Der PC Probleme Thread für alle die Probleme mit dem PC haben!

Hi also mein Problem ist, dass wenn ich im Interenet einfach mal mein PC abstürzt oder es ladet einfach nicht mehr die nächste Seite es dauert dann ziemlich lange.
Und kannst du mir Helfen? Kann dass an Freenet liegen?

Mfg VIVIL :-)

Nette Idee. Leider werden solche Threads in der Regel von den Bedürftigen übersehen.
Die neuen Notfallthreads wirst du damit nicht vermeiden können.

@Vivil: Es kann sicherlich an Freenet liegen. Ich war da auch mal und hatte nuuur Probleme. Eben auch das, das Du angesprochen hast.

Hallo, solche Sammelthreads sind ja gut gemeint aber bringen nicht wirklich was.
Spätestens wenn die 3. Seite voll ist liest keiner mehr was für Problemlösungen hier stehen:)

Es ist besser jeder macht für sein Prob einen eigenen Thread auf ;)

Hexlein

@ TATJANA
ah was für einen anbieter hast du jetzt? Hast du auch Modem?
Es gibt doch sonene Smartsurver den man runterladen kann wießt du oder wer wo man das runterladen kann? und wie lange es mit einem Modem dauern würde?

Mfg VIVIL Und danke

Der smartsurfer ist nicht so doll.... Ich hatte ihn nur immer zur Sicherheit auf dem Rechner, wenn mit Freenet was nicht funzte. Da kann man sich zwar das günstigste raussuchen, aber ob das dann gerade verfügbar ist, ist nicht immer gegeben. Meist war "rein zufällig" das günstigste nicht zu bekommen. Außerdem hat man dann immer hundert Anbieter auf der Telefonrechnung und das kann gerade wenn man noch bei Mama und Papa wohnt zu Ärger führen;). Freenet war zwar der günstigste Anbieter(ich hatte den PowerTarif) aber dafür hatte ich nuuuur Probleme. Die Seiten wurden nicht richtig aufgebaut, zu langsam, ständig abgestürzt, mit der Rechnung gabs Probleme und und und. Ich hatte auch n Modem, aber das analoge Modems an sich langsam sind, ist ja bekannt.
Jetzt bin ich bei T-Online und hab mir die DSL 6000 Volumenrate geholt. Kostet allerdings auch ne ganze Stange mehr im Monat. Aber da ich und mein Männe es auch beruflich nutzen müssen, geht da kein Weg drum rum. Da war mit Freenet nicht viel zu machen.
Vom Smartsurfer kann ich wie gesagt nur abraten. Mit anderen Anbietern als T-Online kenn ich mich nicht so aus, und kann deshalb auch kein Statement abgeben.
Bye, Tati

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Call by Call tarif 0.79 cent die Minute muss aber 5 cent eineahlgebühren zahlen aber wenn ich lange im Intrenet boin lohnt es sich dann auch und heute ist er noch nicht einmal abgestürzt.
schon mal was positives. Ok danke

+Mfg VIVIL+

Lord Master schrieb:
was mir so gerade mal aufgefallen ist fast alle Frauen haben probleme mit PC und hier haben außer mir auch nur Frauen gepostet woran mag das wohl liegen....?
Um Scarlet zu unterstützen, blöde Kommentare kannst du dir wirklich sparen. Entweder hilfst du, weil du dich auskennst, oder sonst lass es bleiben. Es gibt auch genügend Männer, die von PC & Co keine Ahnung haben.

PoohBear

:naja:
ganz großes Fettnäpfchen Lord, ganz großes...

war doch nicht böse gemeint ! Ist mir nur einfach mal aufgefallen ist doch nix schlümmes. Aber ich habe jetzt auch mal ne Frage auf einem Gebiet wo ich mich nicht so auskenne. Wie sollte man am besten CPU und Grakka übertakten... denn ich habe sowas noch nie gemacht und weiß natürlich auch nicht wie es von Statten geht.
Weiß nicht ob es Hilft aber hier sind die Daten von der Hardware die ich übertakten will:

AMD ATHLON XP +3000 ~ 2,3 Ghz
Sapphire Radeon 9800 XT Ultimate Edition 256 MB DDR2

fragen

Eure Lordschaft, dass Frauen soviel Fragen stellen liegt daran, dass sie weniger eitel sind als Männer und ständig bereit sind, ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. Aber ich kenne eine Menge Männer, den müsste man die Hände auf den Rücken binden und sie auf keinen Fall an einen PC lassen.
roxelane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten