Vermisst: Strichi - Bitte melde Dich!

Zebulon

Member

An alle : dies ist eine Vermisstenanzeige der besonderen Art:

Im Chat wird seit einigen Tagen eine Persönlichkeit vermisst, an der wir Chatties sehr hängen: dat Strichi .
Personenbeschreibung: klein ( etwa 0.5 cm),schwarz und dünn, bzw. sehr schmal.Sehr verschwiegen, reagiert nicht auf Fragen.

Noch vor kurzen hat sich unser schweigsamer Freund zu Wort gemeldet
und wahre Begeisterungstürme unter uns ausgelöst, weil unser Begleiter
sonst immer nur stumm rechts oben in der Ecke saß und sich nicht gemuckt hat. Und nachdem endlich der Bann gebrochen war, ist er auf einmal verschwunden:schnief: . siehe dazu hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=56145&highlight=Keiner+chattet

Wir alle sind sehr sehr traurig und vermissen ihn.
Wir fragen uns was wohl mit Strichi geschehen sein könnte und wie immer
ranken sofort die wildesten Theorien durch's Forum, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

a) Strichi wurde von einem Mod entführt um ihn einer gründlichen
Gehirnwäsche zu unterziehen, alle unsere Geheimnisse auszuplaudern
und ihn dann als Spion wieder einzusetzen.

b) Er hatte einfach die Nase voll und ist ausgestiegen, hat sich ne Perle
gekrallt ( vermutlich ~, das ist die mit den scharfen Kurven, der Traum
aller Strichis schlechthin) und ist nach Timbuktu ausgewandert.

c) er war so deprimiert, das er einmalig sprechen konnte und dann wieder
in die Sprachlosigkeit zurückgefallen ist, das er seinem Leben ein
Ende gesetzt und sich in das Nirvana der Umlaute gestürzt hat.

d) er erklärt sich mit den fehlenden Umlauten solidarisch und versteckt sich.

Wie auch immer, wir wollen unseren Strichi wieder haben.. unser langmonatiger Weggefährte fehlt uns. Wer sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleib vermelden kann, tue dies bitte hier. Eine Belohnung zur
Auffindung von Strichi müssen sich die Chatties erst noch ausdenken.

V.i.S.d.P. für diese Resolution und Vermisstenanzeige
zeigt sich Zebulon, stellvertretend für alle Chatties, die sich
hier solidarisch zeigen sollten.

smilies-32058.png

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll.
Aber ich tu es trotzdem...:lol:
Also, diese Möglichkeiten was passiert sein könnte sind echt cool :D
Ist auch eine tolle Idee, aber erhlich gesagt, ich weiss nicht was oder wer Strichi ist, sorry, vielleicht kann es mir ja einer erklären:D

NoAngel

NoAngel schrieb:
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll.
Aber ich tu es trotzdem...:lol:
Also, diese Möglichkeiten was passiert sein könnte sind echt cool :D
Ist auch eine tolle Idee, aber erhlich gesagt, ich weiss nicht was oder wer Strichi ist, sorry, vielleicht kann es mir ja einer erklären:D

NoAngel
Strichi ist der schweigsame Chat-Gast=)
Der redet nix und hat sich in einem Thread das erste mal zu Wort gemeldt, wobei ich glaub, dass das ein Aprilscherz war *fg*

:lalala: :hallo: Eure andi

zur Erklärung für alle Unwissenden und Ungläubigen:
Strichi ist der Platzhalter für den Server, damit man ( so hat Jan es uns erklärt) überhaupt erst in den Chatraum reingehen kann ( korrigiert mich, wenn ich hier Müll verzapfe).

Zebulon

Um mal Robert zu zitieren
Robert schrieb:
Genauer gesagt ist er ein Bot. Er sorgt dafür, dass der Hauptraum immer geöffnet bleibt, auch wenn keiner mehr drin ist. Wenn der Raum nämlich geschlossen würde (wenn alle User ihn verlassen) wäre der erste, der diesen neu betritt (und ihn damit wieder öffnet) ein Operator (und hätte damit Mod-Rechte im Chat). Der Strich hält den aber für uns immer offen und gibt nur uns die Op-Rechte. ;)

Um den Strich handelt es sich also nur um ein Programm, da steckt kein echter Mensch dahinter. Trotzdem finde ich sollte, der hier nicht so rumheulen. Wenn keiner mit ihm spricht ist schließlich nur er schuld. Und als ob wir nicht schon genug Programme hätten, die rumjammern. :D

Rob
PoohBear

Zebulon schrieb:
zur Erklärung für alle Unwissenden und Ungläubigen:
Strichi ist der Platzhalter für den Server, damit man ( so hat Jan es uns erklärt) überhaupt erst in den Chatraum reingehen kann ( korrigiert mich, wenn ich hier Müll verzapfe).

Zebulon
@ Zebulon ich kann dich beruhigen Strichi ist wieder da!:lol: Ich bin im Chat wenn du mir nicht glaubst *lol*

Ähm und man könnte schon chatten auch wenn Strichi nicht da ist nur hat man da glaub ich Mod-Rechte und das wollen doch die Mods ned!:rolleyes: Der Srichi ist dazu da das Der Simszone-Raum offen bleibt, oder sowas.

:D :hallo: Eure andi

Juhuuu

Also da ich ja seid neusten zu den Chattern gehöre und wir gestern mit trauer festgestellt haben, das Strichi verschwunden ist, bin ich in schwere Depressionen gefallen. Ich hatte heute Nacht schwerste Albträume und habe im schlaf nach Strichi geschrien ;) Aber jetzt wo er wieder da ist, möchte ich mich beim Forum team bedanken, das sie ihn uns wieder gebracht haben. Ich dachte schon ihn sei etwas schlimmes passiert und habe schon überlegt die Polizei einzuschalten, aber danke das er wieder da ist. Ich hoffe ihm ist nichts passiert und ihr wart Lieb zu ihm. Illi :hallo:

@Zeb du bist einfach die beste :D

Zuletzt bearbeitet:
@Zebulon

Es ist sooo nett von dir... die Vermisstenanzeige...:lol:

@illi19
*versucht ganz ernst zu gucken* ich hoffe, es geht dir besser und du hast keine Nachwehen von deinen Alpträumen. Wenn du wieder mal um Strichi schreist, willst du die Tel. Nr. von unseren Cheffes haben?
Die stehen die sicher mitfühlend zur Seite und hätten sehr viel Verständnis für ein nächtliches Gespräch=)

Hummel schrieb:
@Zebulon

Es ist sooo nett von dir... die Vermisstenanzeige...:lol:

@illi19
*versucht ganz ernst zu gucken* ich hoffe, es geht dir besser und du hast keine Nachwehen von deinen Alpträumen. Wenn du wieder mal um Strichi schreist, willst du die Tel. Nr. von unseren Cheffes haben?
Die stehen die sicher mitfühlend zur Seite und hätten sehr viel Verständnis für ein nächtliches Gespräch=)

Danke Hummel das ist so Sozial von dir :D Ich komme noch mal drauf zurück, wen Strichi wieder weg ist. ;)

WAAAAS? Kaum bin ich mal ein paar Tage weg, geht hier alles den Bach runter und Strichi haut ab... Zum Glück ist er wieder zurückgekommen, der arme Kerl... =)

Hi Hexelein usw. einmal wo ich chaten wollt bin ich in den chat gegangen und niemand war drin also warte ich und in dieser Zeit in der ich warte lese ich soetwa wie ---dieser server ist für den op-Status freigegeben------- ober meinem name.
Und wieso gehen die umlaute im chat wieder nicht? Gestern gingen sie.

Gamefreak schrieb:
Und wieso gehen die umlaute im chat wieder nicht? Gestern gingen sie.
Dies ist doch schon öfter erklärt worden.
Nachts läuft immer ein BackUp über den Server, dabei muss der Server einmal neugestartet werden. Bei diesem Neustart gehen die Umlaute immer verloren und diese müssten dann theoretisch von Hand erst wieder eingestellt werden. Da dies aber zu viel unnütze Arbeit ist, wird dies nicht gemacht.

Gestern musste wegen Strichi vermutlich eh am Chat gebastelt werden, weshalb dann gleich die Umlaute mit eingestellt wurden.

Hi wieso Kaufen bzw. Programmiert ihr nicht so ein Programm wo das automatisch einstelt?

Ey!!! Wir müssen schon genug wegen Strichi leiden und dann kann man uns noch nicht einmal einen Gefallen tun, und die Umlaute einstellen!? *in tiefe Depression verfällt*

Menno, musst du immer alle meine Beitraege kommentieren?? Ich hab das doch nicht ernst gemeint... schonmal was von Scherzen oder Ironie gehoert !?
Ich hab das Gefühl, dass du es irgendwie auf mich abgesehen hast.

@*Maya* meinst Du mich?:confused: Kann mich nicht drann erinnern, dass ich Dich sonst schon mal kommentier hätte :confused: , aber wenn ja, wird in Zukunft nicht wieder vorkommen *dich auf meine Ignorierliste setze*. Find aber nicht gut dass Du mich beschuldigst, es auf Dich abgesehen zu haben, wenn das hier alles nicht auf mich bezogen war entschuldige ich mich schon mal im vorraus.:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten