Meine Heads

Taylor

Member

Hi, wollte auch mal einen Thread eröffnen da ich gerade mal meine kreative phase hab und ständig am Heads erstellen bin. An Skins trau ich mich noch nicht so ran. Schreibt bitte was ihr davon haltet.

Westlife.jpg

Meine Lieblings Band Westlife

shane.jpg

Shane
nicky.jpg

Nicky
mark.jpg

Mark
kian.jpg

Kian

Hab leider keine Ahnung mehr wo die Meshes her sind, ich glaub der von shane und mark ist von maxis!

Hey, die sind schon richtig gut! Mark ist leider irgndwie etwas zu verschwommen.. Westlife selbst mag ich zwar nciht so, aber deine Heads sehn gut aus;) Vor allem Shane hat ne große Ähnlichkeit mit dem Original... Die anden.. Nya kenn mich mit Westlife nicht sooo aus;)
:hallo:

Danke für die Antwort, ja Mark ist wirklcih verschwommen. Na ja ich find eigentlich auch nur das Shane und Kian ähnlichkeit mit dem original haben aber egal, habs versucht. Hab auch mal andere gemacht(weibliche)

maria.jpg

maria.jpg

anna.jpg

Sue.jpg

Hi @all,

ich hab da mal eine kleine Frage. Ich habe mir vor kurzem Face Factory für die Sims zugelegt.....aber woher bekomme ich nun z.B. Promi Bilder die ein und das selbe Gesicht Frontal und im Profil zeigen ??? Ich hab mir schon die Finger wund gesucht....via Lycos, ich hab auch Tonnenweise schöne Bilder gefunden nur kein einzig brauchbares in Profilansicht. Könnt ihr mir sagen wo ich solche Bilder herbekomme ??? Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling und hab null Schimmer !!!! Bitte helft mir !!!!

Gruß Funny2401

Was das angeht kann ich dir auch nicht helfen! Wollte nur sagen deine Frauen Heads find ich tootaaal schön! Noch viel besser als die von Westlife. Am besten gefällt mir Maria. Die ist total hübsch!

Hätten meine ersten nur so ausgesehen!
Die sind total hübsch!
Maria ist wirklich estrem hübsch, aber noch besser gefällt mir Sue.
Ich kenn Westlife zwar nicht so, aber die Jungens von dir sind richtig schnuckelisch! ;)

@Funny2401
Besorg dir lieber Paint shop pro oder so, das Programm kannst du total vergessen, da kommen keine guten Ergebnisse bei rum, finde ich!

Danke für eure Antworten, freu mich das die euch gefallen. Hab noch welche gemacht.

Tara.jpg

kaley.jpg

Das soll Kaley Cuoco sein, die spiel Bridget bei meine Wilden Töchter, weiß nicht ob ihr das kenn, die war mal mit meinem Lieblingsschauspieler zusammen, der mal als nächstes folgt*g*

kevin_1.jpg

und dann noch mein zweit liebster schauspieler erik

erikv.jpg

oh, super heads hast du da! mach weiter so gut!

Ziggy
Die Heads sind toll
besonders die Auge von Maureen,Wahnsinn!!!
Schüssi mach weiter so
Guderun

Zuletzt bearbeitet:
Der Kevin ist echt schnuckelig geworden!!
Bei Kaley Cuoco (oder wie die heißt...) sieht die Nase extrem komisch aus irgendwie so etwas verschwommen und daher zu breit
Tara find ich dafür aber richtig richtig schön!!!

wow! toll! dieser 2. kevinist ja einfach super! meine simdamen flippen jetzut schon aus!

loraluma schrieb:
wow! toll! dieser 2. kevinist ja einfach super! meine simdamen flippen jetzut schon aus!
Denn wissen deine simdamen wie es mir in echt geht wenn ich ihn sehe=)

Danke für eure lieben Worte, werd mich in den nächsten Tagen mal wieder ransetzten, muss mir nur mal wieder irgendein Programmm runterladen weil mit dem das ich jetzt hab komm ich irgendwie gar nicht klar:ohoh:

Ziggy schrieb:
Danke für die Antwort, ja Mark ist wirklcih verschwommen. Na ja ich find eigentlich auch nur das Shane und Kian ähnlichkeit mit dem original haben aber egal, habs versucht. Hab auch mal andere gemacht(weibliche)

maria.jpg

maria.jpg

anna.jpg

Sue.jpg

hallo, maria und sue find ich süß, sehr schöne heads
roxi

Hi, hab nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar Heads gemacht, bitte sagen wie sie euch gefallen und wa sich verbessern könnte!
Angela.jpg

Katie.jpg

Melanie.jpg

Suzanne.jpg

violett.jpg

Ich vergess leider immer woher ich die Meshes hab, jedenfalls danke an alle die die erstellen!

So Thread mal wieder hochkram, ich hab mal einen Head von Alex Band gemacht. Er ist der Leadsänger von meiner Lieblingsband The Calling

Alex.jpg

und wie gefällt er euch?

Hey, hab auch mal wieder was gemacht( meshes leider vergessen woher, ich sollt mir das echt mal aufschreiben!)
tar.jpg

vin.jpg

Und hab für die beiden mal "versucht" Kleidung zu machen:
vintary.jpg

Wäre nett wenn jemand seine Meinung dazu sagt
Bye Ziggy

Augen und Nase sehr schön ,aber der Mund ist etwas zu weit nach oben gerutscht... Sieht etwas zu schmolmundmäßig aus:D

wow, die sind sehr gut geworden, schöne schatten und toll auch vom stooifen, sehr hübsche kleider!

Ich hab mich noch mal an dem Head und Skin von meinem Lieblingssänger probiert! Hab Klamotten genommen die er auch tragen würde und ein Bild dahinter damit man weiß wie er aussieh ;) Kritik wie immer erwünscht
alexanjpg.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten