Grafikfehler

intercity1

Member

Ich bekomme seit ich mir einen neuen Pc ( Aldi- PC ) gekauft habe bei SC 4 in den zwei größten zoomstufen die Gebäude teilweise mit unerklärlichen schwarzen Strichen dargestellt.
Grafikkarte: Radeon 9800
Treiberdatum: 27.01.2004

Anhänge

• Grafikfehler.jpg
    Grafikfehler.jpg
    56,6 KB · Hits: 72
ATI suxx ^^

ne, im Ernst, probier eine andere Treiberversion aus (neuere ?)

was auch nie schaden kann: nach Treiberupdate, DirectX 9.0b nochmal drüberzuklatschen

intercity1 schrieb:
Ich bekomme seit ich mir einen neuen Pc ( Aldi- PC ) gekauft habe bei SC 4 in den zwei größten zoomstufen die Gebäude teilweise mit unerklärlichen schwarzen Strichen dargestellt.
Grafikkarte: Radeon 9800
Treiberdatum: 27.01.2004

habe das gleiche wie du und bei mir funz alles einwandfrei

Gibt's bei mir auch, liegt meines Erachtens am AntiAliasing und Antisotrophem Filtering -> beides ausschalten.

XaR schrieb:
Gibt's bei mir auch, liegt meines Erachtens am AntiAliasing und Antisotrophem Filtering -> beides ausschalten.

ja das war schuld. ich hatte den regler der Karte auf hohe Qualität gestellt . Jetz habe ich das AntiAlasing und die anisotropische Filterung wieder ausgeschalten.

Danke!!!!
:hallo:

jupp wenn aa und anisotropische Filterung is gehts wunderbar hatte das prob auch aber da waren ja wieder einige schneller *G*

P.S. ATI rockt da house und Geforce rockt da geldbeutel *G*

wenn du gerne mit hoher qualität spielen willst, kannst du ja mal versuchen unter bildschirmeistellung/erweitert/3d/kompatibilität und dann "pixelzentrum wechseln" aktivieren oder deaktivieren (einfach mal ändern)
3d ist beim aktuellen catalyst
bei den älteren hast du für dx und ogl separate karteireiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten