NFS Underground Frage!

Lord Master

Member

Hi,

Ich habe NFS Underground jetzt schon 2 mal durch gespielt aber ich habe immernoch nicht alle Tuning sachen Frei! Wie z.b das NFS Underground Vinyl oder andere sachen die ich im Spiel annehmen musste, Wie kann ich alle sachen freischalten? auch die die ich im Spiel nicht annehmen konnte? Gibt es dafür Savegames oder ähnliches? Habe schon auf Mogelpower.de geguckt aber die Trainer gehen bei mir nicht und außerdem ist es nervich immer den Trainer zu starten und das was auszusuchen geht das nicht einfacher?

Lord Master schrieb:
jetzt helft mir doch mal geht doch sonnst immer so schnell! wie kann ich ALLES frei machen?
Nun quengel hier mal nicht rum.

Für ehrliche Spieler: Mache in deinen Rennen viele Stunts, fahre nah an Autos vorbei usw. - denn du schaltest neue Tuningmöglichkeiten mit deinen Stylepoints frei. Je höher, je mehr.

Für Cheater: Savegame

das habe ich ja auch alles schon nur es gibt einzelne sachen die man im spiel bekommen kann ! die einem von anderen Fahrern angeboten werden z.b neue Felgen usw. nur man kann nicht alle annehmen ! und ich wörde gerne dennoch alle haben! Die sachen die man mit den Stylepunkten freischalten kann habe ich schon alle frei!

Du musst mit einem Fahrerprofil das "fertig durchgespielt ist" weiterhin einzelrennen fahren.
Dann bekommst du nach und nach neue Vinyls!;)

Installation Problem!!!

Hallo!!!

Bitte, bitte helft mir!!!!
Ich möchte soooooooooo gerne NFSU 2 spielen und ich kann nicht!!!:schnief: :schnief:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:(

Hier das Problem:

Wenn ich das Spiel starten will, kommt immer "Legen Sie die korrekte CD-Rom ein, klicken Sie auf O.K. , und starten Sie die Anwendung erneut".
Und das passiert jedesmal, wenn ich das Spiel installieren möchte!!!:schnief: :schnief: :( :(

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!!!:(

Vielen Dank schon im Voraus!!;)

Scampi

Bist du Dir sicher das die Original CD eingelegt hast??? ;)
Und falls ja ,auch die Spiele CD ?? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten