Mal was Ernsteres: "youmagazin"

Tracy

Member

Hi!

Ich bin gerage auf diese Seite gestoßen (http://www.youmagazin.com/) und beinahe vom Stuhl gefallen. Die Ansichten, die dort vertreten werden, sind schlimmer als im Mittelalter. Meine außführliche Meinung zu dieser Webside könnt ihr im Gästebuch nachlesen, wo ich unter dem Namen "Angel" aus "über den Wolken" reingeschrieben habe. Was sagt ihr zu dieser Seite?

Gruß, Tracy

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber bei mir wird die Seite nicht angezeigt.

bei mir funzt der link nicht.. aber vll ist es auch noch zu früh am morgen :D

Krass was die da für Vorstellungen haben... am besten finde ich ja immer noch "...warten bis zur Ehe.." =D

Da hab ich shcon deutlich schlimmeres gelesen ;).

Die Site ist irgendwie wiedersprüchlich... einerseits Sexfiles etc. andererseits diese Gebetshotline !! Schon irgendwie eigenartig!!

Habt ihr das gesehen:
Der Christ als Millionär, wie dick darf seine Börse sein?

Die haben ja wohl einen Knall...

Zuletzt bearbeitet:
HI
also ich habe jetzt nur deinem Beitrag im Gästebuch gelesen und ich finde (falls das stimmt was du sagst was in der Seite steht) dass du völlig recht hast.
Krank ist schließlich nur der der Homosexualität als krank bezeichnet. Ein gesunder Mensch bleibt ein gesunder Mensch egal welche vorlieben er hat.
Rein theoretisch sollte man die Seite sperren da mit ihr nur ein falsches Bild gegeben wird!

Tschüß euer marzel:hallo:

Mal ein Auszug aus dem "okkultimsusbereich"​

Lieber Christoph!

Die Kirche lässt an der Existenz des Teufels ebensowenig einen Zweifel offen wie an der Existenz der (guten) Engel.
Du musst nämlich wissen:
Neben unserer sichtbaren Welt gibt es die nicht sichtbare „übernatürliche“ Welt.
Bevor Gott unsere Welt erschaffen hat, schuf er die Engel. Sie sind reine Geistwesen, dh. sie haben keinen Körper. Und sie waren alle gut geschaffen! Aus der heiligen Schrift wissen wir, dass es eine Situation gegeben hat, wo manche Engel sich aus sich selbst heraus gegen Gott entschieden haben und zwar
unwiderruflich!

:lol: :lol:

Schaut mal unter "Selbstbefriedigung" nach!
Das ist er Oberhammer

also ich find da solche aussagen nicht. da sind doch nur immer solche christenevents, aber solche "verhaltensregeln" und so fin ich nicht. kann mir mal wer sagen wo die sind? ich will mich aufregen ^^
edit: habs doch jetzt gefunden >.< so eine schei*e, dein gästebucheintrag find find ich gut!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die schlimmste Seite die ich je gesehen hab!!! *grins und kopf ganz heftig schüttel*

M.F.F.0130 schrieb:
Diese zeitschrift könne von einer gewissen "MIMA" und einer "Shadow" aus diesem Forum publiziert worden sein !

*g*Stimmt, die haben ja fast imma die selbe Meinung wie die Site

Es ist gigantisch, welche WELTFREMDEN Ansichten auf dieser Site verbreitet werden. Wenn ich an Gott und Co. glauben würde, wäre diese homepage ein Grund, damit aufzuhören. Diese Seite widerspricht doch allem, was das Christentum predigt und vorgibt zu sein: Liebe, keine Vorturteile, weltoffen ???
Die Herschaften, die für diese Homepage verantwortlich sind, können ja eigentlich nur von Kardinal Ratzinger oder jemandem ähnlichen höchstpersönlich beauftragt woden sein. Insebosondere in de Rubrik "Sexfiles" lebt das Mittelalter sozuisagen wieder auf. "Ist Selbstbefriedigung wirklich ungefährlich ?":ohoh: Solche Fragen machen mir Angst, dass demnächst wieder Hexen und Juden verbrannt werden! Diese Seite ist meiner meinung nach ein Fall für diew Poizei !

M.F.F.0130 schrieb:
Solche Fragen machen mir Angst, dass demnächst wieder Hexen und Juden verbrannt werden! Diese Seite ist meiner meinung nach ein Fall für diew Poizei !

Ein Unterschied zwischen heute und dem Dritten Reich ist, dass wir Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik haben. Ich finde es viel eher bednklich, solche relativ harmlose Seiten verbieten zu wollen als den inhalt der Seiten selbst.

TBV schrieb:
Ein Unterschied zwischen heute und dem Dritten Reich ist, dass wir Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik haben. Ich finde es viel eher bednklich, solche relativ harmlose Seiten verbieten zu wollen als den inhalt der Seiten selbst.
Die Eltern sollten mal wissen, was ihre Kinder eigentlich lesen.
Aber ich werde bei uns das Pfarrhaus ganz nett darauf hinweisen. ;)

§§§SHADOW§§§ schrieb:
hach my favorit site
laut deinen gestrigen Äußerungen kann ich mir das vorstellen.
Mach doch einfach den PC aus, dann haben wir alle was davon:)

Edit:
Ich kann einfach nur hoffen, das solche Seiten niemand ernst nimmt.

@ TBV Ich meine nur, dass der Inhalt überprüft werden sollte. Denn in eine Homepage für KIDS und JUGENDLICHE verpackter religiöser Fundamentalismus ist nicht in Ordnung, da sich die Kinder so beeinflussen lassen ! Und datrauf zielt, meiner Meinung nahc, die ganze Page ab: In Stainterviews und Kinonews etc. wird eine Lehre verpackt, die direkt aus dem Mittelalter kommen muss !

Der Chefredakteur des "Youmagazins" stellt sich vor:

Spitzname

Michi

office@youmagazin.com

Derzeit wohnhaft

Wien

Beschäftigung

Maschinenbau - Student

Typisch

schläft mit offenen Augen !!

Interessen

YOU! Artikel schreiben :o)))
Gitarre spielen & singen,
Beten und in der Natur sein

Lieblingsessen

Grillplatte mit vielen Zutaten

Lieblingsheiliger

Hl. Maximilian Kolbe
Maria + Josef natürlich

Lieblingsgebet

Rosenkranz und YOU! Gebet

Lieblingssport

Kanufahren, Snowboarden

Lieblingsdrink

Bananen - Milchshake

Message an die Leser

Es gibt keine Sekunde Deines Lebens, wo Gott dich nicht in seiner Hand halten würde!

Warum kann ich das nicht glaueb ? :eek:

*Maya* schrieb:
Nina da gibts nichts zu verstehen, die haben da einfach nen Knall aber´nen großen !!

Wen meinst du jetzt damit?

*tommy* schrieb:
Wen meinst du jetzt damit?
Die Seite meint sie.

:lol: Also ich hab mir jetzt nur so ein paar sachen angschaut jo so was über die "Liebe" *fg* und ich krieg mich nemmer!:lol: :lol: :scream: Also da steht ja schwachsinn das gehört ja verboten, die reden einem ja voll den shit ein! 10 Gründe warum man Sex nicht vor der Ehe haben darf. *ggg* wer hält denn das ein

:lol: :p =) :hallo: Eure andi

Sorry ich hab das erst falsch verstanden :)

Les dir bitte mal das Gästebuch zum Thema Homosexuelle und die Rubrik Hot Stuff auf der Startseite durch... ''Warten auf Sex bis zur Ehe'' und ''Homosexuelle waeren unrein'' und son scheiss wird da geschrieben - das ist doch nicht mehr normal!!

flysa schrieb:
also bitte lacht mich jetz nicht aus, aber ich find da nix...
wo klickt denn ihr dass da so was schlimmes sein sol??
Ich dachte schon, ich bin die Einzige:lol:
Ich habe mir auch fast alles durchgelesen und ich muß sagen, sie habe sich sehr viel Mühe gegeben, dass alles auch zu erklären.
Aber vieleicht habe ich da auch einen Denkfehler!;)

So schlimm finde ich das auch nicht! Es ist doch wirklich wahnsinnig wichtig für Mädchen zu wissen, dass auch Jungs in der Lage sind den Rosenkranz zu beten. ;) Nein im Ernst, es gibt schlimmeres, nur die Widersprüchlichkeiten fallen doch auf. Einerseits soll man "warten" weil die ehrliche, wahre (...) Liebe Sex gar nicht braucht, andererseits soll man die Pille nicht nehmen, weil der Spaß am Sex dabei verlustig geht (wovon ich noch nie gehört habe). Was denn nun?

EDIT:
Oh, und wusstet ihr dass die Pille abtreibt? Hier steht, man soll stattdessen die wahnsinnig sichere Methode der Empfängnisregelung verwenden. Hier geht es nicht darum, die Fruchtbarkeit auszuschalten oder zu manipulieren sondern sie – und damit die Frau - voll und ganz zu respektieren. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@gänseblümchen: *lol*, die Seite ist echt gut. :lol:

hallo.

geht auf der seite die gänseblümchen gepostet hat mal auf weltall. dort steht das die urknalltheorie "abstruser unsinn ist und nicht in das gebiet der physik gehört, sondern in das irreale gebiet von osterhasen, frau holle und storch" gehöhrt.

und ich muss sagen sie haben mich überzeugt. im nächsten satz findet man dann nähmlich die vollkommen logische und einzig wahre antwort: Gott hat das universum gemacht.

und ihre erklärung dazu wie er es getan hat ist noch aufschlussreicher:
(zitat)
"Ganz einfach. Gott, der Allmächtige, hat dies getan, wie er es immer macht. Gott, der Allmächtige sagt, "es werde ...", und dann ist es da. Das ist für ihn kein Problem. Alles, was er will, kann er allein aus seinem Willen heraus herstellen."

also so viele stichhaltige argumente auf einmal habe ich auch noch nicht gesehen. ich bin überzeugt und ihr?:naja:

(und für alle die es nich gemerkt haben lesen sich das bitte nocheinmal, aber mit einem ironischem tonfall durch)

Limp Bizkit rocken wie immer: abwechslungsreich und frivol.
Und Durst (Leadsänger) flucht wie immer: gemein und unnötig.
Das hier finde ich einfach super...zum Totlachen!
Und das Beste ist, es gibt Leute, die sowas auch noch Ernst meinen...

marzel schrieb:
HI
Krank ist schließlich nur der der Homosexualität als krank bezeichnet. Ein gesunder Mensch bleibt ein gesunder Mensch egal welche vorlieben er hat.
Rein theoretisch sollte man die Seite sperren da mit ihr nur ein falsches Bild gegeben wird!

Tschüß euer marzel:hallo:

Wie können die was gegen Homosexualität ode Masturbation haben??
Religion IST geistige Masturbation!

"Was nun?

Darf man jetzt wirklich nur dann miteinander schlafen, wenn man ein Kind zeugen möchte? Nicht ganz! Es ist nämlich so, dass jede Frau von Natur aus an manchen Tagen fruchtbar, an noch mehr Tagen aber unfruchtbar ist. In den letzten Jahrzehnten sind immer sicherere Methoden entwickelt worden, diese Tage zu unterscheiden.
Wenn man diese Methoden richtig anwendet, sind sie sogar sicherer als die Pille! "

Wer sowas jungen Mädchen rät, gehört doch hinter Gitter!!!

@e.e.:fragen junger leute?
was ist denn daran blödsinn? da werden nur bibelsachen drinnen zitiert

Tracy schrieb:
Hi!

Ich bin gerage auf diese Seite gestoßen (http://www.youmagazin.com/) und beinahe vom Stuhl gefallen. Die Ansichten, die dort vertreten werden, sind schlimmer als im Mittelalter. Meine außführliche Meinung zu dieser Webside könnt ihr im Gästebuch nachlesen, wo ich unter dem Namen "Angel" aus "über den Wolken" reingeschrieben habe. Was sagt ihr zu dieser Seite?

Gruß, Tracy

Solche Seiten sind nur darauf aus die Menschen zu verdummen und ihnen ein schlechtes Gewissen ein zureden.
Das dieser Pastor der behauptet Homosexuell gewesen zu sein aus den USA kommt wundert mich überhaupt nicht.
Lest mal diesen Link den Wolf in den Thread Irak-Krieg und seine Folgen gestellt hat.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,295513,00.html

Bei einigen Mädchen stimmts vielleicht aber verallgemeinern kann mans nicht. Die stoßen die Mädchen zurück in die uralte Mädchenrolle...

:eek: :eek: :eek: :eek:
Das sieht aus wie www.mimaandshadow.de
*ggg*
Aber jetzt mal im Ernst, die seit eist ja derb spinnert, besonderst diese "zurehewarten" und "selbstbefriedigungssachen"
ich mein ersteres ist halb richtig (man soll ja net mit 12, bis 16 kann man doch warten ;) aber bis zur ehe tztztz)
Aber das andere, die tun so als ob des droge wär, das ist echt mittelalterlich

Das Stimmt Gänseblümchen

Also irgendwie erinnert mich die Seite an die Zeugen Jehovas. Wir haben heute einen Film darüber angesehen, und dort wurde auch gesagt, Sex vor der Ehe ist verboten, Homosexuelle sind "krank" usw. und vieles wird mit Bibelzitaten belegt.

Charly_Brown schrieb:
Also irgendwie erinnert mich die Seite an die Zeugen Jehovas. Wir haben heute einen Film darüber angesehen, und dort wurde auch gesagt, Sex vor der Ehe ist verboten, Homosexuelle sind "krank" usw. und vieles wird mit Bibelzitaten belegt.
Wobei die Bibelzitate meistens total falsch interpretiert sind, von denen. So wie die uralte Geschichte von Onan, wo eigentlich langsam jeder wissen sollte wie die gemeint ist.

@Simine
Das mit Mimaandshadow.de.... :D *lol*

@Emesche
Du arme. Kann man die nicht irgendwie... abbestellen oder so?
Zu uns kommen die nie, weil fast keiner weiß dass in dem Haus hier jemand wohnt ^^ Bin aber auch froh drüber.
Was erzählen die so?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten