Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinste wegen nem' Geburtstag?Nina78 schrieb:@Downi wie Du willst Morgen im Garten was tun? Ich dachte Du bist den ganzen Tag mit Kuchen backen beschäftigt.![]()
![]()
Stell Dich nicht so an *Dir ne Packung Mehl in die Hände drück*, da mußt Du jetzt durchDownloader schrieb:Du meinste wegen nem' Geburtstag?
Huch, nein, da ziehe ich mich gerne zurück, nicht schon wieder ein Jahr älter![]()
Gruß
Danke, wünsche ich dir auch.Jasmin323 schrieb:Guten Morgen,
und natürlich auch frohe Ostern.
Wow ist das heut schönens Wetter richtig sonnenschein.Was werdet ihr heute so machen?
Schöne grüße
Jasmin
Nina78 schrieb:Haaalllllloooo zusammen!
Der erste Tag ist mal wieder geschafft...
Der erste Tag einer kurzen Arbeitswoche (nur 4 tage)Feechen94 schrieb:![]()
Der erste Tag wovon?
![]()
![]()
@ChrissieChrissi schrieb:4 tage sind meiner meinung schon viel zu viel. Garnicht wär am besten![]()
@ZebulonZebulon schrieb:Also Windows CD wieder rein und .... siehe da jetzt auf einmal ließ sich auch die C-Festplatte wunderhübsch formatieren... also habe ich wahrscheinlich die ganze Zeit falsch von der Festplatte anstatt von der CD gebootet und es nicht gerafft, trotz der wunderbaren Anleitungen von Andreas,PoohBear und Simbastian.
Na ja.. Ende gut.. alles gut es funzt wieder und jetzt mache ich sowas im Schlaf.....![]()
Bis denne
Zebulon
Warum unterhaltet ihr Euch nicht im Chat? Nur mal so als Vorschlag?Pina-Colada1408 schrieb:@secret:
das ist schönwas machst du denn grad so? (ich guck grad "sex and the city"...)
http://www.java.com/de/Pina-Colada1408 schrieb:hab leider kein java, welches man ´für den chat hier benötigt...
Das braucht man dafür, das stimmt.Pina-Colada1408 schrieb:hab leider kein java, welches man ´für den chat hier benötigt...