Wann war dein erster Zungenkuss?

Wann war dein erster Zungenkuss und wie fandest du es?

• Traumhaft!

Stimmen: 4 28,6%
  • Schön!

Stimmen: 2 14,3%
  • Ok....!

Stimmen: 3 21,4%
  • *würg*

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
§§§SHADOW§§§ schrieb:
Wann war dein erster Zungenkuss und wie fandest du es?

Liebe Mods!

Könntet ihr vielleicht ein Forum "Dr. Sommer und andere Peinlichkeiten" oder so erschaffen? Das ist hier langsam echt nicht mehr zum Aushalten.

Oh Gott eine Invasion....von solchen prickelnden und nicht jugendfreien Themen...
aber trotzdem: mit 8...und zwar aufm Schulhof.

TBV schrieb:
Liebe Mods!

Könntet ihr vielleicht ein Forum "Dr. Sommer und andere Peinlichkeiten" oder so erschaffen? Das ist hier langsam echt nicht mehr zum Aushalten.
Würde ich auch vorschlagen...Meine Güte, was ist denn heute los? Hormonstau?

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, einfach nur furchtbar heute, ist heut Nacht irgendwie Vollmond oder so? ;)

Simson schrieb:
Würde ich auch vorschlagen...Meine Güte, was ist denn heute los? Hormonstau?
Du würdes doch am meisten in so nem Thread posten *rofl*

Hmm...aber vllt wär so ein Thread nit schlecht, sahne fühlt sich dann in seiner Doktor-Ehre sicher wieder gefördert...;)

Ich bin am überlegen ob ich Threads mit folgenden Themen eröffne:

''Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss''
''Masturbation-Eure Meinung''
''Welche Sex-Stellung bevorzugt ihr''
''Wie oft habt ihr Sex''

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vergess nicht:
"Kann man vom Küssen schwanger werden?"
"Wenn ich ein kondom in die Waschmaschine geb, kann ich es nochmal verwenden?"
"Hilfe, ich glaube mein nachbar ist schwul, ist das ansteckend?"
und
"Ich habe Eltern...ist das vererbbar?"

TBV schrieb:
Vergess nicht:
"Kann man vom Küssen schwanger werden?"
"Wenn ich ein kondom in die Waschmaschine geb, kann ich es nochmal verwenden?"
"Hilfe, ich glaube mein nachbar ist schwul, ist das ansteckend?"
und
"Ich habe Eltern...ist das vererbbar?"

*rooooofl*
Wird hier wohl ein Spam-Thread....

@TBV
Nicht zu vergessen "Ich habe einem Jungen meine Handynummer gegeben und habe Angst, dass ich schwanger sein könnte!" ;)
Ne, aber mal im Ernst, wenn wir schon einen Verliebt-thread haben, wäre doch ein Dr.Sommer-thread auch nicht schlecht :)

TBV hör auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sag trotz der sinnlosigkeit was, nein noch nieee ich hab überhaupt noch nie einen freund gehabt und so, ja ich weis ich bin uncool ohhhh:naja:

Oder wie wäre es mit: "Wie lange kann ich ein Tampon benützen? Ich habe eines vor drei Tagen eingeführt, finde aber das Schnürchen nicht mehr. Ist das schlimm? "
"Kann man von Oralsex schwanger werden?"
"Ich habe ihn betrogen...kann er jetzt schwanger werden?"
"Stimmt es, dass Schwulsein eine Krankheit ist?" :naja:

Simson schrieb:
Oder wie wäre es mit: "Wie lange kann ich ein Tampon benützen? Ich habe eines vor drei Tagen eingeführt, finde aber das Schnürchen nicht mehr. Ist das schlimm? "
"Kann man von Oralsex schwanger werden?"
"Ich habe ihn betrogen...kann er jetzt schwanger werden?"
"Stimmt es, dass Schwulsein eine Krankheit ist?" :naja:
:lol: :lol: ;) Is gut jez...
@secretman der is ned gut, dass glauben manche nämlich wirklich

@Emesche Gosh, Syphillis, Aids, Tripper, ode darf viellicht auch ein Baby sein?
Irgendwie wäre ich dafür, dass jeder so eine Art "Aufklärungspass" haben müsste, bevor er das erste Mal Sex haben darf :lol:

Cookie schrieb:
Irgendwie wäre ich dafür, dass jeder so eine Art "Aufklärungspass" haben müsste, bevor er das erste Mal Sex haben darf :lol:

Und vevor er/sie das Forum hier mit 100 Beiträgen zumüllt. Warum habe ich das Gefühl, dass manche ihren "Aufklärungspass" hier holen wollen?

Huhu

Bissl komisch finde ich es schon.
Wenn ihr solche Thread verabscheut, bitte, ihr müsst ja nicht reinschauen, oder?
Ich poste auch ab und an meine Meinung dazu, allerdings denke ich, dies war eine normale Frage, bissl intim, aber eine Frage, auf die man, wenn man will, antworten könnte.

Und nun hört auf, auf §§§SHADOW§§§ herumzuhacken, schließlich ist sie neu hier und kann nicht wissen, dass es solche Threads schon gab, bzw, hier nicht gerade gerne gesehen werden.

Liebe Grüße
Downloader

Downloader schrieb:
Huhu

Bissl komisch finde ich es schon.
Wenn ihr solche Thread verabscheut, bitte, ihr müsst ja nicht reinschauen, oder?

Weisst du, wenn es EIN Thema wäre....okay. Aber von den ersten 10 Themen mal ein kleiner Ausschnitt (hoho, Ausschnit, haha):
"Umfrage: Wann war dein erster Zungenkuss?"
"Umfrage: Blondinen...Brunette..oder doch rothaarig??"
"Umfrage: Strings"
"Umfrage: Wann hattet ihr eure 1.Regel?"
"Wie findet ihr größe Brüste??"

Das ist vielleicht normal für das bravo.de oder youngmiss.de Forum....hier ist es eindeutig zuviel Schwachsinn. Zumindets zuviel um ihn ignorieren zu können.

TBV schrieb:
Weisst du, wenn es EIN Thema wäre....okay. Aber von den ersten 10 Themen mal ein kleiner Ausschnitt (hoho, Ausschnit, haha):
"Umfrage: Wann war dein erster Zungenkuss?"
"Umfrage: Blondinen...Brunette..oder doch rothaarig??"
"Umfrage: Strings"
"Umfrage: Wann hattet ihr eure 1.Regel?"
"Wie findet ihr größe Brüste??"

Das ist vielleicht normal für das bravo.de oder youngmiss.de Forum....hier ist es eindeutig zuviel Schwachsinn. Zumindets zuviel um ihn ignorieren zu können.
Aha, da kennt einer das young-miss forum??? ;)

Emesche schrieb:
Aha, da kennt einer das young-miss forum??? ;)
Habe ich mir gerade etwas angeschaut. "Igitt, mein Freund ist ein Ferkel!" :lol:

@Mods: Wie wäre es mit einem Eurer schicken Schlösser?

Ich wollte schon nen extra Thread darüber aufmachen, was hier für Kindergarten Themen "ausdiskutiert" werden. Ich meine klar müsste ich hier nicht reingucken, aber wenn ich schon das sehe, was TBV geschrieben hat, denk ich mir schon, dass es mit dem Niveau in letzter Zeit stark abwärst geht. Ich habe jetzt keine Komplexe über sowas zu reden und ich möchte auch nicht irgendwie total erwachsen tun (wegen Kindergarten da oben) aber ich bin der Meinung sowas muss ich nicht in nem Forum machen. Das kann man doch mit Freunden besprechen, wenn man da so einen riesen Bedarf hat.
Als ich mich beim Simforum regestriert habe, gab es vielleicht einen "Bravo-Thread", aber jetzt gibt es zig solcher Threads.
Nochmal kurz: Es stört mich einfach, dass es scheinbar immer weniger Tabus gibt und das Niveau der Threads immer mehr abnimmt.
Wellingtonnz

Wellingtonnz schrieb:
Ich wollte schon nen extra Thread darüber aufmachen, was hier für Kindergarten Themen "ausdiskutiert" werden. Ich meine klar müsste ich hier nicht reingucken, aber wenn ich schon das sehe, was TBV geschrieben hat, denk ich mir schon, dass es mit dem Niveau in letzter Zeit stark abwärst geht. Ich habe jetzt keine Komplexe über sowas zu reden und ich möchte auch nicht irgendwie total erwachsen tun (wegen Kindergarten da oben) aber ich bin der Meinung sowas muss ich nicht in nem Forum machen. Das kann man doch mit Freunden besprechen, wenn man da so einen riesen Bedarf hat.
Als ich mich beim Simforum regestriert habe, gab es vielleicht einen "Bravo-Thread", aber jetzt gibt es zig solcher Threads.
Nochmal kurz: Es stört mich einfach, dass es scheinbar immer weniger Tabus gibt und das Niveau der Threads immer mehr abnimmt.
Wellingtonnz
Das stimm ich Wellingtonnz vollkommen zu. Als Alternative gäbe es ja immer noch Foren wie von Bravo oder ähnlich gelagerten Zeitschriften.
Meinetwegen könnte man auch einen Aufklärungsthread machen, dort haben dann solche Fragen Platz.

Wellingtonnz schrieb:
Wellingtonnz
Ich finde es eigentlich okay, wenn über so etwas diskutiert wird. Es muss halt irgendwo seine Grenzen haben und ich denke auch, dass man einfach nicht in den Thread schauen muss, wenn einem so etwas nicht passt. Aber da es so viele sind sind sie ja einfach nicht zu übersehen, also würde ich auch sagen, dass es besser nur einen Thread für alle Fragen dazu geben sollte.

Fände auch in Anlehnung an den "Irak"- oder den "Verliebt"-Thread einen Sammelthread für Fragen von Pubertierenden gut. Dann muss man halt auf die Umfragen verzichten, aber hey, wen interessiert es denn bitte ernsthaft wann der durschnittliche Simforumuser seinen ersten Kuss hatte, sein erstes Mal erlebt hat, wie groß die Brüste seiner Freundin sind und ob er beim alljährilchen Längenvergleich mit anschließendem Weitpinkeln gut abgeschnitten hat? Mich nicht. Und ich glaube, die meisten hier auch nicht. Und wenn bald die ganze erste Seite voll mit solchen Themen ist... wer fühlt sich dann hier noch wohl?

TBV schrieb:
Fände auch in Anlehnung an den "Irak"- oder den "Verliebt"-Thread einen Sammelthread für Fragen von Pubertierenden gut. Dann muss man halt auf die Umfragen verzichten, aber hey, wen interessiert es denn bitte ernsthaft wann der durschnittliche Simforumuser seinen ersten Kuss hatte, sein erstes Mal erlebt hat, wie groß die Brüste seiner Freundin sind und ob er beim alljährilchen Längenvergleich mit anschließendem Weitpinkeln gut abgeschnitten hat? Mich nicht. Und ich glaube, die meisten hier auch nicht. Und wenn bald die ganze erste Seite voll mit solchen Themen ist... wer fühlt sich dann hier noch wohl?
genau...ich finds jetzt schon total unübersichtlich und jeder postet irgendwas...hmmpf. aber secretman hat ja glaub grad einen aufklärungsthread aufgemacht.:)

Emesche schrieb:
genau...ich finds jetzt schon total unübersichtlich und jeder postet irgendwas...hmmpf. aber secretman hat ja glaub grad einen aufklärungsthread aufgemacht.:)
toll, super und das ist jetzt übersichtlicher ...ja?

secretman schrieb:
und schon ist das thema weg. ich finde die hochgebildeten mods sollten themen anfangen. dann kann man ja nichts falsch machen...
Das find ich jetzt aber auch nicht fair von Dir. Die Mods machen das alles auf eigene Rechnung und in ihrer Freizeit. Und sie machen ihre Arbeit gut. Ich halte es hier wie beim Fussball: was der Schiedrichter/Mod sagt, das gilt auch.

dagegen hab ich ja nichts.
sie könnten aber z.b bestimmte topic titel schon verbieten mit ihrem programm. das vbulletin board kostet ja auch genug. allgemein gibts doch hier viele lücken.
vor einiger zeit hat sich doch mal ein user mit dem namen FI**SAU angemeldet.
es gibt ja auch namensfilter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten