Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissThePain

Member

Hallo Leute,
gerade habe ich erfahren das meine Freundin tot ist.Meine Mutter ist nicht da und sonst auch keiner.Ich weiß nicht was in tun soll.ICh bin ja so traurig :heul:
Es war meine aller beste Freundin.Sie war doch erst 14.Ich hatte sie so lieb.Was soll ich denn jetzt machen?Bis bald eure FunnyEllie :schnief:

Du Arme. Tut mir wirklich furchtbar leid für dich! *tröst*

Wie hast du's denn erfahren? Und is wirklich niemand in der Nähe, mit dem du reden könntest?

Mein herzliches Beileid :(
Das muss echt schrecklich für dich sein *knuddel*...wenn du reden willst, schick mir ne PN :ciao:

Nein,leider nicht.Sie hat mir eine Mail geschickt
Liebe Alina!

Es tut mir soooo leid dass ich dich zurücklasse, aber ich kann einfach nicht mehr. Erst der Tod meiner Mutter, dann der Tod meines Kindes! Pass bitte auf dich auf! Ich werde dich beschützen, genau wie Hanna und meine Mutter! Hab dich sau mega doll lieb!

Pass bite auf dich auf!

Bussi deine
Christina

Das hat sie geschrieben

das tut mir wirklich sehr leid, red doch mit jemandem, z. B. mit deiner mutter oder so, vielleicht kann die dich ein bisschen trösten,

erstmal mein herzliches beileid ich hoffe du kommst schnell drüber weg!!*sotraurigbinundmitdirmitfühle*
aber eins verstehe ich nicht hatte sie ein kind?? oder wer idt gestorben außer ihre mutter???

also war sie mit 14 schwanger?? wirklich es tut mir so leid!! hat sie sich umgebracht oder an was ist sie gestorben sorry das ich dich mit meinem gefrage verletze aber wenn ich traurig bin frageich immer etwas öfter!!

Hallo FunnyEllie

Hast du denn schonmal bei deiner Freundin angerufen? Vielleicht ist das ja nur ein Hilfeschrei deiner Freundin und sie möchte von dir gerne Hilfe haben.

Denn das was du gepostet hast ist ja nur ein Abschiedsbrief. Vielleicht lebt deine Freundin ja doch noch und du machst dir umsonst Sorgen.

oh man wenn ich mir das vorstelle das meine beste freundin sich umbringt dann würde ich mich .......!! ich sag das lieber nicht sonst kommt jemand auf falsche gedanken!!! ich und mein best friend haben uns so oft gestritten und wir sind beide sowelche zicken aber sowas nimmt ein richtig mit ich glaube dir das!!! aber kopf hoch das leben geht weiter!!!*gaaanzdollknuddelundindenarmnehm*

also bevor du die polizei holst fahr zu ihr so schnell wie möglich da ja niemand da ist am besten mit dem bus und nehm dein handy mit das wenn sie nicht aufmacht du die polizei holst!!!

Kennst du die Nummer von ihren Eltern? Dienstlich oder Handy? Dann ruf da an!
Wenn sie nicht gaaaaaaaaaaaanz weit weg wohnt, dann geh/ fahr unbedingt zu ihr! Du kannst ja dann auch bei den Nachbarn klingeln!
Außerdem, wenn du von der Mail wirklich überzeugt bist, kannst du bestimmt auch die Polizei anrufen!!
Vielleicht haut deine Freunding aber auch "nur" ab... könnte ja auch sein! *hope*

jupitergirl schrieb:
also bevor du die polizei holst fahr zu ihr so schnell wie möglich da ja niemand da ist am besten mit dem bus und nehm dein handy mit das wenn sie nicht aufmacht du die polizei holst!!!

Gleich Polizei, die is dafür da...
...auch wenns nur Fehlalarm war.

FunnyEllie
ich grüße Dich und möchte Dich bitten ganz ruhig zu bleiben.
Hast Du schon einen Rückruf gemacht ??
Hast Du Verwandte-wo Du anrufen kannst?
Kennst Du eine Hilfenummer in Bonn-wo Du fragen kannst was Du machen könntest ??
Es gibt hier in Berlin eine Notrufcentrale für sollche Hilferufe,kennst Du so eine Nummer ??

Liebe FunnyEllie

es ist doch noch nicht bestättigt das sie sich das Leben genommen hat,deshalb werde aktiv und erkundige Dich was dran ist.
Versuche Hilfe zu holen.Spreche jemanden an !!
Ja selbst die Polizei kannste in dem Falle informieren um sie und Dich zu schützen.

Schreibe uns,wir lassen Dich nicht alleine

An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich handeln, außerdem ist es glaube ich sogar deine Pflicht. Was du nämlich sonst machst ist unterlassene Hilfeleistung...
Also beeil dich und fahr zu ihr oder ruf die Polizei, schließlich ist das ganze jetzt bestimmt schon mindestens eine halbe Stunde her!

EDIT: Ihr wart schneller.
@Ellie: Du tust mir Leid *knuddel*
Was hat ihr Vater noch gesagt? Ist es schon zu spät..?

Mist und was sagte er ??
Ist sie nur verletzt oder was ?? Hast Du jemanden mit dem Du reden kannst im Haus oder eine Lehrerin ???

Hat er dir gesagt, ob sie tot ist oder doch noch lebt *hoffdassienochlebt*

Ach, Ellie, das tut mir echt leid!!! *dichmalindenarmnehmundknuddel*
Ich hoffe dass sie noch zu retten ist.
Auch ich habe von einer Freundin, die ich noch nicht sehr lange kenne, Nachrichten bekommen, dass sie sich umbringen wollte, das macht einen ganz schön fertig, weil man denkt man kann nichts mehr machen.....:(
Aber zum Glück konnte ich sie noch abhalten

NoAngel:ciao:

Ich bin gleich weg, aber könntet ihr mir ne Pm schicken, wenn ihr was neues wisst?? Das wäre nett, danke schonmal *undfunnieellienochmaldrück*

NoAngel:ciao:
Edit: Falls ihr meinen Beitrag nicht gelesen haben solltet (:D) Könntet ihr mir per Pm vielleicht bescheid geben, wenn ihr was neues wisst, weil ich gleich weg bin.
Danke schonmal:)

Zuletzt bearbeitet:
*sichauchmalzuwortmeld*
liebe leute, ihr führt euch ehrlich gesagt so auf, als ob ihr grad eine Fernsehserie sehen würdet, und nun gespannt wartet wie diese "serie" weitergeht...
...und ihr übertreibt...
sorry wenn das hart klingt, aber wenn FunnyEllie was neues weiß oder was neues erzählen möchte wird sie das auch tun.
Bedrängt sie also nicht, und wartet einfach ab.
Und wenn sie nichts mehr sagen möchte, dann müsst ihr das akzeptieren.
In diesem Sinne, ganz ruhig bleiben und abwarten.
Leandra

Also Leandra hat mit ihrer Behauptung schon recht, aber ich finde -genau wie Jupitergirl- das Elli doch antworten könnte. Sie ist schließlich in dem Forum und dann kann sie doch auch posten, vielleicht hilft es ihr oder wir können sie irgendwie aufbauen.
Andererseits klingt das Ganze für mich etwas zu abenteuerlich, sry.. aber ich glaube das hier alles nicht so...
Das mit dem Kind und dann mit der Mail. Ich denke, dass fast jeder Mensch in ihrer Situation zur ihr gefahren wäre, die Polizei eingeschaltet hätte etc. und nicht in ein Forum geschrieben hätte, dass die Freundin bereits tot sei. Gleich nachdem ich die Mail gelesen hätte, hätte ich gehandelt.
Aber vielleicht ist es doch wahr, ich habe da bloß meine Zweifel...

Gewitterwolke schrieb:
Also Leandra hat mit ihrer Behauptung schon recht, aber ich finde -genau wie Jupitergirl- das Elli doch antworten könnte. Sie ist schließlich in dem Forum und dann kann sie doch auch posten, vielleicht hilft es ihr oder wir können sie irgendwie aufbauen.
Andererseits klingt das Ganze für mich etwas zu abenteuerlich, sry.. aber ich glaube das hier alles nicht so...
Das mit dem Kind und dann mit der Mail. Ich denke, dass fast jeder Mensch in ihrer Situation zur ihr gefahren wäre, die Polizei eingeschaltet hätte etc. und nicht in ein Forum geschrieben hätte, dass die Freundin bereits tot sei. Gleich nachdem ich die Mail gelesen hätte, hätte ich gehandelt.
Aber vielleicht ist es doch wahr, ich habe da bloß meine Zweifel...

Ich habe auch so meine Zweifel.............wieso antwortet sie nicht? Sie hat doch selber den Thread hochgeschoben!
:rolleyes:

@ Gewitterwolke

Ich glaube es ihr auch nicht weil sie um 17.39 uhr dieses Thema eröffnet hat und um 17.50uhr hat sie in das Thema 10 gebote geschrieben. das finde ich komisch aber ich weiss es ja nicht..

Das hier jemand als online steht bedeutet nicht unbedingt, dass der/diejenige auch online ist. Wenn du von der Seite gehst, ohne dich vorher abzumelden, stehst du noch eine Weile als online da, obwohl du schon weg bist. Also, wartet doch erstmal ab.

Rotzgöre schrieb:
@ Gewitterwolke

Ich glaube es ihr auch nicht weil sie um 17.39 uhr dieses Thema eröffnet hat und um 17.50uhr hat sie in das Thema 10 gebote geschrieben. das finde ich komisch aber ich weiss es ja nicht..
Hm... hast Recht! Das würde ja wohl wirklich keiner in ihrer Situation machen, oder? :naja:

@Lancelot: Ich glaube dies ja nicht nur, weil sie online angezeigt wurde.

ja und sie hat den thread um 17.39 geschrieben hat aber um 17.50 im thread 10 gebote gepostet und um 17.53 im thread mit dem virus irgentwie seltsam!!!

@ funny elli fals das nicht stimmt8was ich nicht behaupte) aber falls es nicht stimmt würde ich mich entschuldigen weil du könntest gelöscht werden also dein nick!!

Eigentlich hab ich ja auch Zweifel, aber wenn das dann doch wahr ist, dann tut sie mir voll leid! Sie tut mir jetzt schon Leid!
Oki, jetzt kommen sie alle an mit ihren "Ich hatte auch Zweifel"! *gg*
Naja, ich traue ihr das eigentlich gar net zu, dass sie uns reinlegen will, aber ihr Verhalten ist schon a bissel komisch! oder ganz normal in sonner schrecklichen Situation

Vielleicht ist sie zwar on, ist jetzt aber los zu ihrer Freundin. Ich glaube ich würde in ihrer Situation lieber sofort zu meiner Freundin wollen als noch Vorher alle Fenster zu schließen und brav den PC runterzufahren, oder nicht ?

Aber wenn das jetzt ein schlechter scherz sein soll finde ich ihn nicht wirklich lustig....

Bis dann Saku-chan :ciao:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten