Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, das ich's nochmal erwähne: Aber ich glaub es immer noch nicht...
Und ich find's auch komisch, dass es plötzlich wieder alle glauben.

Aber es ist wahr!Mit dem Tod scherzt man nicht.Denkst du ich würde lügen?ICh mache doch keinen Thread auf um euch etwas vorzulügen.Verdammt es ist wahr :heul: .ICh wünschte es wäre gelogen.Die ganze Geschichte:Einfach nciht passiert

Ja *schnief*danke ihr alle.Ich bin nur noch ein paar mal umgekippt,aber ich glaube ich habe keine Trähnenflüssigkeit mehr zum heulen.

Ich lege mich jetzt schlafen.Nicht das ihr denkt ich wäre...egal.Gute Nacht ihr Süßen und danke.Mama ist wieder da und tröstet mich.Ich habe euch alle sehr lieb.Ohne euch hätte ich das ales nicht geschafft.Gute Nacht

Viele denken vielleicht, dass ich total krank bin. Zumindest die, die FunnyEllie glauben. Aber für mich ist das ganze nunmal zu abenteuerlich und zu unrealistisch und meine Gründe habe ich ja auch oft genug genannt..
Und so abwegig kann das ja nicht sein, denn so einige denken immer noch wie ich!

FunnyEllie schrieb:
Zum Glück war meine Freundin schon zugedeckt.
Sie lag über eine Stunde nach Bekanntwerdung ihrer Selbsttötung noch in der Wohnung? Ist sie nicht im Krankenhaus gewesen?

Och, Ellie....:( *ganzdollknuddel*
Du tust mir richtig leid!!! Aber vielleicht war es auch das beste für deine Freundin...
Wenn du dich bei irgendwem ausheulen willst, ich bin auch für dich da!

@die anderen:
Ich finde es echt net fair, dass ihr sofort wieder mit dem Thema anfangt, ob das jetzt stimmt oder net! auch wenn es net stimmen sollte, ist es total unfreundlich von euch , Funny Ellie jetzt so mehr oder weniger anzublaffen!:naja: Erstmal sollte man von der Wahrheit ausgehen!!

EDIT: Gute Nacht, Ellie! Schlaf dich mal aus!

Ich stimme Gewitterwolke auch zu, da es wirklich viel zu abenteuerlich klingt und wie aus'm Film kommen könnte!

Ich habe nicht gelogen.Der Krankenwagen hat sie gerade reingetragen.Gute Nacht
smilie.php

Sims 2002 schrieb:
Och, Ellie....:( *ganzdollknuddel*
Du tust mir richtig leid!!! Aber vielleicht war es auch das beste für deine Freundin...
Wenn du dich bei irgendwem ausheulen willst, ich bin auch für dich da!

@die anderen:
Ich finde es echt net fair, dass ihr sofort wieder mit dem Thema anfangt, ob das jetzt stimmt oder net! auch wenn es net stimmen sollte, ist es total unfreundlich von euch , Funny Ellie jetzt so mehr oder weniger anzublaffen!:naja: Erstmal sollte man von der Wahrheit ausgehen!!
Wenn es also wirklich nicht stimmt ist das unfreundlich??
Irgendwie muss man ihr doch klar machen, dass das Ganze nicht in Ordnung ist. Das ist eine Straftat und darüber sollte man ja wohl nicht hinwegsehen.

Also ich weis net, ich finde ihr solltet mal auf Hexlein hören und aufhörn theorien aufzustellen, schaut mal die ist 11 wenn ihr die hier etz als lügnerin hisntellt (ich weis nach der SP geschichte sind wir ja alle a bisserl misstrauisch aber trotzdem) und es wirklich stimmen sollte, wäre ich schon sehr verletzt. Also wenn ihr das ned glaubt dann spart halt euer mitgefühl und schreibt nix, aber stellt nicht solche theorien auf ob das denn stimmt oder net, und leider gottes kommt es heute oft vor das man mit 14 schon muttter ist, also so abwegig ist das nicht. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Warum sollte sie gelogen haben? Sie ist weder unbeliebt und unglücklich im Forum, oder?

Ich kann euer Misstrauen ja verstehen, aber ich finde man sollte FunnyEllie glauben.Wenn das jetzt eine Lüge ist haben wir uns halt in den Ar*** gebissen weil wir ihr vertraut haben. Doch ich finde wir sollten ihr jetzt zur Seite stehen und sie trösten.Die Situation ist für sie schon schlimm genug, wenn das stimmt was sie uns erzählt hat, dann sollten wir sie nicht noch mit unserem Misstrauen belasten. Das ist meine Meinung dazu und wie gesagt, FunnyEllie, wenn du jemanden zum ausheulen suchst und dich tröstet ich bin für dich da :schnief:

Simine schrieb:
Also ich weis net, ich finde ihr solltet mal auf Hexlein hören und aufhörn theorien aufzustellen, schaut mal die ist 11 wenn ihr die hier etz als lügnerin hisntellt (ich weis nach der SP geschichte sind wir ja alle a bisserl misstrauisch aber trotzdem) und es wirklich stimmen sollte, wäre ich schon sehr verletzt. Also wenn ihr das ned glaubt dann spart halt euer mitgefühl und schreibt nix, aber stellt nicht solche theorien auf ob das denn stimmt oder net, und leider gottes kommt es heute oft vor das man mit 14 schon muttter ist, also so abwegig ist das nicht. Wollt ich nur mal gesagt haben.
wieso? sie hat doch so nen Thread erstellt, damit wir darüber diskutieren können, oder?? meiner meinung nach ist so ein forum für sowas da?!

Mann mann mann. Ich glaube ich halte mich da doch besser raus in der Hoffnung, dass sich das alles aufklärt oder selbst erledigt (Schloss oder Zeit).

Gewitterwolke schrieb:
Wenn es also wirklich nicht stimmt ist das unfreundlich??
Irgendwie muss man ihr doch klar machen, dass das Ganze nicht in Ordnung ist. Das ist eine Straftat und darüber sollte man ja wohl nicht hinwegsehen.
Man sollte aber trotzdem erstmal mit Freundlichkeit reagieren!! weil man immer davon ausgehen sollte, dass der User die Wahrheit sagt!
Außer du hast richtige Beweise, dann ist das okay... aber richtige beweise hast du net!!
Vielleicht lügt FunnyEllie ja wirklich, was ich zurzeit nicht glaube, aber ich behandle sie mit echtem MItgefühl wie ich es auch bei jedem anderen hier machen würde!

@tbv: normalerweise kommt der notarzt, falls der den tod feststellt holt (zumindest hier) nach 4 stunden der leichenwagen die leiche ab

Hallo Leute! Nun schaut Euch mal dies an: Funny Ellie hat diesen Thread um 17.93 aufgemacht. Um 17.50 hat sie aber in einem anderen Thread, der 10 Gebote heißt noch gepostet. Und da war von der Freundin keine Rede. Und ich denke, ICH persönlich hätte anderes zu tun, wenn meine Freundin mir so eine Nachricht schreibt, als ein neuen Thread aufzumachen und noch in einem anderen, weiter zu posten. Ich halte das alles für einen ganz ganz schlechten Scherz. Aber hierzu kann sich jeder selber eine Meinung bilden.

Sorry, Tippfehler: sollte natürlich 17.39 heißen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht aber ich würde als letzter einen thread eröffnen das meine freundin gestorben ist!! ich war auch schon mal in so einer situation und
das wäre das letzte gewesen das ich mich an den computer
setzte!!

Ich würd's gar nicht im Forum posten, da die User einem nicht helfen können, außer trösten, aber es ist dann besser mit einer Person zu reden die man kennt (Freunde, Eltern,etc)

Scarlet schrieb:
@tbv: normalerweise kommt der notarzt, falls der den tod feststellt holt (zumindest hier) nach 4 stunden der leichenwagen die leiche ab
Und diese vier Stunden bleibt ein verblutetes Mädchen in der Wohnung einfach liegen? Wenn ihr Vater noch in der Wohnung ist? Nie im Leben.

Wenn du aber niemand anderen kennst, dem du Bescheid sagen kannst und um Hilfe fragen kannst?
Ich würde das, glaub ich, auch machen, aber ich kenne genügend Leute, die mir richtig beistehen würden im Real Life und sonst würde ich erstmal innen Chat gehen! In diesem Forum würde ich wahrscheinlich doch nicht mehr so einen Thread eröffnen, weil mich die Reaktionen anderer User dann ziemlich blöd vorkommen würden, wenn ich die Wahrheit sagen würde!

ich hab das mit dem misstrauen schon mehrfach geäúßert.
Vorschlag: wir lassen den thread abrutschen vielleicht wird ihr opa ja demnächst von einem Traktor überfahren. Übrigens ist sie immer noch online. (und man kann ja auch verborgen sein)

War ein schlechter scherz mit dem Traktor. Gebe ich zu.

NoAngel schrieb:
@TAtjana: 17:93???:lol:
@feli: Aber wenn sie die Mail abgerufen hat war sie ja am pc

ja aber würdest du sitzen bleiben und die ganze zeit herumschreiben??
ich würde alles stehten und leigen lassen und hinfahren!!

HAllo.Ich konnte nicht schlafen.Der Vater ist erst eine halbe Stunde später gekommen weil er zeimlich weit weg arbeitet.ICh war drauf und dran dahin zufahren.Aber ich kam doch nciht in die Wohnung rein.Ich finde es doof das ihr mir nicht glaubt.Es ist wahr!

Sorry,Elly aber du liegst 10 Minuten im bett und sagst dann ich kann nicht schlafen.................................. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten