Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das wünsch ich mir auch. Bloß weg aus dieser Bruchbude.....Nina78 schrieb:@michi das ist ja ganz super *mich mal eben aufreg*, ich wünsche Dir das die Zeit dort ganz schnell rum geht.
Na rate einmal was ich die ganze Zeit so treibedasnagetier schrieb:Und jetzt ruh Dich erst mal aus und spiele, bis Deinem PC die Tasten bluten.
![]()
Hahaaa, bist du das, der da im Gras sitzt und raucht?Fuchur schrieb:Guten Morgen zusammen,
schaut mal was ich gefunden habe. Das ist ganz nett gemacht, ihr müßt dem kleinen Männchen helfen seine Heimatraumfliegewurzel??? vor einem zusammenstoß mit einer anderen bewahren.
http://www.freshsensation.com/samorost.swf
Man muß ein wenig rumklicken und suchen was alles passiert.
Hmm...man muss doch gar nix sammeln? Man muss den Skilift da aktivieren und den Sammler bewegen, aber beim nächsten komm ich nicht weiter...mit den Ziegen da...Hummel schrieb:Schönen guten Morgen zusammen![]()
Hahaaa, bist du das, der da im Gras sitzt und raucht?
Rauchst du Kräuter oder was soll das sein?![]()
Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie man was sammelt![]()
Hui, danke für den Tipp...bin jetzt weiter...das mit der Eule is auch cool lolSims 2002 schrieb:Das spiel ist cooool!!![]()
![]()
Habs schon durchgespielt!
Mit den Ziegen... Hab ich auch net so ganz kapiert! Klick mal unten auf den Angelköder! Und irgendwann kommen dann Echsen ins Haus geklettert...
*einfach ma drücken muss* Freut mich, dass es dir so gut geht. Viel Glück bei dem was du tust bzw. tun wirst, hört sich klasse an. Hoffentlich klappt alles wie du s dir vorstellstGraendal schrieb:Hallo Forum
Ich lebe noch, es hat sich viel verändert und in nächster Zukunft gibt es noch mehr Neues, ich habe nun eben einmal die Zeit gefunden und dachte mir, ich lasse mich mal wieder kurz hier bei euch blicken.
Im Juni steht mein Umzug nach Leipzig an, dann kommt mein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur und dann im nächsten Jahr das Stidum an der Grafikschule. Die nächsten Monate werden stressig, fernab der Eltern und der Heimat, eine neue Herausforderung
Schöne Ostern noch euch allen![]()
DK2001 schrieb:guten abend,
war gerade beim osterfeuer und hab mir nen stock auf die birne gehauen, zum glück brannte der noch ned^^