problem mit himmelbett

jennifer87

Member

hi!

hab ein kleines problem:
und zwar find ich das weiße himmel bett von http://simagehomes.fateback.com/main_lowres.html wunder scgön, doch wenn ich es downloaden will kommt immer :
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.Versuchen Sie es später erneut.

kann mir jemand helfen??? :(

du meinst die weiße version vom Hokus Pokus Bett? also bei mir macht der sofort das Downloadfenster auf wenn ich aufs bild klicke... is ja komisch ._.

ja. weißt du woran das liegen könnte? ich will das bett nämlich unbedingt haben!!

Hast dus mehrmals versucht? vielleicht tats der Download auch nur kurze zeit nicht. Bei mir geht er jetzt im moment ohne Probleme._.°

ich habe es schon tausend mal versucht nicht nur heute schon wochenlang aber es hilft alles nix

geh mal mit der Maus auf rechtsklick...link offnen..
so klappts bei mir

es klappt sowieso nur mit rechtsklick aber es klappt nur bis zu einem bestimmten punkt!
kann mir den keiner helfen?

du musst deine firewall auf der seite ausmachen und den homepage link noch mal eingeben. einfaches aktualisieren geht vll nicht. dann siehst du auch bilder. :)

ich klicke mit rechter maustaste drauf dann speichert es ein bisschen und dann kommt die fehlermeldung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten