Michelle0959
Member
Möchte auch noch gerne auf die Warteliste
Finde übrigens 12 Teilnehmer auch verdammt wenig
Warum eigentlich ??? 

Finde übrigens 12 Teilnehmer auch verdammt wenig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michelle0959 schrieb:Möchte auch noch gerne auf die Warteliste![]()
Finde übrigens 12 Teilnehmer auch verdammt wenigWarum eigentlich ???
![]()
Einsatzleiterin schrieb:hehe,
und die ganzen bilder die man sich dann wegen der abstimmung ansehen muß *gg*
da braucht man dann ja nen tag urlaub für
![]()
![]()
**Ela29** schrieb:![]()
pffftttttt... und ich kriege keinen....muss auf der Arbeit bleibenund habe nichtmal die Möglichkeit zum PC zu kommen....![]()
![]()
@Einsatzleiterin
Wünsche Dir ein frohes Osterfest und Deinen nackigen Sims auch![]()
**Ela29** schrieb:ela, die haben übrings alle nen anderen![]()
![]()
Boah, wat ey, und ich krieg den Willi nicht rum....im Moment hat sie sich den KaiUwe gepackt...ob der auch so gut bestückt ist????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na denn.....![]()
Ja leider....ich glaube der hat sie nicht mehr alle..Einsatzleiterin schrieb:neeee kai-uwe ist das nicht der schlumi von MAMA????
Ihgitt, den will ich lieber nicht sehen *schimpfdiesvenjavolldollaus*
**Ela29** schrieb:Ja leider....ich glaube der hat sie nicht mehr alle..![]()
Auf jeden Fall kann ich wohl nichts machen, der Willi ist ständig schlecht drauf, unmotzen soll er sie ja auch wieder nicht....
Den einen Tag hat sie sich mit ihm unterhalten und im restaurant sogar mit ihm geschäkert..und als sie nach Hause kam , hat Mama sie besucht und angemeckert und danach ihr sogar eine geknallt.Ich war so perplex,dass ich nicht mal ein Foto gemacht habe,auf jeden Fall ist sie mit der Mama jetzt bei -34 und Tendenz sinkt![]()
Und während sie sie angemacht hat, kam immer ne Blase mit dem Kopf von Kai-Uwe drin.... genial das Spiel![]()
Muss mal schauen gehenRotzgöre schrieb:@ Amelie Sofie
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wie gross ist deins? Meins ist 795 m2.
Doch doch, Balkone kann man schon bauen, da, wo im oberen Stockwerk kein Dach ist bzw. der Teil der Bodenfliesen,der nicht mit Wänden verbunden wird, bleibt frei und hat somit kein Dach darüber,aber auch Balkone mit Dach sind möglich,dann halt nur vorn die Wand weglassenSinaGu13 schrieb:Ja, man kann doch garkeine Balkone bauen, oder? Wie denn? Irgendwie bin ich grad nen bissl durcheinander!?
Sina
n_furtado-fan schrieb:macht nix, wenn es groß ist.ich hab damit halt nur gemeint (mit dem aus dem 1. post), dass es keine villa oder so werden soll.
Du musst die datein auswählen und dann rechtsklick und zu einem archiv hinzufügen!SinaGu13 schrieb:@bibi12:
Du hast gesagt wir sollen dir die Bilder gezippt schicken, ne? Wie zippe ich denn Bilder? Ich hab WinZip, aber ich glaub, ich kann nicht damit umgehen! *fg*
Bis dann, hel, Sina
n_furtado-fan schrieb:@ Biene1970: mit Villa mein ich halt so ganz edle, luxuriös Ausgestattete Häuser.und so ganz große halt. aber wenn deins jetzt so geworden ist, ist es auch egal...
greetz n_furtado-fan