!!Wettbewerb!!Haus mit orig. maxis-Objekten

Michelle0959 schrieb:
Möchte auch noch gerne auf die Warteliste :)

Finde übrigens 12 Teilnehmer auch verdammt wenig :( Warum eigentlich ??? :confused:

Finde ich auch zuwenig zumal das ein Wettbewerb ist an dem sich alle beteiligen können...ich weiss nicht wo die Bilder nachher zu sehen sind aber bei yahoo oder picturtrail hat man genug freien Speicher um auch 20 Wettbewerbsbeiträge zeigen zu können.

l.g. marilu:hallo:

zu den bildern: wenn ihr mir die fotos schickt dann packt sie bitte mit winrar oder winzip!

Ja, kann man die Teilnehmerzahl nicht auf 20 steigen lassen?!

Es wollen doch so viele noch mitmachen...!!!

Und wie meine Vorredner schon sagten: "Es ist doch ein Wettbewerb für alle!!!"

Überlegt es euch bitte, bibi12 und n_furtado...

Chipy

So habe fertig :D Frage wäre von mir: wie wird nachgeprüft ob das Haus auch auf Lot 8 Steht? Sorry ist mein erster Wettbewerb und ich kenn mich da nicht so aus...Muss das Lot mitgeschickt werden oder reicht ein Screenshot von der Nachbarschaft? Ansonsten kann man ja nicht nachvollziehen ob Lot 8 auch benutzt wurde :D
FROHE OSTERN AN ALLE

LG Piggi

@SimChip:Ich hab dir gestren auch gleich per icq zurück geschrieben. Aber da ich deinen Nick von hier nicht wusste, konnte ich dich leider nicht eintragen.Mach ich aber sofort!

OK, Teilnehmer-Anzahl wird auf 15 aufgestockt.ich ändere es auch sofort!

@Digital: fahr einfach mit dem Mauszeiger über deine Grundstücke.Dann wird dir angezeigt, welche Hausnummer es hat.

habs auf 18 geändert!

@MissPiggi:Bei Fragen bezüglich den Bildern bitte bibi12 fragen. Da ich noch nie einen Wettbewerb gemacht hab, hab ich von sowas auch keine Ahnung =)

greetz n_furtado-fan

Zuletzt bearbeitet:
@ n_furtado_fan:

Ich verstehe immer noch nicht, wieso ich auf der Warteliste stehe!!!
Ich möchte nicht unhöflich wirken, ist nämlich nicht meine Art, aber erhöhe die Teilnehmerzahl doch einfach auf 22!!!
Dann können alle, die sich bisher gemeldet haben, mitmachen!!!
Das wären dann noch:
-Digital
-Michelle0959
-Sina.612
und ich!!!

Weil ich das doch irgendwie komisch finde, dass immer noch nicht alle mitmachen können, die wollen!!!
Mach doch bitte einfach 22 Teilnehmer!!!

Na ja, auf jeden Fall - ganz wichtig:

Ich fahre jetzt weg und komme erst morgen mittag wieder!!!
Ich möchte aber auf jeden Fall an dem Wettbewerb teilnehmen, deswegen bitte ich mich auch zu berücksichtigen, wenn irgendwelche Anfragen oder ähnliches gestellt werden!!!

Ich danke im Voraus und MfG,
bis Morgen!!!

Chip

also, ich klär das jetzt mal mit bibi12 ab, da sie dass ja macht mit den bildern hochladen und so.dadurch weiß sie ja auch, für wie viele bilder platz ist.also, ich kümmer mich drum
greetz n_furtado-fan

also ehrlich gesagt..verlangt Ihr da nicht ein bischen sehr viel??22 Teilnehmer?
Ich denke,dass das nun wirklich etwas viel ist.....ich denke, dass 20 (wenn überhaupt) reichen....
Denk doch mal an bibi, wenn sie überhaupt das hinbekommt...das wären 220 Bilder, die sie hochladen müsste! Wenn es überhaupt machbar ist....
Und warum dann die Warteliste?Die ist ja extra dafür da, dass man sich im Voraus eintragen lassen kann,es werden eben immer die als erstes berücksichtigt, die sich zuerst melden;)
Und wenn das möglich ist, was ist dann mit den nächsten 4 Leuten die sich anmelden wollen?Die wollen dann natürlich auch sofort mit ein, dann muss ja wieder aufgestockt werden, dann sind´s 26....soll das immer so weitergehen?
Sorry, auch das ist nicht meine Art, aber warum soll das jetzt so hochgestockt werden? Du hättest Dich doch auch so anmelden können, wir versuchen eben alle, rechtzeitig online zu sein....
Sorry nochmal, aber immer noch die Frage im Raum-wozu dann die Warteliste?
Hmmmmm....

War nur mal so meine Meinung....

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Einsatzleiterin schrieb:
hehe,

und die ganzen bilder die man sich dann wegen der abstimmung ansehen muß *gg*

da braucht man dann ja nen tag urlaub für

:lol: :lol:
27.gif

pffftttttt... und ich kriege keinen....muss auf der Arbeit bleiben
41.gif
und habe nichtmal die Möglichkeit zum PC zu kommen....
36.gif

@Einsatzleiterin
Wünsche Dir ein frohes Osterfest und Deinen nackigen Sims auch
44.gif

:hallo:
**Ela29** schrieb:
27.gif

pffftttttt... und ich kriege keinen....muss auf der Arbeit bleiben
41.gif
und habe nichtmal die Möglichkeit zum PC zu kommen....
36.gif

@Einsatzleiterin
Wünsche Dir ein frohes Osterfest und Deinen nackigen Sims auch
44.gif

jaja, das geht mir gaaaanz ähnlich, ich hab erst im august urlaub, wenn überhaupt (letzter urlaub juli letztes jahr!!).

so ist das wenn man keine kollegen hat und alles alleine machen muß *schnauf*

TROTZDEM: von 22 leuten je 15 bilder durchzugucken ist echt nen bischen viel verlangt!!!!

ela, die haben übrings alle nen anderen :lol: :lol: :lol:

Einsatzleiterin schrieb:
neeee kai-uwe ist das nicht der schlumi von MAMA????

Ihgitt, den will ich lieber nicht sehen *schimpfdiesvenjavolldollaus*
Ja leider....ich glaube der hat sie nicht mehr alle..
stupid.gif

Auf jeden Fall kann ich wohl nichts machen, der Willi ist ständig schlecht drauf, unmotzen soll er sie ja auch wieder nicht....
Den einen Tag hat sie sich mit ihm unterhalten und im restaurant sogar mit ihm geschäkert..und als sie nach Hause kam , hat Mama sie besucht und angemeckert und danach ihr sogar eine geknallt.Ich war so perplex,dass ich nicht mal ein Foto gemacht habe,auf jeden Fall ist sie mit der Mama jetzt bei -34 und Tendenz sinkt
wut.gif

Und während sie sie angemacht hat, kam immer ne Blase mit dem Kopf von Kai-Uwe drin.... genial das Spiel
roflrofl.gif

WIR MISSBRAUCHEN HIER VOLL DEN THREAD :lol:

sorry @ all

MAMA ist eifersüchtig, ganz klar, halt ne mama!!

**Ela29** schrieb:
Ja leider....ich glaube der hat sie nicht mehr alle..
stupid.gif

Auf jeden Fall kann ich wohl nichts machen, der Willi ist ständig schlecht drauf, unmotzen soll er sie ja auch wieder nicht....
Den einen Tag hat sie sich mit ihm unterhalten und im restaurant sogar mit ihm geschäkert..und als sie nach Hause kam , hat Mama sie besucht und angemeckert und danach ihr sogar eine geknallt.Ich war so perplex,dass ich nicht mal ein Foto gemacht habe,auf jeden Fall ist sie mit der Mama jetzt bei -34 und Tendenz sinkt
wut.gif

Und während sie sie angemacht hat, kam immer ne Blase mit dem Kopf von Kai-Uwe drin.... genial das Spiel
roflrofl.gif

Hi @all!!!
FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!

Boah, ich bin so happy, ich kann mitmachen! *froi* Und dann auch noch bei einem Wettbewerb mit puren Maxis-Objekten! Das ist schön, da ich ja im Moment nix downloaden kann! Ich werde dann gleich mal starten!

@bibi12:

Du hast gesagt wir sollen dir die Bilder gezippt schicken, ne? Wie zippe ich denn Bilder? Ich hab WinZip, aber ich glaub, ich kann nicht damit umgehen! *fg*

Bis dann, hel, Sina

Hallo!

Ich möchte bitte auch auf die Warteliste gesetzt werden! :)

Semporosia. :lalala:

Fotos musst du nur einsenden, wenn du unter den teilnehmern bist.und falls jemand aus irgenwelchen gründen nicht mehr mit macht rutscht automatisch der erste der warteliste zu den teilnehmern

Hallo
Ich habe noch eine kleine Frage: Wie gross darf das Haus maximal sein?
Ich habe nämlich mit dem Bau begonnen und das Haus wurde ein Bisschen gross...(795m2) und wird veileicht noch grösser, soll ichs jetzt abreissen??

By Rotzgöre

Häh? Wir sollen einen Balkon bauen? Das geht doch garnicht!?? Wie soll denn ein Balkon gehen? Das wird doch nur bei Sims 2 gehen oder bin ich jetzt vollkommen verblödet? *fg* =)

HEL, Sina

Mein Haus ist fertig, aber hab noch keine Bilder gemacht, ist aber riiiiiesig geworden, hoffe, dass ich jetzt deshalb net nochmal anfangen muss??:confused: :rolleyes:

macht nix, wenn es groß ist.ich hab damit halt nur gemeint (mit dem aus dem 1. post), dass es keine villa oder so werden soll.

Ok dann bessere ichs noch ein Bisschen aus(hoffentlich wird es nicht noch grösser :-)

Und danke für die schnelle Antwort.

P s noch eine Frage kann man aus Wohnzimmer, Küche und Esszimmer ein Raum machen? (Ich mach das sonst immer so)

By Rotzgöre

Ja, man kann doch garkeine Balkone bauen, oder? Wie denn? Irgendwie bin ich grad nen bissl durcheinander!?
Sina

@n_furtado-fan
Füge bitte in deinen ersten Post, bis wann der Wettbewerb laufen soll.
Du hast nur geschrieben
"Bis 20.4. 16Uhr müssen die Bilder da sein." :)

SinaGu13 schrieb:
Ja, man kann doch garkeine Balkone bauen, oder? Wie denn? Irgendwie bin ich grad nen bissl durcheinander!?
Sina
Doch doch, Balkone kann man schon bauen, da, wo im oberen Stockwerk kein Dach ist bzw. der Teil der Bodenfliesen,der nicht mit Wänden verbunden wird, bleibt frei und hat somit kein Dach darüber,aber auch Balkone mit Dach sind möglich,dann halt nur vorn die Wand weglassen :D

hi =)
was ist den eine villa ?? ich hab so ein bestimmten baustil nicht das der in den bereich villa fällt, was ist villa wie definiertst du villa ??
ich würde mich mich echt ärgern :( wenn ich wieder alles abreißen müsste. habe bis heute morgen um 03:00 uhr am eg gefummelt

n_furtado-fan schrieb:
macht nix, wenn es groß ist.ich hab damit halt nur gemeint (mit dem aus dem 1. post), dass es keine villa oder so werden soll.

@Ela:
Ohh, ich spiele schon so lange Sims und habe das nie gewusst! *dummsei*
Okay, dann kann ich ja jetzt weiterbauen! Ich weiß irgendwie garnicht, wieso eure Häuser so groß werden!? Bei mir ist immer alles drinn, was schön ist und was man braucht und die sind total kleen meine Häuser!? *fg* :ohoh:

Hel, Sina

SinaGu13 schrieb:
@bibi12:

Du hast gesagt wir sollen dir die Bilder gezippt schicken, ne? Wie zippe ich denn Bilder? Ich hab WinZip, aber ich glaub, ich kann nicht damit umgehen! *fg*

Bis dann, hel, Sina
Du musst die datein auswählen und dann rechtsklick und zu einem archiv hinzufügen!

@ Biene1970: mit Villa mein ich halt so ganz edle, luxuriös Ausgestattete Häuser.und so ganz große halt. aber wenn deins jetzt so geworden ist, ist es auch egal...
greetz n_furtado-fan

ich denke das geht in die richtung aber egal ich fang nochmal an =) hab schließlich noch zeit :D

lg biene

n_furtado-fan schrieb:
@ Biene1970: mit Villa mein ich halt so ganz edle, luxuriös Ausgestattete Häuser.und so ganz große halt. aber wenn deins jetzt so geworden ist, ist es auch egal...
greetz n_furtado-fan

Also, die Familie muss doch auch irgendwo ganz drauf sein, oder?:confused:

Edit, oh ne, mein Haus ist glaub auch ne Villa geworden, muss ich denn jetzt nochmal anfangen:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten