Zumal es der erste Film ist, in dem die Titanic auch richtig echt aussieht. Ich finde, den Film kann man immer wieder schauen - und den Soundtrack immer wieder hören.
Na ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die mit solchen Filmen nichts anfangen können :naja:

Ich finde den Film ganz okay, aber ich könnte ihn mir nicht soooo oft ansehen.
Langweilig ist er aber wirklich nicht.

Was ich lächerlich finde sie wollen einen 2. teil von titanic machen. HALLO wie soll das gehen das schiff ist gesunken ja es wird vieleicht von Aliens gehoben oder leute wollten es heben und fanden Atlantis.

das ist doczh hirnrissig naja sers

Das mit dem zweiten Teil war mal vor vielen Jahren geplant, aber das Gerücht hat sich schon seit Ewigkeiten wieder im Sand verlaufen, da braucht man sich also keine Sorgen mehr drüber zu machen....

Ich schau mir "Titanic" immer wieder gerne an. Die Story ist zwar nicht so mein Fall, ich schaus mir auch wegen den Sets an. Ich bin ein absoluter Titanic-Freak ;) und der Film ist so etwas von authentisch... Ich schau ihn bloss wegen den viele Details, etc. an.

ich mag diesen film auch.. hat halt kein wirkliches happy end, aber dann zum schluss dieser traum :heul: der zieht einen wirklich mit.. einer meiner lieblingsfilme..

Uui, titanic.. *muss jedes mal wieder heulen* *zu Azu schiel* ;)

zu meinen favoriten gehört er auch

Simson schrieb:
Ich schau mir "Titanic" immer wieder gerne an. Die Story ist zwar nicht so mein Fall, ich schaus mir auch wegen den Sets an. Ich bin ein absoluter Titanic-Freak ;) und der Film ist so etwas von authentisch... Ich schau ihn bloss wegen den viele Details, etc. an.
Ja, so geht's mir auch. Ich bin damals einzig und allein wegen der Effekte ins Kino gegangen - für diese Zeit waren die computergenerierten Szenen noch der absolute Wahnsinn, genau wie ein paar Jahre zuvor bei "Jurassic Park".

@Andreas
Ich hab grade die Vision von dir im Kino, gebannt auf die Leinwand starrend und rumher brechen lauter hysterische Mädchen heulend zusammen *muharr*

Ich war ja damals noch zu jung für den Film, aber den Soundtrack wollte ich trotzdem. *g* Vor eineinhalb Jahren hab ich ihn dann auf Video bekommen. Fantastisch! Ich glaub, ich hab ihn in 3 Monaten mindestens 16mal angesehen. Zwei Freundinnen von mir wurden dann ebenfalls noch nach dem Film verrückt... Tja, inzwischen finde ich ihn nicht mehr so toll. (Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass ich inzwischen, wenn ich auch nur einen satz aus dem Film höre, genau weiß, wann ihn wer in welcher Situation sagt :lol: )

ich finde den Film klasse und werd ihn mir auf Vox wohl angucken, wenn nicht grad am selben Tag Pearl Habor kommt. Titanic hab ich schon 3 mal gesehen und Pearl Habor erst einmal (auf Englisch *sich jetzt schon vor den Stimmen graust*).
Ne frage zu Titanic: hat da jemand den kompletten Soundtrack, also beide CD's???? Ihr kennt doch die Szene wo sie (also Jack und Rose und Jacks Freund) auf dieser Party sind (ich glaube bei den Pasagieren der 3. Klasse) und miteinander tanzen und Bier trinken. Da gabs doch diese Musik, die etwas irisch anmutet - wenn sie nicht sogar irisch ist. Ist das Lied (oder warens 2 oder 3??) auf der CD?? Wie heisen die Lieder und von wem sind die????
kann mir jemand helfen??? Ich steh nämlich echt auf so Musik (u. a.).
Wäre euch echt dankbar dafür. :hallo: :D

thekid schrieb:
Und am montag ist die Wiederholung auf ORF 1 um 8.15 uhr ! :)
Richtig habe ihn mir gerade, wieder mal angeschaut. Und jetzt liegen in Wohzimmer Berge von Taschentüchern. Das kommt davon.:lol: Danke für die Hilfe !

Am 14 April 1912 sank die Titanic ! Die Retttungsboote reichten nur für die Hälfte der Passagiere aus.:heul:

:ciao:

Babymaus_13 schrieb:
Am 14 April 1912 sank die Titanic ! Die Retttungsboote reichten nur für die Hälfte der Passagiere aus.:heul:
Aaaaalso, wie schon gesagt, ich bin ein Titanic-Freak und muss das hier korrigieren:
Die Titanic sank am 15. April 1912 um 2.20 Uhr morgens.
Die Rettungsboote hätten für die Hälfte gereicht, aber sie wurden nur schlecht gefüllt und somit wurden nur 705 von den etwa 2200 an Bord befindlichen Menschen gerettet. Es starben etwa 1500 Menschen.

@cloud
ich hab da eher an diese CD gedacht:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000248AH/ref=pd_bxgy_text_2/302-5573712-7999235
Und zwar an das 2. Lied. Leider kann ichs mir nicht anhören. Ich habs schon versucht, aber ich bekomme dann die Meldung, der der Link wahrscheinlich nicht stimmt. Diese "Krankheit" ist bei Amazon leider weit verbreitet. Mann kann sich von manchen CDs nur grad mal in 2 Stücke reinhören. Der rest funktioniert nicht.
Also, falls jemand diese CD hat "Back to Titanic" dann möge dieser welche sich bitte melden und mir verraten, ob besagtes Lied drauf ist. Daaanke. :hallo:

DarkLady_21 schrieb:
@cloud
Also, falls jemand diese CD hat "Back to Titanic" dann möge dieser welche sich bitte melden und mir verraten, ob besagtes Lied drauf ist. Daaanke. :hallo:
Ich hab diese cd herausgesucht und mir schnell angehört.
Das 2. Lied: an irish party in third class ist das lied, wie der titel schon sagt, das von der party! :)

Und das willst du ja, oder?

@thekid
danke *knuddel*=)
Genau das will ich. Sag mal, steht da dabei, wers spielt?? Wie die Gruppe heist???
Bei Amazon steht da ja gar nix. Und ich bezweifele irgend wie, das das von nem Orchester kommt. :hallo:

SweetSimsine schrieb:
Tja, inzwischen finde ich ihn nicht mehr so toll. (Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass ich inzwischen, wenn ich auch nur einen satz aus dem Film höre, genau weiß, wann ihn wer in welcher Situation sagt :lol: )
bei mir genauso...
naja, ich find den film schon noch gut und schön und so.. aba ich kann einfach nicht mehr lange schaun, is mir schon zu langweilig.. manche szenen könnt ich wahrscheinlich sogar aus dem stegreif aufsagen *g*

der film ist so schön, mit dieser unzertrennlichen liebe *hach*
kommt auch nur im film vor

das es einen 2. teil geben soll steht auf einer orlando bloom seite.

meine mutter hat das gelesen aber dicaprio(sorry weiß nicht wie ich denn schreiben soll) spielt nicht mehr mit sondern Orlando bloom. lol

sers

EDIT: leute ich muß euch leider sagen, das ganze war ein aprilschrerz von dieser doofen seite. :( hab ich jetzt erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Emesche schrieb:
Also ich steh ned auf solche Typn, wie Orlando Bloom oder Leonardo Di Caprio...sind mir alle zu milchbubi-haft un so...ich will nen echten Kerl lol
*lol* als der film (also titanic^^) im kino war, war ich sooo verliebt in leo.. als er dann tot war hab ich die ganze zeit gehofft, dass man ihn nochmal sieht.. und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht.. lol was war ich krank..

mittlerweile isser auch nimma so mein typ..

Cookie schrieb:
Uui, titanic.. *muss jedes mal wieder heulen* *zu Azu schiel* ;)
^^"""" Ja, ja, der Film rührt mich auch jedes Mal zu Tränen... Hab den mittlerweile schon ca. 3 - 4 mal gesehen, und jedesmal heul ich wieder :schnief:

@DarkLady: Die Band heisst "Gälic Storm" und hat auch im Film die Musiker an der Party gespielt.
Das Bordorchester (die im Frack =)) wurde übrigens von einem Orchester aus Bern gespielt. Ich lernte sogar einen davon kennen. ;)

DarkLady_21 schrieb:
@thekid
danke *knuddel*=)
Genau das will ich. Sag mal, steht da dabei, wers spielt?? Wie die Gruppe heist???
Bei Amazon steht da ja gar nix. Und ich bezweifele irgend wie, das das von nem Orchester kommt. :hallo:
Also dabei steht (ganz genau):

An Irish party in third class
includes "John Ryan's Polka" and Blarney Pilgrim"
Produced by Randy Gerston
Arranged by Gaelic Storm
Mixed by Bill Drescher and Randy Gerston

:hallo:

Aber sieh mal, was ich grad gefunden habe!!!

http://music.lycos.com/postdownload.asp?size=0&type=F&date=&score=&name=Irish+Party+in+Third+class&QT=S&QW=3rd+party&MFS=&loc=http://www.fyao.org/resources/Irish%20Party%20in%20Third%20class.mp3

Zuletzt bearbeitet:
@Simson & Thekid

Ich danke euch. Ihr seid echt genial. :D

Leo und Olando: also Leo mag ich net so. Weis auch net warum. Er gefällt mir einfach net so. Aber Orlando *seufz* Der ist einfach genial.
Aber irgendwie kann ich ihn mir nicht in Titanic 2 vorstellen, ganz zu schweigen davon, das ich mir einen 2. Teil davon überhaupt nicht vorstellen kann. Wovon soll der Film handeln???? :confused:

Simson schrieb:
Ja, das ist bei mir auch so, ich schaue den Film auch immer nur, um dieses gigantische Schiff zu sehen, den Rauchersalon, die Haupttreppe usw.
Kennst du das Computerspiel Titanic? (Ist schon ziemlich alt) da hat man wirklich viele Räume anschauen können...auch die Kesselräume usw.
Ich hab mich auch mal wirklich gut auf dem Schiff ausgekannt, naja, hab das meiste wieder vergessen...

So, hab mir jetzt eine CD von Celine Dion gekauft ! Super Lieder ! :)

@Simson
Echt, aber wie Leo die Zeichnung gemacht hat stand drauf 14. Ah, :idee: das Schiff sank ja nach Mitternacht !

Die armen Leute mussen erfrieren oder ertrinken !
:ciao:

Also ich fand Titanic ganz gut. Tolle Aufnahmen, gute Effekte und alles in allem ein guter Film. Es wäre doch mal lustig zu sehen, was aus Titanic geworden wäre, wenn Russell Crowe Leos Rolle gespielt hätte... =)

Muharr, am geilsten finde ich noch immer die Musiker, die spielen, bis sie knietief im Wasser stehen.

Cookie schrieb:
Muharr, am geilsten finde ich noch immer die Musiker, die spielen, bis sie knietief im Wasser stehen.
Wenn man bedenkt, dass das wirklich so war und dass sie das getan haben, um die anderen Passagiere bis zum Schluss zu beruhigen, muss man echt den Hut ziehen.

ich hätt das gleiche getan, ich wär auch auf kein boot gegangen.
lieber glücklich sterben als alleine überleben.

@Cookie: Ja, die haben gespielt bis sie nicht mehr stehen konnten.

Omg o_ô
Also mich hätten die gar nicht auf das Schiff bekommen, ich hab ehm.. Seeangst? lol
Der Film ist so schön, aber trotzdem konzentriert man sich eigentlich nur auf die beiden, obwohl das Schicksal vieler anderer menschen auf diesem Schiff (sowohl im Flim als auhc in echt) genauso traurig war/ist.

hab mir den film nur ein einziges mal komplett angeschaut
guck ihn mir immer wieder an (video), aber höchstens bis zu der stelle, wo jack verhaftst wird, bissl weiter. mehr vertrag ich ned is mir einfach unangenehm
besonders die stelle mit dem traum, ganz am ende. danach hab ich einfach ein ungutes gefühl, schlafe schlecht ...klingt absurd, is aber so ...

der anfang is goil ! und die klasse übergangsszenen von der gesunkenen zur "wahren" titanic eigentlich zur nachgestellten ;)

verdammter eisberg... aber die waren ja auch voll auf eine frontale kollision konzentriert, wie bei dem schiff "arizona", das mit einem zermatschten bug immer noch im hafen ankam. mit einer kollision von der art, wei es wirklich pasiert ist, haben die konstrukteure ned gerechnet. was der ingeneur Mr Andrews im Film sagt, stimmt voll und ganz. das ruder war außerdem viel zu klein und der stahl viel brüchiger als heutzutage.

wäre sie aber ned gesunken, wäre sie nie zur legende geworden. wetten, man wird sich in 50 und 100 jahren immer noch an die "TITANIC" erinnern wird

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten