Blondinen...Brunette..oder doch rothaarig??

Blond...Braun...Rothaarig????

• Blond!!!

Stimmen: 49 18,0%
  • Braun!!!

Stimmen: 63 23,2%
  • Rot!!!

Stimmen: 21 7,7%
  • Es kommt auf die inneren Werte an!!!

Stimmen: 81 29,8%
  • Schwarz!!!

Stimmen: 58 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    272
Du hast doch gerade erst nen Thread dadrüber gemacht!
Hmm... ich mag eigentlich alle drei Haarfarben, aber kommt natürlich auch auf die person an und auf den speziellen Ton!
Eigentlich finde ich Blond am praktischsten, weil da kann man ganz leicht färben und tönen! Naja, aber ist mir ansonsten ziemlich egal! Ich habe übrigens braune Haare!

@Dodo: Bei mir haben südländischen Brünetten einen ganz ähnlichen Effekt. ;)

im grunde ist es mir egal, aber wenn man schon danach gefragt wird, dann würde ich ganz klar rot nehmen (nur natur versteht sich). und ich find brünetten einfach hübscher als blonde. das kann daran liegen, dass sich in letzter zeit soviele brünetten ihre haare blond gefärbt haben. und das sieht dann einfach nur blöd aus - sorry. vorallem wenn dann noch die augen schön schwarz angepinselt werden :rolleyes:

ich mag alle haarfarben. ob ich die jeweilgen haare dann schön find, kommt auf die frisur an ;)

navinaa schrieb:
ok, stimmt auch.. aber das gesicht spielt auch eine kleine rolle, wenns um frisuren geht :D
naja, stimmt auch wieder. du hast mich überzeugt :D
also kommt im prinzip doch alles aufs gesicht an... ich habs immer gewusst ;) :D

meine Traumfrau müsste äußerlich natürlich blond sein. Keine Ahnung warum, aber ich finde, das sieht super aus. Was ich dagegen verabscheue sind Wasserstoffblonde Haare. Das sieht soooo hässlich aus :rolleyes:

Aber insgesamt is mir das dann irgendwie wurscht. Es gibt genug hübsche Brunette oder Rothaarige Frauen :)

@§§§SHADOW§§§:Du hast schwarz vergessen. Also welche Haarfarbe, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie passt zur Augenfarbe. Leilü

Ich bevorzuge Blond. Brunett oder schwarz ist aber auch nicht schlecht...es kommt auf das Komplettpaket an. Eine Schwarzhaarige kann genau so geil aussehen wie eine Blonde.

@michi was ich noch mehr als Wasserstoffblonde Haare verabscheue sind schwarz gefärbte Haare. Unzwar kein Naturschwarz sonder son richtiges Pechschwarzes...das sieht so abscheulich aus. Bäää einfach grauenhaft.

ich hab multi-colour haare, also für sogut wie jede vorliebe etwas dabei :P

ich mag alle haar farben *g* zur zeit freak ich aber auf so mittelbraun mit nem stich orange (halt irgendwie so rot-blond, aber duunkel *g*), kA... kanns ned beschreiben, aber heut hab ich schon wieder so nen gesehn... ich gugg mal nach nem pic wo wer son ähnlichn haar-ton hat.

Mich kratzt die Haarfarbe nicht. Bin ja schon froh, wenn man heutzutage noch Leute sieht, die überhaupt Haare haben :ohoh:
Wenn ich mir diese ganzen Glatzköppigen Gerümpel in Lonsdalejacke auf der Strasse so ankucke, kommt mir das kalte Kotzen!

Es kommt auf die inneren Werte an!!!

eindeutig braun.....obwohl ich gestern nen echt süssen blonden typen kennengelernt hab!=)

Bei Frauen ist es mir recht egal, Hauptsache eine einigermaßen passable Frisur.
Bei Männern tendiere ich eindeutig zu dunkleren Haaren, ich finde rote und blonde Kerls ziemlich merkwürdig...

mmh bei jungen sind dunkelbraune oder schwarze am bestenm finde ich und bei mädchen kann ich blond auch gar nicht leiden. warum finden nur alle jungs blond so toll? versteh ich nicht...naja ich selber habe meine haare jetzt gerade dunkelbraun gefärbt und finde sie ganz gut so.

braune oder schwarze, glatte Haare mit Pferdeschwanz (ich weiß genau, was ihr wieder versautes denkt...:lol: :scream: ) find ich persönlich voll schön...

Bei Männern mag ich nur braune oder schwarze Haare, blonde Jungs haben bei mir überhaupt keine Chance, sorry... :D
Bei Frauen finde ich ebenfalls nur braun oder schwarz hübsch. Rote Haaren sehen teilweise auch nicht schlecht aus, sind aber nicht unbedingt mein Fall...

Ich find auch dass es auf die inneren Werte ankommt. Haarfarbe ist mir eigentlich ziemlich egal, es sei denn es sieht so künstlich gefärbt aus, also z.B. wenn eine von natur aus dunkle haare hat und dann so halb rausgewachsenes blond trägt *argh*

Ich find eigentlich auch, dass es auf die inneren Werte an kommt, aber wenn jetzt schon gefragt wird *g*
Also dann würde ich bei Jungs/Männern schwarz und braun sagen, aber kein gefärbtes Schwarz...
An anderen Mädels/Frauen find ich eigentlich relativ alle Haarfarben schön, soweit es nicht wasserstoffblond oder gefärbtes Schwarz ist :ohoh: Und rötliche Haare finde ich am schönsten wenn die Haare gelockt sind, weiß auch nicht warum...

Mir gefallen eigentlich alle Haarfarben sehr gut, so lange sie zum Typ pasen, allerdings färben sich so dermaßen viele die Haare blond, dass es mir bald an den Ohren wieder rauskommt.
Auch dieser Schwarz-Trend nervt langsam, denn schwarze Haare stehen nur südländischen oder ganz blassen Frauen.
Ich selber habe roe Haare, die wahrscheinlich im Laufe meines Lebens rot-blond werden...bin ganz zufrieden damit.
Bei männern finde ich blonde Haare sehr schön, am besten in KOmbination mit brauner Haut.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das ziemlich egal.Ob der Mann nun blond oder schwarzhaarig ist.Bei der Frau das selbige.Ich persönlich habe eine braune Haarfarbe hatte aber schon sämtliche Farben drinne,das schlimmste glaub ich war knallblau und neongrün.:scream: Furchtbar,würde ich mir so nie wieder färben.Ach ja,ich hatte aber auch jahrelang schwarze Haare,da ich eher ein dunkler Typ bin.

Hehe ich bin für Blondinen. Bin ja auch blond :D
Aber ich finde rothaarige auch sehrrrr schön, da ja nicht so viele rothaarig sind :-)

Simfreaky schrieb:
Hehe ich bin für Blondinen. Bin ja auch blond :D
Aber ich finde rothaarige auch sehrrrr schön, da ja nicht so viele rothaarig sind :-)

*gg*Ja,ja,klar!Das ist so weil ihr Männer eben fast nur Blondinen bevorzugt.:p =) Ich kenne euch schon!Vielleicht nicht alle Männer aber viele.

0o' ich muss mich outen:
Ich bin ein ... ein... Schwarzhaar-fetischist xD
echt mal, ich steh auf lange (und damit mein ich: mindestens bis zu den schulterblättern), schwarze Haare 0o' am besten isses, wenn die Haare knapp 1 bis 2 meter lang sind ^^

bei blondinen könnt ich jedesmal ausm fenster springen... ich mag das nich so 0o'

Zuletzt bearbeitet:
*Leni* schrieb:
*gg*Ja,ja,klar!Das ist so weil ihr Männer eben fast nur Blondinen bevorzugt.:p =) Ich kenne euch schon!Vielleicht nicht alle Männer aber viele.

Hm nä, ich mag allg. Blonde Haare, aber braune oder schwarze sind auch sehr schön, muss halt zur Person passen ^^ Was ich nicht mag, sind so bunt gefärbte Haare (pink, grün, blau oder sonst was) *g*

ich mag blonde mädchen irgendwie nich soo gerne.also nich,dass ich gleich was gegen die hab,aber ähm..wie soll ich sagen...die meisten erfüllen halt doch dieses blondchen=blöd schema...und bei jungs...naja,das sind dann immer diese möhctegern beach boy/sunny boy typen,die alle gleich aussehn.
ich mag braune haare.bei mädchen und bei jungen.hellbraun is schön,aber auch dunkelbraun sieht super aus...joa..

Es muss einfach zum Gesicht und zur Person passen. Wenn ich jetzt schwarz sage, kann mir morgen eine Blondine über den Weg laufen die mich umhaut. Das kann man nicht so gut sagen.

Ich mag schwarz & rot am liebsten. Am besten in Kombination mit sehr blasser Haut. Das sieht dann besonders bei schwarzen Haaren toll aus.

Mir ist es eigtl relativ egal.
Wie gesagt, es sollte zum Typ passen und so.
Manchen stehen halt blonde Haare viel besser als schwarze und umgekehrt.

Das ist mir sooooooowas von egal. Jede Haarfarbe kann klasse aussehen. Ich habe mal eine kennengelernt, die wegen irgendeiner Störung mit Mitte 20 graue Haare hatte - und soll ich Euch was sagen? Das Mädel sah spitze aus, ein echtes Leckerchen... ^_^

Also mir ist es auch egal! Ich finde man kann sich nicht so festlegen.

Ich hab jetzt blond gewählt, da ich selber blond bin, aber eigentlich kann man das garnicht so richtig sagen.
Es kommt einfach aufs Gesamte Bild an. Wenn man meint, zu dieser Person passt schwarz, und bei der nächsten sieht es aber blöd aus.
Das ganze muss einfach stimmen, muss halt zum Typ passen.

LG Stardust

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten