Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war gestern in ORF1 zu sehenJaneDoe schrieb:hallo, wann kommt der film eigentlich mal wieder im TV?![]()
und am montag ist die wiederholung auf orf 1 um 8.15 uhr !michi5 schrieb:war gestern in ORF1 zu sehen![]()
Warum langweilig?Skeeter98732165 schrieb:am 8april....auf vox... *gääääääähn* so langweilig der film... nja geschmackssache
Ja, so geht's mir auch. Ich bin damals einzig und allein wegen der Effekte ins Kino gegangen - für diese Zeit waren die computergenerierten Szenen noch der absolute Wahnsinn, genau wie ein paar Jahre zuvor bei "Jurassic Park".Simson schrieb:Ich schau mir "Titanic" immer wieder gerne an. Die Story ist zwar nicht so mein Fall, ich schaus mir auch wegen den Sets an. Ich bin ein absoluter Titanic-Freakund der Film ist so etwas von authentisch... Ich schau ihn bloss wegen den viele Details, etc. an.
Fragt sich nur, ob die hysterischen Mädchen dann wegen dem Film oder wegen mir zusammenbrechen...Cookie schrieb:@Andreas
Ich hab grade die Vision von dir im Kino, gebannt auf die Leinwand starrend und rumher brechen lauter hysterische Mädchen heulend zusammen *muharr*
Richtig habe ihn mir gerade, wieder mal angeschaut. Und jetzt liegen in Wohzimmer Berge von Taschentüchern. Das kommt davon.thekid schrieb:Und am montag ist die Wiederholung auf ORF 1 um 8.15 uhr !![]()
Aaaaalso, wie schon gesagt, ich bin ein Titanic-Freak und muss das hier korrigieren:Babymaus_13 schrieb:Am 14 April 1912 sank die Titanic ! Die Retttungsboote reichten nur für die Hälfte der Passagiere aus.![]()
Ich hab diese cd herausgesucht und mir schnell angehört.DarkLady_21 schrieb:@cloud
Also, falls jemand diese CD hat "Back to Titanic" dann möge dieser welche sich bitte melden und mir verraten, ob besagtes Lied drauf ist. Daaanke.![]()
bei mir genauso...SweetSimsine schrieb:Tja, inzwischen finde ich ihn nicht mehr so toll. (Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass ich inzwischen, wenn ich auch nur einen satz aus dem Film höre, genau weiß, wann ihn wer in welcher Situation sagt)
*lol* als der film (also titanic^^) im kino war, war ich sooo verliebt in leo.. als er dann tot war hab ich die ganze zeit gehofft, dass man ihn nochmal sieht.. und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht.. lol was war ich krank..Emesche schrieb:Also ich steh ned auf solche Typn, wie Orlando Bloom oder Leonardo Di Caprio...sind mir alle zu milchbubi-haft un so...ich will nen echten Kerl lol
^^"""" Ja, ja, der Film rührt mich auch jedes Mal zu Tränen... Hab den mittlerweile schon ca. 3 - 4 mal gesehen, und jedesmal heul ich wiederCookie schrieb:Uui, titanic.. *muss jedes mal wieder heulen* *zu Azu schiel*![]()
Also dabei steht (ganz genau):DarkLady_21 schrieb:@thekid
danke *knuddel*
Genau das will ich. Sag mal, steht da dabei, wers spielt?? Wie die Gruppe heist???
Bei Amazon steht da ja gar nix. Und ich bezweifele irgend wie, das das von nem Orchester kommt.![]()
Ja, das ist bei mir auch so, ich schaue den Film auch immer nur, um dieses gigantische Schiff zu sehen, den Rauchersalon, die Haupttreppe usw.Simson schrieb:Ich schau mir "Titanic" immer wieder gerne an. Die Story ist zwar nicht so mein Fall, ich schaus mir auch wegen den Sets an. Ich bin ein absoluter Titanic-Freakund der Film ist so etwas von authentisch... Ich schau ihn bloss wegen den viele Details, etc. an.
Wenn man bedenkt, dass das wirklich so war und dass sie das getan haben, um die anderen Passagiere bis zum Schluss zu beruhigen, muss man echt den Hut ziehen.Cookie schrieb:Muharr, am geilsten finde ich noch immer die Musiker, die spielen, bis sie knietief im Wasser stehen.