Blondinen...Brunette..oder doch rothaarig??

Blond...Braun...Rothaarig????

• Blond!!!

Stimmen: 49 18,0%
  • Braun!!!

Stimmen: 63 23,2%
  • Rot!!!

Stimmen: 21 7,7%
  • Es kommt auf die inneren Werte an!!!

Stimmen: 81 29,8%
  • Schwarz!!!

Stimmen: 58 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    272
also wenn schon auf äußerlichkeiten geachtet wrid, find ich rot toll, in kombination mit blasser haut und sommersprossen finde ich steht das jugnen sehr gut.

auf der anderen seite find ich dann aber auch gothic, is für mich schwarze, gern längere haare oder eben auch ganz natürliche farben und schnitte schön.

sprich: ich kann es überhaupt nciht festmachen =)
und will es auch gar nciht.
am ende zählen ja doch die inneren werte und die bestimmen auch in wie fern man von einem menschen ncoh das aussehen sieht und bewertet oder nciht.
imho.

Simfreaky schrieb:
Hm nä, ich mag allg. Blonde Haare, aber braune oder schwarze sind auch sehr schön, muss halt zur Person passen ^^ Was ich nicht mag, sind so bunt gefärbte Haare (pink, grün, blau oder sonst was) *g*

*lol*Keine Sorge,die Zeiten sind bei mir vorbei!;) Dennoch denke ich noch immer das allgemein auf den Blonden Typen abgefahren wird.Weiblich sowohl als auch Männlich.

schwarz.. haa.. ich könnte dahin schmelzen und wenn das gesicht noch blass ist (blaue augen nich vergessen) dann.. hm.. traummann schlechthin :D

Darky

Jule7 schrieb:
Ich mag schwarz & rot am liebsten. Am besten in Kombination mit sehr blasser Haut. Das sieht dann besonders bei schwarzen Haaren toll aus.

/signed

Schwarze Haare am liebsten seeeehr lang und glatt, rote Haare am liebsten mit Sommersprossen, egal ob glatt, lockig usw.

Bei Frauen find ich echte,lockige Rothaarige mit Sommersprossen am hübschesten...
bei Jungs mag ich dunkelhaarige, aber eigentlich ist mir die Haarfarbe relativ egal, muss halt passen...

XaR schrieb:
/signed

Schwarze Haare am liebsten seeeehr lang und glatt, rote Haare am liebsten mit Sommersprossen, egal ob glatt, lockig usw.

O_O *schluck*
<-- nicht nach singen zu Mute ist..eher zum heulen..vor Schock. Amen.

Aber jaaa, sehr lange schwarze Haare sind herrlich. Rote Haare finde ich persönlich mit Locken am schönsten. Es sei denn, es handelt sich um quietschrot gefärbte Haare. Die sehen glatt besser aus.
<-- Vorfreude auf den Frisör *Termin ganz lieb streichel*

So richtig schöne naturrote lange leicht gewellte Haare sind die, die die höchste Anziehungskraft auf mich ausüben. Aber die Haarfarbe ist kein Grund, jemanden zu mögen oder nicht zu mögen, da zählen andere Werte.

Line schrieb:
wenn du auch braungebrannt,mit strähnchen in den haaren und weißen adidas tretern rumläufst,ja :p

Ai, ich bin auch bisschen braun und hab weiße Aidadas Schuhe... Haarfarbe ist natürlich blond.. neyney mag keiner sein :heul:

Jule7 schrieb:
Rote Haare finde ich persönlich mit Locken am schönsten. Es sei denn, es handelt sich um quietschrot gefärbte Haare. Die sehen glatt besser aus.
<-- Vorfreude auf den Frisör *Termin ganz lieb streichel*
aaahh ich hab dich nie gefragt >wie< rot du sie eigentlich willst!?

ich mag eig. nurnoch schwarze haare *gg* mit strähnen sind sie auch toll, weiße, blaue oder vllt. rote, und jaa, am bestn dunkelrosa O_____O

bei männern mag ich sie am liebstn wenn sie leicht gewellt und zwischen kinn&schulterlänge sind, bei frauen wenn die haare glatt sind dann egal ob lang oder kurz, bei gewellten aber lieber lang.

@Vilja: Naja, so'n rotes rot halt. XD Nennen wir es mal Constance Rudert - Rot. *g*

Jule7 schrieb:
@Vilja: Naja, so'n rotes rot halt. XD Nennen wir es mal Constance Rudert - Rot. *g*
oh, also wirklich n ziiemlich rotes rot XD.
ja, bin schon gespannt wie das dann aussehn wird ^^

aber bei diesen 'starken' farben is halt leider die gefahr das sie mit der zeit 'hässlich' werden (also so wie die strähnen halt) leider doch eher groß :-/

Simfreaky schrieb:
Ai, ich bin auch bisschen braun und hab weiße Aidadas Schuhe... Haarfarbe ist natürlich blond.. neyney mag keiner sein :heul:

also ich finde blonde haare bei männern schön, braune haut auch, pff, die schuhe sind egal..meinentwegen kann er ruhig weiße adidas schuhe tragen.
mir gefällts, jedenfalls besser als diese ganzen latinos.

Simfreaky schrieb:

och,da fehlt dann ja nur noch das rosa polo hemd :p

ne ich mag so total bunte farben irgendwie nich.also so pinke haare,grün,blau oder so,nee,geh ma weg damit.muss da dann beim unterhalten immer hingucken und ne...nene...ich mag eher so farben,die natürlich aussehn und nich als ob man 5 std im bad stand und sich da komische farben reingehaun hat..

Lange blonde Haare... *sabber* aber ganz in schwarz steht das einigen Personen auch sehr gut.

Ich finde eigentlich nicht, dass das Aussehen entscheident ist. Trotzdem finde ich blonde Haare bei Männern toll (naturblond)!

dünklere haare, braungebrannter körper!! *rr* und noch n schnuckligen akzent, und diese dunklen braunen augn. was is kann besser sein...

Also, solang det Mädel keinen Mahlkasten innen haaren hat gefällt mir eigentlich alles. Was ich aber nich so mag sind z.B. so Wasserstoff-Blond gefärbte Haare... das is imho sowas von hässlich...:rolleyes:

Also ich finde Schwarze Haare bei Jungs voll hammer *gg* Ich finde das schaut gut aus! Naja aber eigentlich kommts ja auf den character an aber wenn man fragt^^ Ich Persöhnlich habe braune Haare und die gefallen mir auch sehr.
Pepe *wink*

Also ich denke, dass es eigentlich völlig egal ist, welche Haarfarbe ein Mensch hat., da es wirklich nur auf die inneren Werte ankommt.
Nach reinem optischen Aspekt finde ich schwarze Haare bei Jungs sehr schön, rote gefallen mir aber auch. (Aber wenn so richtig rote!). Blonde Haare find ich auch ganz hübsch, aber unechte blonde Haare find ich nicht so schön. (Liegt vermutlich daran, dass ich echte hellblonde Haare habe) Aber wie schon gesagt, ist die Haarfarbe völlig unwichtig und die Leute können schließlich nix dafür, was sie für eine Haarfarbe haben und bei den gefärbten, bleibt es denen doch selber überlassen, was ihnen gefällt.

LG
Elena

Ich finde braun am schönsten, weil mein traumboy braune haare hat und ich auch^^ :rolleyes:

Die blonden boys sind meißtens voll komisch!

Ich mag mehr so Jungs mit blonden Haaren, egal ob Hellblond,mittelblond oder dunkelblond (gefärbte blonde haare find ich aber schrecklich).
Braun und Schwarz find ich nicht so toll.

Komisch, dass hier so viele Leute rote Haare bei Jungs schön finden. Bei uns in der klasse ist ein rothaariger, der sowieso Außenseiter ist, und über seine Harfarbe machen sich auch viele lustig; à la :igitt rote körperhaare. na danke...ich habe auch rote Haare...als ich mich dann mal so ein wenig sauer getan habe, und mich beschwert habe, wei ich ja auch rote Haare haeb, meinten se dann, dass meine roten Haare viel schöner sind und dass rot bei Mädchesn sowieso schön ist...na das soll einer verstehen.

so blond-braun gemisch und am besten noch lange haare -zu sassy schiel- :D

achja, natürlich geht aus dunkelblond aber bitte nich gefärbt^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefielen früher Jungs mit kurzen dunklen Haaren besser, aber meine Freunde waren komischerweise immer Blond bzw. Dunkelblond und kurzhaarig, wie mein jetztiger auch.

Was das wohl zu bedeuten hat....

Also,Schwarz find ich schön,so ein bisschen Gothic-mäßig,aber nicht zu extrem

Downloader schrieb:
Weg mit dem rothaarigen Gesindel! :p
Mal nicht so schnell! Kennst Du nicht das Sprichwort: "Wenn Rost auf'm Dach ist, ist der Keller meistens feucht"? =) *ähem*

Dumdidum... *in Deckung geh*

...und dass mir das niemand zu ernst nimmt, ok?

MIr ist es eigentlich ziemlich egal
aber ich bin mehr doch für Blond oder schwarz!
dann haben die Boys schon mal einen plus punkt*grins*

T Wrecks schrieb:
Mal nicht so schnell! Kennst Du nicht das Sprichwort: "Wenn Rost auf'm Dach ist, ist der Keller meistens feucht"? =) *ähem*

Dumdidum... *in Deckung geh*

Normalerweise bin ich ja kein Freund von Mehrfach-Smilies-hintereinander, aber:
Ich schmeiß mich weg!! :lol: :lol: :lol:

@Topic:
Also mir ist das völlig egal. Ich glaube die Anzahl der Mädchen/Frauen, wo ich mir dachte "WOW!" ist zu gleichen Teilen blond, brünett und rothaarig ... wobei ... rothaarig vielleicht etwas weniger ... liegt aber auch nur daran, dass es davon anscheinend weniger Exemplare gibt. ;)

Am schönsten finde ich die Haarfarbe(n),die die Natur einem gegeben hat.
Haare färben find ich einfach sowas von ätzend!
Okay,wenn sie grau werden isses ja schon was anderes aber ich seh schon 12jährige mit gefärbten Haaren rumlaufen oder 3jährige aufwärts,die schon Strähnchen im Haar haben,seien es rote,blonde,schwarze...da frag ich mich manchmal echt,was das für Eltern sind.:naja:
Ist außerdem schädlich für die Haare,wenn man regelmäßig färbt.
Wenn Haare färben,dann vielleicht erst so ab 17 oder 18,mal was neues ausprobieren,aber ich würd's meinen Kindern später -wenn sie dieses Alter noch nicht erreicht haben- definitiv NICHT erlauben.

Ich leg mich da also auf nichts fest.

mein gott,wenn einem seine haarfarbe eben nich gefällt,dann färbt man sie halt.is doch nix dabei.die haarfärbungen von heute sind sowieso mit ziemlich vielen pflefestoffen und nich mehr so schädlich wie früher mal.ich find die einstellung,dass man seine haare nich färben sollte,extrem altmodisch,so denkt ja nichmal meine mutter...
ich färb/tön oft meine haare,einfach um anders auszusehn und nich nur ständig braune haare zu haben...wär dann ja langweilig und ungefähr genauso,wenn man sich jeden tag das gleiche anzieht..

@MissCroft: Wieso sollte man seine Haare färben, wenn sie grau werden? Ich bin am überlegen, ob ich den Vorgang nicht beschleunige und meine Haare grau färbe. :D

@Line: Schon wieder auf ein Werbeversprechen hereingefallen. ;)

Ich glaube, der Übergang ist das Problem. Wenn sie erstmal ganz grau sind, kann das auch wieder gut aussehen. Wenn man aber einmal anfängt zu färben, ist es schwer, wieder aufzuhören und das Grau durchkommen zu lassen. Und irgendwann läuft man dann mit Mitte Siebzig und so rötlich-braunen Haaren herum, die nicht zum Gesicht passen. Das möchte ich persönlich lieber vermeiden.

Rötlich braun wäre kein Problem, habe ich eigentlich standardmäßig. Die Grauen sind aber im Moment auf dem Vormarsch und zu den Kostümen des Barocks passen natürlich auch wunderbar graue Haare. Aber ich liege voll im Zeitplan mit der Verfärbung der Haare. Der Zeitpunkt scheint wohl vererblich zu sein...

Line schrieb:
mein gott,wenn einem seine haarfarbe eben nich gefällt,dann färbt man sie halt.is doch nix dabei.die haarfärbungen von heute sind sowieso mit ziemlich vielen pflefestoffen und nich mehr so schädlich wie früher mal.ich find die einstellung,dass man seine haare nich färben sollte,extrem altmodisch,so denkt ja nichmal meine mutter...
ich färb/tön oft meine haare,einfach um anders auszusehn und nich nur ständig braune haare zu haben...wär dann ja langweilig und ungefähr genauso,wenn man sich jeden tag das gleiche anzieht..
Hm,irgendwo muss ich dir da echt Recht geben.Aber davon gehn doch die Haare kaputt,wenn man zu oft (bzw. regelmäßig färbt).
Ich hatte sie mir auch mal gefärbt.Auf der Packung stand "Mahagoniebraun",rausgekommen ist so 'ne Mischung zwischen rot-lila-schwarz,ich war voll geschockt!:lol: :eek:
Naja,nach paar mal Haarewäschen wären die so hellbraun,aber net so,wie ich wollte.
Ich will demnächst mal Schwarz ausprobieren.Die Betonung liegt auf WILL.Denn meine Mum meckert voll,die erlaubt mir nämlich net,die Haare zu färben,ich musste sie da voll überreden,sie überhaupt einmal zu färben.
Und selber färbt sie sie aber ober oft.:naja:
Wenn ich immer sag:"Ja,ich würd mir mal gern die Haare färben..." meint sie nur:"Jaaaa,und als nächstes färbst du dir den Arsch!Vergiss es,Fräulein..."
Und ich nur...ja klar,ratlos natürlich.
Is ja eigentlich mein Leben,oder?Soll ich's einfach mal machen,ohne davor was zu sagen?:rolleyes:
Weil am Montag jetz werd' ich 17 und mit 17 möcht ich definitif selbst entscheiden können,ob ich Haare färb...
Eigentlich gibt's da kein Problem,nur meine Mum...:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten