SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nina78 schrieb:
@michi das ist ja ganz super *mich mal eben aufreg*, ich wünsche Dir das die Zeit dort ganz schnell rum geht.
Ja das wünsch ich mir auch. Bloß weg aus dieser Bruchbude..... :ohoh:

@Michi

Hach, dass is ja schön, wieder mal Deinen Namen hier im Forum zu lesen.
Was Du zu berichten hast, ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei. :naja:
Zustände wie im alten Rom.
Na, ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du alles so schnell und so gut wie möglich hinter Dich bringst.
Und jetzt ruh Dich erst mal aus und spiele, bis Deinem PC die Tasten bluten.
:hallo:

dasnagetier schrieb:
Und jetzt ruh Dich erst mal aus und spiele, bis Deinem PC die Tasten bluten.
:hallo:
Na rate einmal was ich die ganze Zeit so treibe :lol:
eigentlich sollt ich ja schon schlafen gehen, aber irgendwie is Far Cry z.B. grad so spannend und bei SC4 bau ich auch grad wieder an meiner eigentlichen Region weiter.... :)

Schönen guten Morgen zusammen :hallo:

Fuchur schrieb:
Guten Morgen zusammen,

schaut mal was ich gefunden habe. Das ist ganz nett gemacht, ihr müßt dem kleinen Männchen helfen seine Heimatraumfliegewurzel??? vor einem zusammenstoß mit einer anderen bewahren.

http://www.freshsensation.com/samorost.swf

Man muß ein wenig rumklicken und suchen was alles passiert.
Hahaaa, bist du das, der da im Gras sitzt und raucht?
Rauchst du Kräuter oder was soll das sein? :lol:
Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie man was sammelt :argh:

Hummel schrieb:
Schönen guten Morgen zusammen :hallo:

Hahaaa, bist du das, der da im Gras sitzt und raucht?
Rauchst du Kräuter oder was soll das sein? :lol:
Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, wie man was sammelt :argh:
Hmm...man muss doch gar nix sammeln? Man muss den Skilift da aktivieren und den Sammler bewegen, aber beim nächsten komm ich nicht weiter...mit den Ziegen da...:ohoh:

Huhu ihr Lieben,

*wink* joah ich dachte mir weil morgen ja Ostern is komm ich euch mal besuchen ^_^

Sims 2002 schrieb:
Das spiel ist cooool!! :cool: :D

Habs schon durchgespielt!
Mit den Ziegen... Hab ich auch net so ganz kapiert! Klick mal unten auf den Angelköder! Und irgendwann kommen dann Echsen ins Haus geklettert...
Hui, danke für den Tipp...bin jetzt weiter...das mit der Eule is auch cool lol
Und das mit dem Ameisenbären :) muss man da was mit den Fliegen machen?

Hallo Forum :)

Ich lebe noch, es hat sich viel verändert und in nächster Zukunft gibt es noch mehr Neues, ich habe nun eben einmal die Zeit gefunden und dachte mir, ich lasse mich mal wieder kurz hier bei euch blicken.

Im Juni steht mein Umzug nach Leipzig an, dann kommt mein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur und dann im nächsten Jahr das Stidum an der Grafikschule. Die nächsten Monate werden stressig, fernab der Eltern und der Heimat, eine neue Herausforderung :)

Schöne Ostern noch euch allen :)

Ich bin richtig glücklich. Ich hab gerade das längste telefonat meines lebens geführt. Es war unglaubliche 37 minuten lang. Naja, dazu muss ich sagen, das ich bisher nur höchstens 3 min telefoniert hab. Meine Freundinnen sagen, ich kann nicht telefonieren, weil ich nur mhm, ja und sowas sag.

Graendal schrieb:
Hallo Forum :)

Ich lebe noch, es hat sich viel verändert und in nächster Zukunft gibt es noch mehr Neues, ich habe nun eben einmal die Zeit gefunden und dachte mir, ich lasse mich mal wieder kurz hier bei euch blicken.

Im Juni steht mein Umzug nach Leipzig an, dann kommt mein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur und dann im nächsten Jahr das Stidum an der Grafikschule. Die nächsten Monate werden stressig, fernab der Eltern und der Heimat, eine neue Herausforderung :)

Schöne Ostern noch euch allen :)
*einfach ma drücken muss* Freut mich, dass es dir so gut geht. Viel Glück bei dem was du tust bzw. tun wirst, hört sich klasse an. Hoffentlich klappt alles wie du s dir vorstellst ;) Meld dich mal wieder ;)

100_eier.jpg

Guten Morgen und frohe Ostern wünsche ich Euch!

guten abend,

war gerade beim osterfeuer und hab mir nen stock auf die birne gehauen, zum glück brannte der noch ned^^

DK2001 schrieb:
guten abend,

war gerade beim osterfeuer und hab mir nen stock auf die birne gehauen, zum glück brannte der noch ned^^

Armer DK *tröst* Bin eben auch erst vom osterfeuer nach Haus gekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten