SimPowers
Member
Kennt jemand von euch Austin Powers, wenn ja, welchen Teil fandet ihr am besten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt mir ein "alle drei"SimPowers schrieb:Kennt jemand von euch Austin Powers, wenn ja, welchen Teil fandet ihr am besten?![]()
![]()
![]()
Weshalb denn netScarlet schrieb:mich spricht der überhaupt net an, seine art von humor ist für mich total net lustig.
Echt? Du hast solche SachenFuchur schrieb:Ich finde alle drei Klasse.
Die Musik bei den Filmen ist auch etwas ganz besonderes. Da bekommt man richtig Lust mitzutanzen.
*Blümchenkette, Platoschuhe, Schlaghose und Afroperücke aus dem Schrank krusch*
Also ich fande die Vanessa nich so tollTheBuffyFan schrieb:Also für mich bleibt immer noch der erste der beste. Liz Hurley war da irgendwie total klasse, und deswegen war ich auch ein wenig enttäuscht, als sich herausstellte, dass sie nur ein Roboter war. Aber ansonsten sind die Filme genial, vor allem die Musik, die dann ab und zu im Hintergrund lief.
Den dritten Teil fand ich auch etwas überdreht, gerade die Szene am Anfang, als berühmte Darsteller Austin Powers gedreht haben...
Gruß,![]()
TBF
Also da muss ich dir wirklich recht geben*tommy* schrieb:Ich liebe Austin Powers. Der erste und der zweite Teil waren echt genial aber den dritten Teil fand' ich eher Mittelmäßig. Beim dritten hat mich die Stimme von Dr. Evil total irritiert und ich fand es doof das sich am Schluss herausstellte das Austin Powers und Dr. Evil Brüder sind. Das hat mir die ganzen schönen Errinerungen an die ersten beiden Teile zerstört lol...
tommy
Die Musik von denen.... najaSim_IQ schrieb:Ich fand die ersten beiden am Besten, der dritte wirkte so unfertig. Vor allem die Holländerwitze waren sowas von unnötig.
EDIT: Seit Austin Powers liebe ich die Musik von Elvis Costello und Burt Bacharach.
Ist Geschmackssache, aber da Elvis Costello dieses Jahr sogar für den Oscar nominiert war, scheint sie ziemlich vielen Leuten gut zu gefallen.SimPowers schrieb:Die Musik von denen.... naja![]()
Is nicht so mein Ding![]()
EchtSim_IQ schrieb:Ist Geschmackssache, aber da Elvis Costello dieses Jahr sogar für den Oscar nominiert war, scheint sie ziemlich vielen Leuten gut zu gefallen.![]()
Das geht mir genau so meine beste.Nighti schrieb:Ich find den überhaupt nicht lustig.