PoohBear
Member
Mir fehlen leider die Mehrfachantworten
, kann daher nicht abstimmen.
PoohBear

PoohBear
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass das auch nicht über der Umfrage steht nicht wahr? Themen zusammenfügen ist so lustig.sahneprinz schrieb:Ich wußte garnicht das es den beruf "Schüler/in" gibt.
Ich glaub, ich mach eine Ausbildung zu Schüler![]()
Er hatte die Umfrage eröffnet zum Thema "Welche Tätigkeit übt ihr im RL aus". Die Unklarheit entsteht durch das unkommentierte Zusammenschieben von Threads.Nailimixam schrieb:Hi !
Die Umfrage kann nicht alle Berufe aufzählen, deshalb sollt ihr posten, was ihr macht !
Umfrage Resultat anzeigen: Was machst du im REAL LIFE ? (Welcher Bereich trifft zu ?) mein ichsahneprinz schrieb:
@NightiNighti schrieb:Umfrage Resultat anzeigen: Was machst du im REAL LIFE ? (Welcher Bereich trifft zu ?) mein ich
Naja aber das hat ja nichts mit dem Prob zu tun, das sahneprinz zu haben scheint. Er motzt, dass Schüler kein Beruf ist - daher meinte ich oben steht ja auch nicht "Was seid ihr von Beruf".PoohBear schrieb:@Nighti
Hatte ich weiter oben schon gesagt, mir fehlen die Mehrfachantworten. In bin in der Forschung und Lehre(Bildung). Naja, und durch die Tätigkeit als Netzwerk-, Systemadmin und Webmaster auch noch in Richtung Informatik.Könnte also nur "etwas anderes" anklicken.
PoohBear
@NightiNighti schrieb:Naja aber das hat ja nichts mit dem Prob zu tun, das sahneprinz zu haben scheint. Er motzt, dass Schüler kein Beruf ist - daher meinte ich oben steht ja auch nicht "Was seid ihr von Beruf".
Das die Umfrage trotzdem reichlich ungünstig ist bestreite ich nicht - das hat aber auch nix mitm Zusammenschieben zu tun![]()