§§§SHADOW§§§
Gesperrt
Wann war dein erster Zungenkuss und wie fandest du es?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
§§§SHADOW§§§ schrieb:Wann war dein erster Zungenkuss und wie fandest du es?
oh gott die themen heute.§§§SHADOW§§§ schrieb:Wann war dein erster Zungenkuss und wie fandest du es?
Würde ich auch vorschlagen...Meine Güte, was ist denn heute los? Hormonstau?TBV schrieb:Liebe Mods!
Könntet ihr vielleicht ein Forum "Dr. Sommer und andere Peinlichkeiten" oder so erschaffen? Das ist hier langsam echt nicht mehr zum Aushalten.
Du würdes doch am meisten in so nem Thread posten *rofl*Simson schrieb:Würde ich auch vorschlagen...Meine Güte, was ist denn heute los? Hormonstau?
TBV schrieb:Vergess nicht:
"Kann man vom Küssen schwanger werden?"
"Wenn ich ein kondom in die Waschmaschine geb, kann ich es nochmal verwenden?"
"Hilfe, ich glaube mein nachbar ist schwul, ist das ansteckend?"
und
"Ich habe Eltern...ist das vererbbar?"
Simson schrieb:Oder wie wäre es mit: "Wie lange kann ich ein Tampon benützen? Ich habe eines vor drei Tagen eingeführt, finde aber das Schnürchen nicht mehr. Ist das schlimm? "
"Kann man von Oralsex schwanger werden?"
"Ich habe ihn betrogen...kann er jetzt schwanger werden?"
"Stimmt es, dass Schwulsein eine Krankheit ist?"![]()
Cookie schrieb:Irgendwie wäre ich dafür, dass jeder so eine Art "Aufklärungspass" haben müsste, bevor er das erste Mal Sex haben darf![]()
Downloader schrieb:Huhu
Bissl komisch finde ich es schon.
Wenn ihr solche Thread verabscheut, bitte, ihr müsst ja nicht reinschauen, oder?
Aha, da kennt einer das young-miss forum???TBV schrieb:Weisst du, wenn es EIN Thema wäre....okay. Aber von den ersten 10 Themen mal ein kleiner Ausschnitt (hoho, Ausschnit, haha):
"Umfrage: Wann war dein erster Zungenkuss?"
"Umfrage: Blondinen...Brunette..oder doch rothaarig??"
"Umfrage: Strings"
"Umfrage: Wann hattet ihr eure 1.Regel?"
"Wie findet ihr größe Brüste??"
Das ist vielleicht normal für das bravo.de oder youngmiss.de Forum....hier ist es eindeutig zuviel Schwachsinn. Zumindets zuviel um ihn ignorieren zu können.
Stimmt doch!! Sicher habt ihr auf gewisse weiße Recht, aber sie ist doch neu hier, obwohl wenn ich neu hier wäre würde ich nicht so anfangen!secretman schrieb:och spielverderber!
Habe ich mir gerade etwas angeschaut. "Igitt, mein Freund ist ein Ferkel!"Emesche schrieb:Aha, da kennt einer das young-miss forum???![]()
Das stimm ich Wellingtonnz vollkommen zu. Als Alternative gäbe es ja immer noch Foren wie von Bravo oder ähnlich gelagerten Zeitschriften.Wellingtonnz schrieb:Ich wollte schon nen extra Thread darüber aufmachen, was hier für Kindergarten Themen "ausdiskutiert" werden. Ich meine klar müsste ich hier nicht reingucken, aber wenn ich schon das sehe, was TBV geschrieben hat, denk ich mir schon, dass es mit dem Niveau in letzter Zeit stark abwärst geht. Ich habe jetzt keine Komplexe über sowas zu reden und ich möchte auch nicht irgendwie total erwachsen tun (wegen Kindergarten da oben) aber ich bin der Meinung sowas muss ich nicht in nem Forum machen. Das kann man doch mit Freunden besprechen, wenn man da so einen riesen Bedarf hat.
Als ich mich beim Simforum regestriert habe, gab es vielleicht einen "Bravo-Thread", aber jetzt gibt es zig solcher Threads.
Nochmal kurz: Es stört mich einfach, dass es scheinbar immer weniger Tabus gibt und das Niveau der Threads immer mehr abnimmt.
Wellingtonnz
Ich finde es eigentlich okay, wenn über so etwas diskutiert wird. Es muss halt irgendwo seine Grenzen haben und ich denke auch, dass man einfach nicht in den Thread schauen muss, wenn einem so etwas nicht passt. Aber da es so viele sind sind sie ja einfach nicht zu übersehen, also würde ich auch sagen, dass es besser nur einen Thread für alle Fragen dazu geben sollte.Wellingtonnz schrieb:Ich wollte schon nen extra Thread darüber aufmachen, was hier für Kindergarten Themen "ausdiskutiert" werden. Ich meine klar müsste ich hier nicht reingucken, aber wenn ich schon das sehe, was TBV geschrieben hat, denk ich mir schon, dass es mit dem Niveau in letzter Zeit stark abwärst geht. Ich habe jetzt keine Komplexe über sowas zu reden und ich möchte auch nicht irgendwie total erwachsen tun (wegen Kindergarten da oben) aber ich bin der Meinung sowas muss ich nicht in nem Forum machen. Das kann man doch mit Freunden besprechen, wenn man da so einen riesen Bedarf hat.
Als ich mich beim Simforum regestriert habe, gab es vielleicht einen "Bravo-Thread", aber jetzt gibt es zig solcher Threads.
Nochmal kurz: Es stört mich einfach, dass es scheinbar immer weniger Tabus gibt und das Niveau der Threads immer mehr abnimmt.
Wellingtonnz
@Nina, ganz meiner MeinungWenn ich mir das ansehe, was hier gepostet wird, denke ich mir dann doch, auf zum nächsten Kindergarten. Nichts besser als andere, aber schimpfen.
genau...ich finds jetzt schon total unübersichtlich und jeder postet irgendwas...hmmpf. aber secretman hat ja glaub grad einen aufklärungsthread aufgemacht.TBV schrieb:Fände auch in Anlehnung an den "Irak"- oder den "Verliebt"-Thread einen Sammelthread für Fragen von Pubertierenden gut. Dann muss man halt auf die Umfragen verzichten, aber hey, wen interessiert es denn bitte ernsthaft wann der durschnittliche Simforumuser seinen ersten Kuss hatte, sein erstes Mal erlebt hat, wie groß die Brüste seiner Freundin sind und ob er beim alljährilchen Längenvergleich mit anschließendem Weitpinkeln gut abgeschnitten hat? Mich nicht. Und ich glaube, die meisten hier auch nicht. Und wenn bald die ganze erste Seite voll mit solchen Themen ist... wer fühlt sich dann hier noch wohl?
toll, super und das ist jetzt übersichtlicher ...ja?Emesche schrieb:genau...ich finds jetzt schon total unübersichtlich und jeder postet irgendwas...hmmpf. aber secretman hat ja glaub grad einen aufklärungsthread aufgemacht.![]()
Das find ich jetzt aber auch nicht fair von Dir. Die Mods machen das alles auf eigene Rechnung und in ihrer Freizeit. Und sie machen ihre Arbeit gut. Ich halte es hier wie beim Fussball: was der Schiedrichter/Mod sagt, das gilt auch.secretman schrieb:und schon ist das thema weg. ich finde die hochgebildeten mods sollten themen anfangen. dann kann man ja nichts falsch machen...