Wie findet ihr Johnny Depp?

Göttlich !!!
Als Ikebod Crane in SleepyHollow war er grandios!
Obwohl er doch schon ein gewisses Alter hat sieht
er immer noch aus wie ein Lausbub. Richtig niedlich.

:hallo:

:lalala: Son of Sam:lalala:

Ich mag Johnny Depp eigentlich net soo gern, aber in Sleepy Hollow fand ich ihn echt genial. Ne, sein Alter sieht man ihm net an *g*

asta schrieb:
Ich frag mich immer wieso er "Depp" heißt. Hat er deutsche Vorfahren, die so geheißen haben? Und warum haben die ihren Namen nicht "einge-englischt", wenn sie schon ausgewandert sind?
Hab ich mich auch schon gefragt. Das erste Mal als ich den Namen gelesen hab, hab ich gedacht das soll eine Verarschung sein :lol:

Wegen dem mit dem Alter: Ich meinte das eher so, das er verglichen mit anderen 40ern ziemlich frisch & jung aussieht.
Na gut und zu Sean Connery kann ich nur sagen: Wo is der in den Jungbrunnen gefallen? ;)

*g* Na gut, er ist "im mittleren Alter" sagen wir mal ;)
Ich mag Gilbert Grape am liebsten von seinen Filmen

Ich finde ihn echt suuper! Vor allem in "Eduard mit den Scherenhänden" spielt er einfach genial!

*seufz* :lol:

Der ist einfach ein genialer Schauspieler. Er verkörpert so viele unterschiedliche Rollen. Und er macht einfach in jeder Rolle ein gutes Bild.

Sleepy Hollow und die neun Pforten fand ich ja genial (was gabs da net zu verstehen? *grübel* Schreibt mal, was ihr nicht versteht, vllt kann euch ja jemand helfen :read: ). Fluch der Karibik war ja wohl klasse. Da sah er einfach gut aus. (ich steh nun mal auf "solche" Männer! *rotwerd*) Und wie er da in die Rolle rein ist und hat so gesprochen als ob er 24 Std dauervoll währe :lol: :scream: Die die nur die Dt. Syncro gesehen haben tun mir leid. Die haben echt was verpasst.
Ich muss aber sagen, er hat mir in Chocolat noch am besten gefallen. So verführerisch. Wenn die 2 Tanzen wünsch ich mir immer, das ich grad mit ihm tanzen würde. *rotwerd* =)

Das geheime Fenster würd mich ja auch intressieren. Weis jemand schon worums da geht???? Hat den schon jemand gesehen oder kommt der erst noch raus??? ich hab letztens den Trailer im TV gesehen, aber net aufgepasst, wann der Film rauskommt.

DarkLady_21 schrieb:
Fluch der Karibik war ja wohl klasse. Da sah er einfach gut aus. (ich steh nun mal auf "solche" Männer! *rotwerd*)
*zustimm* Ich find "solche" :D :D Männer auch äh sry ...geil....(Die haben irgndwie was...:D ) hab mir auf der dvd auch mal das original angesehn, ist vieeeeelll bessa!

In "das geheime Fenster" spielt der einen Autor, der sich von seiner Frau geschieden hat, und eines Tages Besuch von jemandem bekommt, der behauptet, dass er (also Johnny) ihm das Skript geklaut hätte...Und als Johnny (heißt im film natürlich anders) ihm das mit dem original beweisen möchte, ist das irgndwie weg, und der wird von dem andren verfolgt oder so....ist glaube ich ein psycho-thriller n bisschen...

Meiner Meinung nach ist er ein wirklich guter Schauspieler.
In Fear and Loathing in Las Vegas fand ich ihn wirklich genial. Was mich an Fluch der Karibik etwas irritiert hatte war die Tatsache, dass er so gespielt hat, als hätte er Fear and Loathing in Las Vegas gerade eben erst gedreht. Diese seltsamen Bewegungen und auch die seltsame Aussprache...
In Sleepy Hallow fand ich ihn auch super genial. Ich kenne sonst keinen Schauspieler, dem ich eine Ohnmacht im Film so gut abkaufen könnte.
Wie schon erwähnt, kann Jonny Depp sich in jede Rolle sehr gut hineinversetzten und dies dann auch Naturgetreu wieder geben.
Der einzige Schauspieler, dem ich das noch zutraue wäre Tom Hanks.

Er ist einfach geil!!!!%)

In Chocolat war er so süss und er hat so gut ausgesehen. Und im Film "Fluch der Karibik" war er einfach grandios. Er ist als Schauspieler genial. Und die 40 Jahre sieht man ihm nicht an.

DarkLady_21 schrieb:
*seufz* :lol:

Der ist einfach ein genialer Schauspieler. Er verkörpert so viele unterschiedliche Rollen. Und er macht einfach in jeder Rolle ein gutes Bild.

Sleepy Hollow und die neun Pforten fand ich ja genial (was gabs da net zu verstehen? *grübel* Schreibt mal, was ihr nicht versteht, vllt kann euch ja jemand helfen :read: ).

also warum wurde der enthauptete eigentlich geköpft?? Das wäre eine der Fragen =)

ArialBlack schrieb:
also warum wurde der enthauptete eigentlich geköpft?? Das wäre eine der Fragen =)
weil der enthauptete das immer mit seinen gegnern gemacht hat. kopf ab und fettisch... gerechtigkeit... der böse böse hesse :ohoh: :D

Die neun Pforten hab ich noch gar net gesehen...
Worum gehts da?

Johnny Depp ist der beste Schauspieler!!!
Es lebe der "Ich-liebe-Johnny-Depp-Thread" !!!!

*johnnydeppjohnnydeppjohnnydeppjohnnydeppjohnnydeppjohnnydeppjohnnydeppjohnnydeppjohnnydepp*

oh gott, johnny depp *dahinschmelz* dieser sexappeal, was soll man da noch groß sagen:cool:

@ Iris N. : *vollzustimm*

:) :) :)

Johnny Depp ist einfach genial und S E X Y !!!

Johnny Depp O Gott!! Der ist ja soooooooooooooooooooooooo toll!!! Orlando Bloom ist gegen den ein Klacks.*Dvd von FdK heraushol*:scream: ------<Johnny:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten in unserer KLasse so einen französischen Austauschschüler...der sah áus wie Johnny Depp in jung!!! ^_^
Das fand ich gut...
;)

Habt ihr Johnny in "Donnie Brasco" gesehen?? Er sit so ein WAHNSINNS-Schauspieler!!!!

@lady sahra: und den hast du wieder gehen lassen??? den hätte ich schön hierbehalten!! ;)

@ Manuela: Ja, ich bereue es...
(Aber ist es nicht strafbar, jemanden zu entführen..^_^)

hehe wenn man sinnvolle gründe nennt dann nich! ne scherz! :p

ich hab gestern endlich von amazon "die neun Pforten" und "Sleepy Hollow" bekommen und da is mir wieder aufgefallen, wie hervorragend Johnny Depp spielt! Erste Klasse -> zwei Top Filme :)
Ich hab sie zwar vorher schon gekannt, aber die 2 Filme sind auch jetzt beim x ten Mal anschauen noch super :D

michi5 schrieb:
ich hab gestern endlich von amazon "die neun Pforten" und "Sleepy Hollow" bekommen und da is mir wieder aufgefallen, wie hervorragend Johnny Depp spielt! Erste Klasse -> zwei Top Filme :)
Ich hab sie zwar vorher schon gekannt, aber die 2 Filme sind auch jetzt beim x ten Mal anschauen noch super :D
Die neun Pforten ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme=)

:hallo: Ich liebe Johnny Depp,der ist einfach nur geil und voll genial als "Jack Sparrow" in "Fluch der Karibik"!!!=)
:lalala: Aber auch als "Edward mit den Scherenhänden" net schlecht,net schlecht!!!=)
Viele Grüße Jazzy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten