funktionierender Schminktisch

Bacardi

Member

hi erstmal,
Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob und wo es einen Schminktisch gibt der auch funktioniert!
Meine Freundin hatte mal einen gesehen wo man die Frisuren ändern kann(nicht die heads die sims bekommen ainfach ne neue Frsur) wisst ihr wo es den gibt?:confused:

Ich hatte mal einen Spiegel wo sich die Simmänner rasieren können weis jemand wo es den gibt?:eek:
Vielleicht könnt ihr mir helfen

Danke Sophie:hallo:

biste sicher das der spiegel zum ändern der frisur nicht der aus die sims für die ps2 ist? da gibts nämlich so eine..zu dem spiegel..ich hab den,suche dir den link auch raus

mfg JenZ

hab mal ne frage zu dieser seite (megasims): da diese gehackten objekte auf der seite ja in englisch sind, sind die interaktionen im spiel dann auch auf englisch?

Ja, die Interaktionen sind dann auch auf english!!

Danke für den Link JenZ hab mir auch gleich die anderen Sachen runtergeladen:D

Weis niemand wo ich den Schminktisch finden kann(bin mir sicher das er für Sims auf PC war):schnief:

Sophie

habt ihr den Spiegel mal ausprobiert mit dem man die simsmänner rasieren kann?
Bei mir geht das nicht!:schnief:
Sieht der genauso aus wie der original weiße Maxisspiegel?
Vielleicht finde ich den Spiegel nur nicht(der zum Haarewaschen sieht ja genauso aus und den hab ich auch net):mad:
Könnt ihr mir mal sagen wo man den Spiegel dann im Spiel findet?:confused:

Sophie :hallo:

vielleicht hast du die animationen nicht in den skin-ordner getan?? war bei mir mal so, dass hab ich vergessen und dann war das objekt nicht da. du musst alle cmx-dateien in den skins ordner tun, die iff-dateien in den DL ordner....

hab alle skn cmx cfp und bitmap dateien in den Skinordner und die iff-Datei in den Downloadordner. Mach ich immer so!
Funzt aber trotzdem nicht:heul:

Alle anderen DL von der Seite(außer der Spiegel zum Haarewaschen) funktionieren

Sophie:hallo:

zu dem spiegel: das war bei mir auch so aber wenn du auf eine der beiden optionen klickst rasiert der sim sich tritzdem obwohl da net rasieren bzw. shave im popup menü steht

hi ihr!

bei mir geht die megasims seite nicht. da kommt dann nur the page cannot be found. ist das nur bei mir so??
duma.gif

Bei der seite mit dem Schminktisch, kannst du mir mal genau beschrieben, wo man da langklicken muss? Finde dähhn nämlich nit...

thx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten