SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Osterhäschen !

Na alle Eier schon aufgefuttert und die Bäuche mit Lammbraten und Kuchen vollgeschlagen ?
Ich fahr gleich erstmal mit meinem Männe nach Holland in ein Gartencenter.
Dort wird zwar deutsche Invasion herrschen aber wir sind frühzeitig da und auch frühzeitig wieder weg...:D

In Holland haben heute viele Geschäfte auf, selbst an Karfreitag waren dort viele
auf.. die Holländer sind eben sehr geschäftstüchtig und wissen , daß die deutschen Feiertagsflüchtlinge eben zuverlässig sind...:lol:

So long Hasis

Zebulon

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Erst einmal wünsch ich euch natürlich Frohe Ostern
ostern02.gif
. Ich hoffe ihr habt alle viele Eier gefunden?
ei01.gif
ei02.gif
ei03.gif
ei04.gif
ei05.gif
ei06.gif
ei07.gif
ei08.gif
ei09.gif

Huhu, guten Morgen

Huch, der Osterschinken ist bald aufgegessen, vom Eierkren ist nichts mehr übrig. Ein paar Stücke vom Reindling sieht man noch, die Schüssel' Knoblauchsoße ist leer. Wie man sieht waren wir sehr fleißig, beim Essen... Bin froh, dass es fast wieder vorbei ist. Aber nun geht es wieder raus in den Garten, einfach herrlich, viel Sonne, regelmäßig Regen, gut für die Blumen und das Gemüse. Auch das Unkraut vermehrt sich rasend schnell. Nun weiß ich, was ich morgen in Angriff nehme, jeten, ihhh...

Hoffe alle sind ausgeschlafen.

Liebe Grüße
Downloader

Downloader schrieb:
Du meinste wegen nem' Geburtstag?
Huch, nein, da ziehe ich mich gerne zurück, nicht schon wieder ein Jahr älter :eek:

Gruß
Stell Dich nicht so an *Dir ne Packung Mehl in die Hände drück*, da mußt Du jetzt durch:lol: :p

Guten Morgen,
und natürlich auch frohe Ostern ;-).

Wow ist das heut schönens Wetter richtig sonnenschein.Was werdet ihr heute so machen?

Schöne grüße
Jasmin

Jasmin323 schrieb:
Guten Morgen,
und natürlich auch frohe Ostern ;-).

Wow ist das heut schönens Wetter richtig sonnenschein.Was werdet ihr heute so machen?

Schöne grüße
Jasmin
Danke, wünsche ich dir auch.
Bei uns zeigt sich erst jetzt die Sonne, ist aber erfahrungsgemäß im April immer so. Was ich heute machen werde? Ich werde in den Garten gehen und umstechen, dann noch die Blumenbeet jeten, zumindest eines davon, je nach dem wie viel ich heute schaffe...

Liebe Grüße
Downloader

guten morgen!
och mensch....jetzt is schon der letzte tag von meinen frühlingsferien und morgen gehts wieder in die schule....:o(
naja, bei uns is das wetter auch ziemlich schön! werds aber nicht richtig geniessen können, weil ich noch ne englische zusammenfassung über en buch schreiben und franzvokabeln lernen muss.....
trotzdem wünsch ich euch allen nen schönen tag! ;o)

Frohe Ostern!
Ahhhh, noch eine ganze Woche Ferien...! Schöööööön!! :p
Also bei uns ist das Wetter, glaub ich, net sooo gut! Okay, vielleicht sollte ich mal mein Rollo hochmachen! :D
Was ich heute machen werde? Mmh... Eigentlich will ich ja mal ins Fitnessstudio (kann ich kostenlos ausprobieren), aber wenn niemand mitkommt, ist das auch doof! Joggen würd ich auch mal ganz gerne wieder, aber entweder sind die Leutchen im Urlaub oder unsportlich!:naja: Also werd ich heute wahrscheinlich Emergency 2 spielen, im Internet rumgammeln oder nach draußen gehen!

guten morgen und frohe Ostern!

Bääh, wir ham noch 52 Eier daheim, meine Ma will mich zwingen, welche zu essen, aber nein, da bringt sie mich nich zu...
Bin grad aufgestanden, bin um 4 ins Bett, konnt irgendwie nit schlafen :( . Und mein Vater hat meine Sis heut nach Österreich gebracht, die besucht da ne Internetfreundin. Mir solls recht sein. ;)
Mir hat der Osterhase gar nix gebracht....:schnief:

@Sims 2002 und den sollste sicherlich um den Hals tragen, damit Deine Eltern wissen wo Du bist :lol:

Mein Mum war grad zu besuch und die hat die blöde Angewohnheit, sie kommt rein und macht ersteinmal das Fenster auf und nun friere ich, ich glaube ich lade sie in Zukunft nur noch im Hochsommer ein *zitter*:argh:

Ich hatte auch schöne Ostern... =)

So, ich verabschiede mich jetzt mal, ich geh noch ein wenig nach London. :)

@Chrissi
Dann noch viel Glück beim Üben ;) Im Nachhinein versteht man nicht mehr wie man sich nur mal so anstellen konnte aber am Anfang ist das die größte Herausforderung nach der Relativitätstheorie :) :D

Moin moin ihr Süssen
schlaft ihr etwa noch? :rolleyes:
Habt ihr Ostern gut überstanden und fleissig Eier und Schokohasen gesucht? :D
Mein Osterhase hat nicht lange überlebt. :lol:

*grübel*ob Zebulons PC das formatieren überlebt hat?Es ist so ruhig. :ohoh:

Morgen ihrs.
Wir brauchten keine Ostereier oder Hasen zu suchen. Papa hat die in einer Tüte mitgebracht, als wir ihn zum essen abgeholt haben. Leider lauter Sachen, die mit Alkohol gefüllt sind. Bäh!!! Die werden wir wohl wegwerfen müssen. Isst nämlich keiner von uns. Egal, dann kann sich das Teufelszeug wenigstens nicht auf meinen (enormen) Hüften breit zu machen.
Ansonsten war es ganz nett.
Und bei euch?

@Kassia
ich bekomme nur einen Hasen...das hab ich mir so ausgebeten und den esse ich ganz genüsslich.Der reicht dann bis Nikolaus.

Ansonsten war es sehr schön...wenn wir auch keinen solchen Aufstand bezüglich des Essen machen bei uns wird nichts anders gemacht als sonst,wir ersparen uns so eine Menge Stress und vollgefutterte Bäuche. :D

Bäääh...Schokokram mit Alkohol das mag ich auch nicht.

Hallochen :hallo:

Haben alle Ostern ohne zusätzliche Pfunde überlebt?

Dieses Jahr war mein Osterhase etwas knausrig. Aber trotzdem sind die Eichen lecker. Darf bloß nicht an die Kalorien denken.:rolleyes:

PoohBear

ich war sehr brav was die kalorien angelangt:D da mein mann leider über die ganzen osterfeiertage arbeiten mußte, war ich auch zuhause. außer am sonntag da war ich wie normal bei meiner mutti.

achja, am samstag war ich im kino: hidalgo! hat mir sehr gut gefallen. außerdem hatte ich einen sehr netten begleiter:D

und heute drückt bitte meinem sohn die daumen. er hat um 14.30 ein vorstellungstermin. wenn wir glück haben der letzte:lol:

Und schwupps da bin ich wieder... Tournikuti,Tournikuta das Zebulon
ist wieder da:D

Tja was soll ich Euch sagen Leute... das war megastress.
Erst habe ich geschlagene 9 Stunden am Freitag immer wieder den Sche....
Computer versucht zu plätten, aber der wollte doch partout nicht die Festplatte C formatieren, dann habe ich heulenderweise aufgegeben.
Am Samstag hatte ich ihn meines Erachtens soweit und schon so einiges
wieder installiert, als der plötzlich 'ne Virusmeldung gibt und das Ding mitten in einem wichtigen Update von Microsoft( und ich Idiot deaktivere solange mein Virenschutzprogramm) abkackt. Tja und dann Stille.. er fuhr zwar kurz hoch aber dann sofort wieder runter.. und das etwa 10 mal. Da war Zebuleinsche fääääääääärtich mit den Nervens!!!. Also Windows CD wieder rein und .... siehe da jetzt auf einmal ließ sich auch die C-Festplatte wunderhübsch formatieren... also habe ich wahrscheinlich die ganze Zeit falsch von der Festplatte anstatt von der CD gebootet und es nicht gerafft, trotz der wunderbaren Anleitungen von Andreas,PoohBear und Simbastian.

Na ja.. Ende gut.. alles gut es funzt wieder und jetzt mache ich sowas im Schlaf.....:D

Bis denne

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
hallo zebulon,

ja sowas hat schon seine tücken. aber jetzt hast du es geschafft!
ich bin froh das das immer mein mann macht! da laß ich ihn gern den boss rauskehren:lol:

Haaalllllloooo zusammen!

Der erste Tag ist mal wieder geschafft und nun sind es ja nur noch 3 Tage:D
Wie geht es Euch?
Meine Augen wollten heute irgendwie nicht so recht aufgehen, war um 9.00 Uhr immer noch müde, aber jetzt bin ich putz munter.:lol:

@feechen

von der woche...
normale werktage : 5
ferientage in dieser woche : 1
5-1 = 4

der erste tag von vier tagen erledigt macht noch 3 tage übrig =)

Chrissi schrieb:
4 tage sind meiner meinung schon viel zu viel. Garnicht wär am besten :lol:
@Chrissie

Irgendwie muß man(n) sein Geld verdienen. Von alleine kommt es leider noch nicht angerollt.:lol:

PoohBear

Zebulon schrieb:
Also Windows CD wieder rein und .... siehe da jetzt auf einmal ließ sich auch die C-Festplatte wunderhübsch formatieren... also habe ich wahrscheinlich die ganze Zeit falsch von der Festplatte anstatt von der CD gebootet und es nicht gerafft, trotz der wunderbaren Anleitungen von Andreas,PoohBear und Simbastian.

Na ja.. Ende gut.. alles gut es funzt wieder und jetzt mache ich sowas im Schlaf.....:D

Bis denne

Zebulon
@Zebulon

:D

Aber immerhin gehörst du jetzt auch zu den Profis.:) Aber die XP Installation kann auch einige Merkwürdigkeiten haben. Einer meiner Versuche führte dazu, dass ich auf Laufwerk C: und D: Windows XP installiert hatte und keine Version ohne die andere konnte.;)

PoohBear

huhu

ist zufällig grad irgendwer zum Plaudern hier?
Mir ist nämlich soooo langweilig, kann grad nicht sims spielen, da es ständig abstürzt... :(

Pina-Colada1408 schrieb:
@secret:

das ist schön ;) was machst du denn grad so? (ich guck grad "sex and the city"...)
Warum unterhaltet ihr Euch nicht im Chat? Nur mal so als Vorschlag?
geht doch viel schneller und artet nicht in Spam aus.:D

Zebulon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten