Neues Britney-Video

eiiwaii

Member

Hey Leute...​
wie man den Medien entnehemen konte gibt es ja scharfe kritik um das neue spears video.​
ich hab mir das video jetzt einfach mal geholt und ich finde es garnicht schlecht, sie spielt es total gut, und den waren grund warum sie stirbt wird auch nicht prewisgegeben, sie w9ird am ende als baby wiedergeboren.​
auf jeden fall ist das in der amerika version so.​
was haltet ihr davon?​
chris​

hallo

Na ja was soll man noch über Britney sagen , ist wohl auch nur wieder so ein Skandal mit den sie sich über Wasser hält. Das Video ist ja garnicht so schlecht aber von Reife zeigt es mir nicht viel. Britney ist doch ein Idol für viele Menschen da kann ich einfach nicht verstehen wieso sie immer auf so blöde ideen kommt .
Ich finde wenn sie schon so ein deprimierendes Lied singen muß hätte sie wenigstens an die Jugend denken die ihr das aus verzweiflung vielleicht auch noch nach machen. Ihr mögt mich vielleicht zu skeptisch halten aber ich finde dieses video hätte sie sich mit ihren Vermögen sparen können.

LG nati

Ähm... wie kann man sich das Video denn auf legale Weise holen?

meiner meinung nach will sie nur xtina nachmachen, ich mag britney sowieso nicht

mehrere seiten bieten es zum download an, fast jede britney fan seite, ich denk kaum dass es da illegal ist.

ich finds dumm, das ganze drama da drum. in dem video passiert echt garnix.
das lied ist das beste vom album und das video ihr bestes bisher
edit: in österreich läuft es schon seit der amerika premiere glaub, zumindest in der nacht danach kam es das 1. mal

Scarlet schrieb:
selbstmord mit ner platzwunde O_O naja +g+
nein, sie blutet doch auch ziemlich schnittartig am handgelenk...
oder, kA, ich war n bissi abgelenkt wie ich das video gesehn hab (war letzten mittwoch *lool*)

aber das mit ner platzwunde würd man doch auch hinbekommen... *gg* (auch wenn diese art von selbstmord bis jetzt noch nicht sehr verbreitet war *lol*)

Musste die das Video nicht umdrehen? Ich dachte die Stelle, wo die sich in der Badewanne die Pulsadern aufschneidet ist nicht mehr drin?

Naja ich hab das Video noch ned gesehen, leider.

@ Vany16
Hab ich was verpasst? Womit macht die denn die Christina nach?
Kapier ich ned...

Jacinta schrieb:
Ich dachte die Stelle, wo die sich in der Badewanne die Pulsadern aufschneidet ist nicht mehr drin?

tata!!! *hatte mal wieder irre recht*
waaas hab ich gesagt? selbstmord :-P

vllt. hab ich ja die original version gesehn, was auch immer...

Vilja schrieb:
tata!!! *hatte mal wieder irre recht*
waaas hab ich gesagt? selbstmord :-P

vllt. hab ich ja die original version gesehn, was auch immer...
Jap der Clip handelt um Selbstmord...

So hab den Clip jetzt auch gesehen, also die Stelle wurde wirklich rausgeschnitten und umgearbeitet.... Naja also das Lied ist einfach nur klasse, verleitet mich richtig zum nachdenken, aber der Clip... naja, also die Stelle mit dem Baby und wie der Typ sie aus dem Wasser zieht ist wirklich schön aber am Ende wo die die Augen öffnet und lächelt... ich weiß ned, find das passt überhaupt garnicht zu dem Clip... :rolleyes:

überhaupt handelt es sich doch bei dem lied um liebeskummer (ich denke doch mal, dass es everytime ist, wovon ihr redet?). wegen so 'ner sache dann so ein komisches video zu drehen.
naja, ich weiß ja nicht. mit dem liebeskummer übertreibt's sie's ja ein bisschen.

Vilja schrieb:
nein, sie blutet doch auch ziemlich schnittartig am handgelenk..
wahrscheinlich verwechselst du das am handgelenk mit nem roten haargummi(oder so was ähnliches).sie könnte sich mit so nem schnitt nicht umbringen... das blut ist in ihrer hand nachdem sie sich an den kopf fässt.
anfangs läuft sie gegen ne kamera. das ist zwar an ner etwas anderen stelle aber immerhin könnte sie so anfangen zu bluten.
wie es sich jetzt noch um suizid handeln soll kann ich nicht verstehen

Katzenfutter schrieb:
überhaupt handelt es sich doch bei dem lied um liebeskummer (ich denke doch mal, dass es everytime ist, wovon ihr redet?). wegen so 'ner sache dann so ein komisches video zu drehen.
naja, ich weiß ja nicht. mit dem liebeskummer übertreibt's sie's ja ein bisschen.
Das find ich nicht grade. Es gibt sooo viele junge Frauen die sich wegen Liebeskummer umbringen wollen und es auch versuchen, also übertrieben find ichs nicht. Und ich denke auch, dass es ihr genauso ging, nach dem die Beziehung zwischen ihr und Justin in die Brüche gegangen ist. Ich bin nämlich einer derjenigen, die sich ziemlich sicher ist, das Britney Justin verdammt geliebt hat, aber egal, das steht hier nicht zur Debatte.
Wie oben gesagt, find ich das Video auch ned so toll, aber übertrieben find ich es ned.

naughty schrieb:
wahrscheinlich verwechselst du das am handgelenk mit nem roten haargummi(oder so was ähnliches).sie könnte sich mit so nem schnitt nicht umbringen... das blut ist in ihrer hand nachdem sie sich an den kopf fässt.
anfangs läuft sie gegen ne kamera. das ist zwar an ner etwas anderen stelle aber immerhin könnte sie so anfangen zu bluten.
wie es sich jetzt noch um suizid handeln soll kann ich nicht verstehen

kann sein das ich da was verwechselt hab, aber is ja jetzt egal.
was finden dann sonst alle so schlimm an dem video, wenns kein selbstmord sein soll? :naja: das sollte mir mal jemand erklären...

ich verstehe die aufregung drüber ja auch nicht.
und ich wäre wirklich froh wenn mir jmd sagen kann welcher teil im clip suizid darstellen soll.
die sache mit unter wasser luft an halten würde nämlich auch nicht klappen

Britney: Skandal um neues Video

Britneys vorgetäuschter Selbstmord empört Sittenwächter
Erst am 10. Mai erscheint die neue Britney-Spears-Single - und schon jetzt ist "Everytime" in aller Munde. Grund: das dazugehörige Video. Eben jenes wurde so heftig von amerikanischen Moralaposteln kritisiert, dass Britney das Drehbuch schnell noch einmal umschreiben lassen musste.

Britney als Gefahr für die Jugend
In der Ursprungsversion des Videos war zu sehen, wie Britney Spears nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund in die Badewanne steigt und sich selbst mit Alkohol und Tabletten ins Jenseits befördert. Als amerikanische Sittenwächter darauf aufmerksam wurden, liefen sie sofort Sturm. Die Angst davor, dass der Selbstmord jugendliche Nachahmer finden könnte, war zu groß.

Lieber wiedergeboren als ganz untergetaucht
Diese Sorge musste selbst Britney einsehen und ließ sofort das Drehbuch umschreiben. In der neuen Fassung steigt sie zwar wieder nach einem Streit mit ihrem Freund in die Badewanne, wird ohnmächtig und geht sogar unter. Am Ende taucht sie jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen wieder aus dem Wasser auf. In den Medien betont Britney nun, dass das Video von Reinkarnation handelt.
Britney als Schlagzeilenjägerin
Ob das Ganze jetzt nur ein geschickt eingefädelter PR-Coup war oder ob Britney tatsächlich nicht bewusst war, dass ein Selbstmord vielleicht nicht das beste Thema für einen Video-Clip ist, sei dahingestellt. Eines hat sie auf jeden Fall erreicht: Die ganze Welt spricht wieder von ihr. Und negative Schlagzeilen scheinen ihr ja immer noch lieber zu sein, als überhaupt keine. Zur Erinnerung: In den letzten Monaten brachte sie sich schon mit einer überstürzten Blitz-Hochzeit, einem angeblichen Alkohol-Problem und möglichen Depressionen ins Gespräch.
(dl)

Quelle: Aol News

und warum wird jetzt immer noch davon geredet?
selbstmord ist es ja offensichtlich nicht.

looool, mein gott, die leute sollen doch einfach irgendein video drehen.
manche leute haben echt probleme.
ich versteh die ganze aufregung auch nicht. aber wenn leute das wirklich nachahmen sollten: tut mir leid, die sind einfach nur dumm.

Also ich habe das Video zwar nicht gesehen... Aber hier einmal eine Kritik an Britney selbst: Wieso schafft sie es nicht ihre Songs selbst zu schreiben? Ich habe einmal gehört, dass sie stolz darauf war, dass sie an ein Paar Songs auf ihrem Album mitgeschrieben habe. Wie findet ihr das?

Und was die achso lieben Moralprediger anbelangt:
Wisst ihr was ich eigenartig finde? Ich habe eine Cradle Of Filth DVD, da frisst der Sänger ein Rinderherz, Bandmitglieder untersuchen weibliche Geschlechtsorgane und im Hintergrund stehen Frauen die sich mit 1 m langen Klingen den Arm "massieren". Wieso machen sich diese scheinheiligen Selbstverleugner über Popvideos her, wenn es noch soetwas zu kaufen gibt? Selbstmord ist etwas natürliches und wir müssen uns damit abfinden, dass es ihn gibt. Reinkarnation ist eine Ausrede für die Frage "Warum können wir unser Leben in der Religion nicht auskosten und müssen uns an sinnlose von Gott geschaffene Gesetze halten?".

Und zu guter letzt ein Rat an Britney: Erfinde eine neue Musikrichtung, den BLACK POP!!!

Cyberheely schrieb:
Und zu guter letzt ein Rat an Britney: Erfinde eine neue Musikrichtung, den BLACK POP!!!

lol
darf ich mal lachen :lol:
was soll den 'black' pop deiner meinung nach sein?
soll spears jetzt auf gaaaaaaaaanz böse machen oder wie?
XD

Also naja... ich bin ja auf Platz eins der Black Reaggea Charts gelandet mit dem Song "Satan gib uns Stoff". In sachen musik bin ich ja ziemlich liberal. Also wenn Briggitte Speer jetzt Black Pop machen würde, dann würde sie bestimmt eine große Fangemeinde gewinnen. Das müsste so eine mischung aus ihrer Musik und Dimmu Borgir sein. Wie das klingen soll... Naja... ebend satanisch poppig!

@Cyberheely
Spiel dich mal bitte nicht so auf mit deiner cradle of filth dvd.
satanisch poppig ist natürlich unmöglich, weil sich das beides absolut widerspricht (genauso wie "black pop" *lol*), aber ich denke so meintest du das auch.
Aber mal ne Frage: Wo bist du auf platz eins gelandet? =) "Satan gib und Stoff", als ich das das erste mal gelesen hab hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt. Wie alt warst du gleich? 11?

@vilja
sorry hatte ich ja vergessen ^^
stimmt..wenn ich britney spears stimme höre bekomme ich alpträume
-also ist sie böse- ^^°

@gänseblümchen

Wo spiele ich mich bitte mit dieser DVD auf? Ich wollte mit dem einfach nur verdeutlichen, dass es durchaus schlimmere Dinge gibt als ein Video in dem eine Popsängerin sich die Pulsadern aufschneidet. Es gehört nuneinmal zum Leben, besonders in der heutigen Zeit. Liebeskummer kann sehr starke Depressionen auslösen, ich finde es falsch der Jugend diese Tatsache vorzuenthalten.

Zu den Black Pop u.s.w., in der Tat, es ist ein wenig paradox, aber mein Anliegen war lediglich ein wenig die Stimmung im Thread zu verbessern. Wir sollten im Leben auch einmal Lachen können und (sehr wichtig) freude am Sündigen empfinden. Es stört mich nicht im geringsten wenn du mich als Kind oder Baby bezeichnest, denn von diesen noch relativ jungen Geschöpfen können wir im Bereich Freude Unbesonnenheit und Wissbegier viel lernen.

eigentlich sollte das video um selbstmord handeln, aber das video wäre dann sicher net in den usa gespielt worden - extremer verlust für britney
jetzt ist das ganze umgeschrieben worden und da sie ja sterben muss hat sie eine platzwunde, aber net von der kamera, denn man blutet net erst n paar minuten später..
ich denk sie habn das video gedreht, dann wurds umgeschrieben und es wurde nur das mit der badewanne neu gedreht, deswegen kein zusammen hang

das an ihrem arm ist ein armband dass sie sich vor kurzem gekauft hatte
das am ende dürfte ein outtake sein, da sie auf die seite schaut und lächelt, wahrscheinlich war alles im kasten und sie war glücklich und weils süß aussieht haben sies dazu getan.
ist auch in didos video so gewesen, obwohl.. da wars net ganz so nett +g+

der handelt net mehr von selbstmord leute.. er sollte davon handeln, die handlung wurde um geschrieben..
er handelt jetzt einfach von der wiedergeburt

ich weiß

Hab das Video nicht ganz gesehen, nur einen Ausschnitt, und das hier auch nur überflogen, aber sorry.. 'Gefahr für die Jugend'. Wer sich wegen dem Video umbringen würde, der muss schon ein wenig neben der Schiene sein.
Und Britney erscheint doch sowieso nur noch in der Presse, weil sie sich mit Aufmerksamkeits Nummern in den Vordergrund drängt. Siehe ihre Hochzeit, das Video jetzt und so weiter. :rolleyes:

Ich habe mir das Video soeben angesehen... Ich habe eine winzige Frage: Warum hat sie dann eine Wunde am Kopf? Woher soll sie die haben? Und nochetwas: Das kleine fette Baby, soll das Britneys neuen Körper darstelle...?

Ich will ja nichts falsches behaupten, aber in meinen Augen ist das Video sinnlos.

@Cyber
das mit der DVD sollte keine Beleidigung sein.
Ich hab mich nur wieder an einen Chat erinnert in dem du uns damit vollgetextet hast wie toll Satan, Selbstmord und so weiter doch sind. Und dann noch in so einer gekünstelt geschwollenen Sprache.
Ich hab jetzt eh keinen Nerv irgendwie mit dir zu diskutieren also lassen wir es einfach gut sein, okay.

zum Thema
Ich hab das Video noch nicht gesehen, bin mir aber ziemlich sicher, dass das wieder so ein typisches Möchtegernzeug ist, Britney (oder besser die Leute, die für sie das Denken übernehmen) denkt, dass es gerade in ist sich depressiv zu geben, also tut sie es. Die will doch nur wieder Aufmerksamkeit erregen weil sich kein Schwein mehr für sie interessiert. Wenns anders nicht geht, dann eben so. Und das finde ich absolut das letzte weil Selbstmord ist ein ernstes Thema und keins für nen Videoclip einer popmusik machenden Mitläuferin.

Scarlet schrieb:
eigentlich sollte das video um selbstmord handeln, aber das video wäre dann sicher net in den usa gespielt worden - extremer verlust für britney
jetzt ist das ganze umgeschrieben worden und da sie ja sterben muss hat sie eine platzwunde, aber net von der kamera, denn man blutet net erst n paar minuten später..
ich denk sie habn das video gedreht, dann wurds umgeschrieben und es wurde nur das mit der badewanne neu gedreht, deswegen kein zusammen hang
ich zitier mich ma selber, da jemand hier anscheinend net lesen kann...

wie gesagt es geht net um selbstmord und britney wollte net einfach nur n tanzvideo machen, deswegen gibts halt diesmal ne story

sie hat sie nicht in den arm geschnitten. sie fast sich an den kopf, schaut auf ihre hand und sieht das blut.. es läuft nur ihren arm herunter, aber dieser rote streifen auf ihrem handgelenk ist wahrscheinlich nur ein haargummi oder dieses komische armbändchen der kabbalah. die soll ja angeblich dazugehören.

grad war ja clippremiere. also das video ist super. man sieht nicht, dass sie sich umbringt, sie merkt nur, dass sie auf einmal am kopf blutet. ich glaube, dass judgenlcihe dadurch nicht zum selbstmord verführt werden.

Jenna schrieb:
ich kenn des video jetzt noch garnet ganz, nur die ausschnitte, wo sie immer rumgequäkt ham, dass sie selbstmord begeht und so. allerdings denk ich schon, dass sie viele so mehr gedanken drum machen, sich umzubringen, wenn sie nen freund verlieren oder so.
ich war leider leider auch schon in so ner situation, und wenn ich sowas sehe oder höre kommt alles wieder in mir hoch.
aber wenn man vernünftig bleibt, merkt man hoffentlich, dass das nichts bringt.

von britneys seite aus denke ich, dass sie das nur macht, um wieder ins gespräch zu kommen. christina zieht sich aus, also muss sie sich eben umbringen.
naya naya.
sie bringt sich ja nicht um. man sieht keine einzige szene in der sie in irgendwelcher weise versucht sich umzubringen

Cyberheely schrieb:
Und was die achso lieben Moralprediger anbelangt:
Wisst ihr was ich eigenartig finde? Ich habe eine Cradle Of Filth DVD, da frisst der Sänger ein Rinderherz, Bandmitglieder untersuchen weibliche Geschlechtsorgane und im Hintergrund stehen Frauen die sich mit 1 m langen Klingen den Arm "massieren". Wieso machen sich diese scheinheiligen Selbstverleugner über Popvideos her, wenn es noch soetwas zu kaufen gibt? Selbstmord ist etwas natürliches und wir müssen uns damit abfinden, dass es ihn gibt. Reinkarnation ist eine Ausrede für die Frage "Warum können wir unser Leben in der Religion nicht auskosten und müssen uns an sinnlose von Gott geschaffene Gesetze halten?".
Weil die Leute die Cradle Videos schaun normalerweise nicht so psychisch gefährdet bzw. instabil sind und weil wenig Menschen Dani Filth nachmachen? Weil Cradle so überzogen ist, dass selbst der dümmste 12jährige weiss, dass man es nicht nachmacht weil es dumm ist. Genauso wie Jackass und so weiter. Da weiss man eben, dass es Blödsinn ist.

Es geht bei der Britney-Kritik nicht darum dass Selbstmord etwas Böses ist, sondern dass sie damit evtl. vemitteln hätte können Selbstmord wäre eine Lösung für Beziehungsprobleme oder andere Sorgen und dass ihre jugendlichen Fans dadurch auf dumme Ideen kommen.

Aber ist ja eh egal, das Video ist geschnitten und nun in meinen Augen vollkommen story- und sinnfrei :D

*lach* schon wieder das banale Thema ^^
Haben manche Leute nichts andere zu tun,als sich pubertierende Mädchen anzuguggen,die Aufmerksamkeit brauchen?! Des iste cht zum...+argh+

Ich habe das Viedeo gestern 2 mal auf MTV gesehen und ich finde es gar nicht so schlimm wie es die Presse gewertet hat! Ich mag Britney eigentlich nicht besonders ( Musik!) aber dieses Viedeo ist ziehmlich gut!

ich verstehe es auch nicht was die presse hat!
ich finde es auch nicht schlecht!

in anderen videos ziehen sie sich aus und das ist ja wirklich nciht schlimm das video!!

Ich finde Britney Spears generell ein bisschen seltsam; mal nett ausgedrückt =)
Es ist doch sowieso imma das gleiche oder??
Audderdem fimnde ich, das sie null Stimme hat.
Sie ist zwar ziemlich hübsch, hat ne absolut geile Figur, aber das wars auch schon!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten