die ärzte

Psychopatin

Member
wie findet ihr so die ärzte, also nicht so hals nasen ohren arzt sondern die band? ich würde ja auch noch gern ne umfrage erstellen aber hab keinen schimmer wie das geht...
wie macht man umfragen?:heul:

absolut geil ob live oder auf platte, cd, odda sonst was....hör sie gerne und oft..und konzis warn natürlich auch schon drinne :)%)

ich finde die ärzte eigentlich auch ganz gut!
auch wenn man das nicht vergleichen kann aber ich mag LINKIN PARK lieber

jo...hast recht *g* kann man nich vergleichen....abba linkin park hör ich och gern....%)

Hi...
Ich find die Ärzte nicht ganz so gut.Früher waren sie besser.Ich meine so vor ca. 10 Jahren,aber jetzt sind die Songs eher langweilig.Mein geschmack ist es nicht.
und ne Umfrage kannst du machen,indem Du einen Thread eröffnest und da steht dann auch irgendwas mit Meinungen oder so.Mußt mal schaun,ist ziemlich weit unten,dann gibst Du Antworten ein und schon hassu ne Umfrage.

hehe-...zimtsocke :)....ich mochte die lieder früher auch lieber..."teenagerliebe" und all diese...abba teilweise sind sie heut auch noch gut..und auf konzis singen sie auch sehr viel altes %)

Ich bin auch der Meinung, daß die Ärzte früher besser waren. Habe noch ein paar ältere CD's so von 92. Die sind echt gut. Aber ich finde die Ärzte passen sich jetzt zu sehr an. Es ist nicht mehr ihr eigender Stiel. Das finde ich sehr schade.

Original geschrieben von Sternchen131100
Ich bin auch der Meinung, daß die Ärzte früher besser waren. Habe noch ein paar ältere CD's so von 92. Die sind echt gut. Aber ich finde die Ärzte passen sich jetzt zu sehr an. Es ist nicht mehr ihr eigender Stiel. Das finde ich sehr schade.

Ihr eigener Stil vielleicht noch,aber die Songs hören sich find ich alle gleich an.Und sie sind ohne großen Inhalt...

Ich find "Die Ärzte" nicht so gut ... ist einfach nicht mein Geschmack !!! (Mein Geschmack: siehe Signatur=) )

Zuletzt bearbeitet:
ich war mal ein riesen ärzte fan. lieder wie GESCHWISTERLIEBE oder CLAUDIA sind einfach genial.
mit den neueren alben kann ich allerdings nichts anfangen.

Original geschrieben von Psychopatin
ich würde ja auch noch gern ne umfrage erstellen aber hab keinen schimmer wie das geht...
wie macht man umfragen?:heul:
Unten, wenn du ein Thema erstellst, musst du ein Haken bei "Umfrage erstellen" machen und kommst danach noch in ein anderes Menu!

Die Ärzte sind ok, Linkin Park ist besser!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten