Kada6
Member
ich wollte mal wissen wie ihr große Brüste (bei Frauen) findet11*g*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.F.F.0130 schrieb:künstliche Riesenbrüste sind FRAUENQÄULEREI ! Das gehört verboten. Wenn man 3 Kilo vorn herumschleppt ist das kein Wuner, das die mit 30 nen krummen Rücken haben. Natürliche grosse Brüste sind auch nicht mein Fall....aber, wems gefällt..!
secretman schrieb:der müsste doch auch geschlossen werden, oder?
secretman schrieb:es gibt wortfilter, die die mods nutzen können
secretman schrieb:das mit den mod-rechten wird wohl noch dauern..
Wie oft dich das schon gesagt habeHummel schrieb:bleibt doch draussen, wenn euch der Thread nicht gefällt.
Genau. Wir sind doch alle einigermaßen reif, um uns ernsthaft über so etwas unterhalten zu können! Wer glaubt, dass er/sie es nicht ist, muss ja hier auch nichts reinschreiben. Und wie Nighti schon sagte: "Es gibt heiklere Themen als dieses hier".DodotheGoof schrieb:Man meint grad hier gibt es nur konservative Rentner. So lange ein Thread nicht den Jugendschutz verletzt, kann man doch über jedes Thema das im weitesten Sinne mit Sexualität zu tun hat diskutieren.