!!Wettbewerb!!Haus mit orig. maxis-Objekten

@JenZ
deine fotos sind angekommen!
@trinityblond
deine nicht!Schick sie am besten noch mal!

Sooo, Bibi, ich glaub du hast meine Fragö übersehen, ode? :cool:

Also, ich hab ja jetzt 10 Bilder gemacht und die "zusammen-gezippt"! Ich schicke dir dazu auch noch die 10 Textdateien, okay? Damit du weißt was dazugeschrieben werden sollte, oder schreiben wir garnix dazu? Ich hab das auch alles durchnummeriert!? :confused:
Die Textdatein sind in dem einen ZIP Ordner mit dabei, also geht das??

Sina

@sinagu13
ich weis noch nicht ob ich was dazu schreibe schick die bilder mal mit der textdatei!
@andrea_simst
deine bilder sind angekommen!

ja!

HALLOOOOOOOOOO????
Wo seid ihr denn alle? Nicht mehr da??
Meldet euch doch mal :) !!!

Hel, Sina

@jupitergirl
ich hab von dir keine bilder bekommen!Kannst du die nochmal schicken da ich probleme mit meinem postfach hatte!
@rotzgöre deine bilder sind da!

@bibi: du hast mir doch vor paar tagen geschriebn, dass die bilder von jupitergirl da sind.deshalb hab ich doch auch ein F dahinter gemaht.
greetz n_furtado-fan

ich hab 6 bilder von dir!
@n_furtado-fan
weil ich da schon ein paar bilder hatte hab ich gesagt die sind da!

ja es geht wieder!

jupitergirl schrieb:
ich hab sie dir geschickt!! hoffentlich muss ich sie nicht nochmal schicken hab sie nämlich gelöscht!!!
dann haben wir jetzt ein problem da ich immer noch keine e-mail von dir bekommen habe!

Hallo Leute!

Ich bekomm noch die Kriese!!!!
Muss mich mal bei euch mit einer sehr traurigen Nachricht melden...

Da baue ich wie ein Verrückter in die Nächte meiner letzten Ferientage hinein und bin also fast fertig und möchte nur zu Ende dekorieren, da stürtzt mein Spiel ab. =(
Zum Glück hatte ich davor gespeichert!!!
Aber nein: Ich gehe wieder ins Spiel und fliege nach 20 Minuten raus ==> er hat nicht gespeichert.
Ich wieder zurück und baue, speichere...
Doch nach 15 Minuten stürtzt er wieder ab!!!

Habe es so ein Zeit lang versucht, bis er heute Mittag endgültig abgestürtzt ist und sich nicht mehr laden lässt!!!
Habe alles mögliche angewandt, was ich kannte, was man anwendet ebi Spielabsturz = es hilft nichts!!!

Ich werde mich also wohl oder übel zurück ziehen müssen...
Leider kann ich jetzt noch keine genaue Stellung sagen, will noch einiges morgen Versuchen...
Eröffne gleich noch nen anderen Beitrag und Frage um Hilfe...

Also, in dem Sinne...
Chip

trinityblond schrieb:
hi leutz!
habs endlich mal geschafft meine bilder zu verschicken!
ich hoffe sie sind gut angekommen!

gruß trinityblond
ja sind sie!

@ bibi ich versuche jetzt die bilder nochmal zu machen (was heißt versuchen ich muss ja!!) wenn sie dann immer noch nicht ankommen dann weiß ich auch nicht weiter!!!

ok!das ist kein scherz!ich hab echt noch nichts von dir bekommen!

ja ist angekommen!

Aufruf an
-stefansky11
-wimmie
-Sims-Angel
-**Ela29**
-SimChip
-Digital
-Sina.612

Bis heute um 16Uhr müssen eure bilder bei
bianca.rech@web.de
im postfach sein!

bibi ist es schlimm wenn die letzten beiden erst so um 10 nach 16 uhr ankommen bitte nehm sie noch dazu wenn du sie nicht dazu nimmst dann streich mich aber eigntlich dürfte ich gar nicht hier sein weil ich pc verbot habe deswegen bin ich auch erst jetzt da und ich hab mich verguckt dachte die bilder können bis morgen abgecshickt werden!!

ne das schlafzimmer mit bad

ne ist nicht schlimm da ich die bilder eigentlich schon gestern alle gehabt hätte sie aber nict ankamen können die auch später da sein!Die umfrage beginnt sowieso erst morgen mittag wenn ich wieder aus der schule da bin! das esszimmer ist jetzt auch da!

jetzt sind alle bilder da von dir!

Ja, meine Bilder werden wohl auch nicht kommen, wenn mein Spiel sich nicht starten lässt...!!!
Schade eigentlich, aber ich finde, der Wettbewerb war echt sehr kurz!!!

Chipy

Ja, da hast du recht Sina.612!!!

Aber sehr, seeeeehr wenig Zeit!!!

kurze änderung:
wenn es jemand schafft mir die bilder bis morgen 14Uhr noch zu schicken dann darf er noch teilnehmen!
(Hoffe ich darf das ändern da n_furtado-fan ja auf klassenfahrt ist seit gestern)

ja sind sie!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten