Animationen???Wie machen??

DannyBärchen

Member

Hallo Leute.
ich hab mal ne Frage,und zwar,
mit diesen ,nehmen wir mal als Beispiel,die Sexbetten die man hier und da runterladen kann,es gibt auch ein Bärenfell oder einen Grünstreifen.=)
Jedenfalls,wenn man die runterläd und alles da installiert wo es hinsoll,dann will ich starten,und dann steht da missing animation.
Hä??
Wie mach ich denn das??Da war sonst keine Datei bei,woher bekommt man die Animationen??:confused: :confused:

DannyBärchen:ciao:

Hi,

die Animationen sind .cmx oder .cpf Dateien die Du in den Ordner DieSims/GameDate/Skins abspeichern musst. Die .iff files kommen in den Downloadsordner.

Wenn Du die Teppiche von M&M Needful Things meinst, da musst Du Dir die Animationen aus der entsprechenden Yahoo-Group runterladen. Auf der Homepage werden diese nicht angeboten.

Bei vielen Sexbetten, die man aus anderen Yahoo-groups beziehen kann, sind keine Animationen dabei, weil sie auf die Lovebett-Animationen von Openlea zugreifen und diese sind Pay.

Wenn Du selbst Animationen erstellen willst, dann lade Dir am besten Simpose runter. Dann evtl. noch den Animation Alchimist und dann kann's auch schon losgehen!

Schau und frag einfach mal in der Bastelstube hier im Forum nach. Da kann Dir bestimmt jemand weiterhelfen.

Greetz Cosmic

Ahhhhh,danke sehr,genau das meinte ich.
Die Dateien hab ich richtig eingeordnet.
Sosos,bezahlen,nenene,dann macht man das doch mal selber.
Muss ich halt mal wegen dieser yahoogroup schauen.
Oder man lässt es ganz*gg*
Danke
Danny

Ich hab mal ne Frage dazu, wollte mir gestern die Animationen von deren Yahoo-Group (bin schon member) runterladen und der zeigt mir ständig an, dass diese nicht existiert... Was kann man jetzt tun?

vielleicht ist die site wo du die betten runtergeladen hast veraltet und yahoo führt die animationen nicht mehr. ansonsten kA

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten