Wie findet ihr größe Brüste??

Kada6

Member

ich wollte mal wissen wie ihr große Brüste (bei Frauen) findet11*g*:cool:

Lasst ihn doch, wenn er meint..
Wobei ich ihm da eher das hier empfehlen könnte lmao..

*lol* Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was hast du denn mit 12 von großen Brüsten? :rolleyes:

Aber damit du glücklich bist und mal eine ernsthafte Antwort von nem männlichen User bekommst, ich finde zu große Brüste scheußlich, ich kann jedenfalls mit denen, die sich ihre Teile bis ins unermessliche aufpumpen lassen, nichts anfangen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, bei den meisten Mädchen/Frauen sieht das nicht umbedingt schön aus, aber wenn die männerwelt was anderes meint ok ;)

EDIT: Oh cloud ist eine ausnahme :D

Manche können doch nichts für ihre großen Brüste.Wie gesagt MANCHE
*alle schauen zu Katie Praice* :lol:

@ Andreas&Cloud: Sorry ich verallgemeinere schon wieder
@ FunnyElli: Ja, ich find auch eher die ätzend die ihr ego und selbstbewusstwsein dadurch aufbauen sich die brüste aufzupumpen

künstliche Riesenbrüste sind FRAUENQÄULEREI ! Das gehört verboten. Wenn man 3 Kilo vorn herumschleppt ist das kein Wuner, das die mit 30 nen krummen Rücken haben. Natürliche grosse Brüste sind auch nicht mein Fall....aber, wems gefällt..!

@ all

Lasst ihn doch, wenn er sich dafür interessiert.

Na ja,also ich persönlich möchte nicht SO riesige Brüste haben wie Pamela Anderson,Katie Price und wie sie alle heißen:naja: .
Sorry,aber ich finde,dass sowas voll sch.... aussieht.

eure
Missi:hallo:

M.F.F.0130 schrieb:
künstliche Riesenbrüste sind FRAUENQÄULEREI ! Das gehört verboten. Wenn man 3 Kilo vorn herumschleppt ist das kein Wuner, das die mit 30 nen krummen Rücken haben. Natürliche grosse Brüste sind auch nicht mein Fall....aber, wems gefällt..!

Lass doch, die machen das ja freiwillig.:ohoh:

Ich glaube wenn eine Freundin ihren Freund fragen würde, ob er die Brüste von Pamela Anderson und Konsorten toll findet dann würde keiner mit "ja" antworten, sondern sich irgendwie rauswinden. Aber Frau Anderson wäre ohne ihre Silikonbrüste nie so berühmt geworden, also muss die Männerwelt doch in der Mehrzahl darauf stehen.
Aber großer Busen ist nicht gleich schöner Busen. Das "Gesamtkunstwerk" zählt.

secretman und Vilja, bleibt doch draussen, wenn euch der Thread nicht gefällt.
Bisher kann ich hier keine negativen Beiträge finden.:)

Also
finde es gibt schöne größe brüste und schöne kleine! mir gefallen besser mittlere b oder sowas. weiß nicht es kommt auf die form mehr an! rund ist total schön finde ich! aber wenn sie groß sind, sind sie meistens so komisch länglich...

wie wärs mit nem Forum: Beate Uhse! Da könnter sowas ja reinschreiben!

Ach und Micky, ich hab das Forum mit dem zungenkuss nicht gemacht! Das war Darkkiss, oder auch Isa genannt! Zum letzten mal!

Hier tauchen ja immer merkwürdige themen auf. Ich dachte der Regel therad wär der einzige aber das ist wohl nicht so.

@ §§§SHADOW§§§
ne die admins könnten ein hauptherad machen mit der überschrieft Körper wo jeder dan solche dinge reinschreiben kann.

Man meint grad hier gibt es nur konservative Rentner. So lange ein Thread nicht den Jugendschutz verletzt, kann man doch über jedes Thema das im weitesten Sinne mit Sexualität zu tun hat diskutieren. Und letztlich entscheiden die User ob sie zu einem Thema etwas schreiben wollen oder nicht und wieviel ihrer Privatspähre sie preisgeben möchten.
Bestes Bsp. war ein Thread vor ein paar Wohen wo jemand nach dem "1. Mal" gefragt hat. Keiner wollte darüber schreiben, also verschwand der Thread in den Tiefen des Forums und das Problem war gelöst.

Außerdem finde ich ehrlich gesagt die Threads über Stringtangas und Intimrasur heikler als das hier. Aber in den anderen beiden genannten Threads haben viele derjenigen die sich nun aufregen gepostet. Komisch...soviel zur Ethik.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich über sowas aufregen? ignoriert sowas doch einfach, wenn zu viel spießertum in euch steckt :rolleyes:

DodotheGoof schrieb:
Man meint grad hier gibt es nur konservative Rentner. So lange ein Thread nicht den Jugendschutz verletzt, kann man doch über jedes Thema das im weitesten Sinne mit Sexualität zu tun hat diskutieren.
Genau. Wir sind doch alle einigermaßen reif, um uns ernsthaft über so etwas unterhalten zu können! Wer glaubt, dass er/sie es nicht ist, muss ja hier auch nichts reinschreiben. Und wie Nighti schon sagte: "Es gibt heiklere Themen als dieses hier".

Zum Thema: Ich kann mir nur den bisherigen "Männerposts" anschließen. Es gibt entscheidendere Kriterien als die Brüste.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten