Was macht ih wenn "Sims2" nicht auf eurem PC futzt ?

Oh Mann, das will ich mir gar nicht erst vorstellen...:rolleyes: Ich glaube nicht, dass meine Nerven es aushalten würden, wenn SIMS 2 nicht funktionieren würde...(Meine Nerven aber noch eher als mein PC, der würde nämlich auf der Strasse vor einem Laster landen=) )

Dass muss einfach funzen, habe gerade entdeckt, dass mein PC 100 Mhz zu langsam ist :-( Aber mit einer angemessenen Grafikkarte müsste das zu schaffen sein. Und wenn es ruckelt, Hauptsache es geht...

Wenn das eintreten würde,dann glaub ich würd ich vor Wut explodieren.
Echt,ich glaub ich würd einfach aufn PC draufhauen und die ganze Zeit nur schreien:,,Du scheiss PC!!!Altes Schrotteil!".ich glaub dann bin ich unberechenbar:D .

hmm, was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass ds2 auf meiner krücke net läuft (schätze 125%ig)
997mhz, 256mb SD ram, radeon 7200, koin geld für nen neuen pc, niemand, der mir nen neuen pc kaufen würde (trotz anschreien und rumheulen), ne menge loide, die mich auslachen würden, wenn ich aufrüstung versuchen würde
wahrscheinlich werd ich also hysterisch lachen, den laufenden pc aufschrauben, einen hammer schnappen, mal schaun, was passiert wenn man das innenleben bearbeitet, so den pc zu tode foltern und aus dem fenster springen...

1.Ich würde mich ärgern.:mad:
2.Meinen Stiefvater auf die nerven gehen damit er den Fehler findet.:heul:
3.Wenn mann ein Teil kaufen muss,übereden das ich es bekomme.=)
4.Dann nur noch warten und hoffen das ich schnell bekomm:ciao:

Ich will gar nicht dran denken, wenn es nicht funktioniert. Ka, ich wäre dann bestimmt voll depri oder so :argh:

Mich umbringen *lol* Ne, spass! also mein jetztiges Sims hängt schon sehr... Da glaub ich nicht das Sims 2 laufen wird! Ich will mir aber bald nen eigenen PC kaufen, und der muss des dann schon packen!

was ich seit anfang diesen jahres getan... meinen vater anjammern .... tja einige werden vielleicht denken das bringt nichts aber oho da irren sie sich! Anfang nächster woche krieg ich einen neuen computer! *freu*

Wenn Sims 2 bei mir nicht läuft bin ich erstmal geschockt, weil ich mir sicher bin, dass es läuft ;)
Wenns nicht läuft liegts bei mir 90%ig am RAM.
Dann erstelle ich ein neues Benutzerkonto, bei dem ich kein einziges Programm starten lasse (auch kein Antivirus und so) um Ram zu sparen.

Wenn Sims2 nicht läuft?

Versuchen das spiel zu vergessen, jeglichen Kontakt zu Außenwelt abbrechen und heulen, heulen, heulen und nochmals heulen!! ;)

Also jetzt brauche ich nur noch ne Grafikkarte, dann müsste Sims 2 150%-ig laufen. Habe meinen ganzen PC aufgerüstet (bis auf die grafik) hab jez 1000Mhz und gaaaaanz viel Speicherplatz für die sims *freu*

Bei mir läuft es sicher... Habe seit Feb. einen neuen Pc, (einen irre schnellen :) ) ich habe ehrlich gesagt die Systemanforderungen nicht überprüft, aber ich bin mir trotzdem sicher...

hmm... ich bin leider kein computergenie! Wo seh ich überhaupt wie mein System ist??? Will nur wissen wo!! Jetzt interessiert es mich doch :D (du hast mich verunsichert Christoph :) )

Funktionieren wird's bei mir bestimmt, aber nicht so pralle. Da bauen ja nicht so viel Ressourcen verbraucht wie der Live-Modus werde ich wohl erst mal durch die Gegend cheaten und Häuser bauen.
Einen neuen PC werde ich mir sowieso kaufen. Bei uns gibt es so etwas wie eine ungeschriebene Vereinbarung, die besagt, dass ungefähr alle drei Jahre ein neuer PC gekauft wird. Drei Jahre hat dieser PC jetzt fast auf dem Buckel. Außerdem brauche ich den schnellen Computer nicht nur für Sims. Dieses Jahr kommt ja auch der neue Siedler Teil raus. Und wer weiß für welches Spiel man in Zukunft einen schnelleren rechner brauchen wird. Er muss ja immerhin wieder drei Jahre halten.
Ich bin schon auf der Pirsch. Der Volks-PC von MediaMarkt wird's wohl nicht werden. Da habe ich zu viel negatives von gehört, besonders der Lüfter soll zu laut sein. Vielleicht wird's ja auch wieder der Aldi-PC. Da kann man nur hoffen, dass der halbwegs gut wird.

Jule300 schrieb:
hmm... ich bin leider kein computergenie! Wo seh ich überhaupt wie mein System ist??? Will nur wissen wo!! Jetzt interessiert es mich doch :D (du hast mich verunsichert Christoph :) )
hmm... soll ichs dir wirklich sagen wie? nicht dass du nachher sehr enttäuscht bist, im falle dass dein rechner nich so dolle ist... ich sags dir erstmal nicht. es ist deine entscheidung.

Wenn das Spiel bei mir nicht klappen sollte und es würde an der mangelnden Leistung meines Pc liegen. Dann würde ich mir schlicht und einfach einen neuen Pc kaufen.

Jule300 schrieb:
hey- klar will ichs wissen (keine sorge, der pc ist erst ein halbes Jahr alt :) )
ok. willses komfortabel haben, dann lad dir aida32 runter. =)

aber einfacher, geh unten links auf start, wähle ausführen aus. dann erscheint ein fenster, wo die "dxdiag" eingibst. dann erscheint der prozessor, grafikkarte und arbeitsspeicher, und anderes unwichtigeres.

dann kann ich dir sagen, wo pc games deinen pc ungefähr einstuft

bei xp klick einmal auf ein laufwerk und siehst du irgendwo rechts die kapazität und den freien platz, du musst die kapazität bei allen laufwerken addieren, außer cd etc.

ist kompliziert, aber was anderes fällt mir momentan nit ein... wenn dein pc nocj jung ist brauchst du es aber nicht nachgucken

Ich habe 512 MB Ram und die blödeste Grafikkarte der welt: Sis 315

Also wenn die Sims 2 nicht geht würde ich mich sooooooooooooooo doll ausheulen wie es nur geht. Dann würde ich meine Eltern so lang nerven bis sie mir nen neuen und guten Pc kaufen. Tja, hoffentlich funktioniert es so auch!!!!:(

*bet* BITTTE!

Arbeitsspeicher= 512MB RAM
Nivida GeForce FX 5200
Fesplattenspeicher= frei:131,0 GB insg. 149,04 GB
Prozessor= Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3,0 GHZ (2 CPUS)

Oh gott ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus! Was heißt das???

Jule300 schrieb:
Arbeitsspeicher= 512MB RAM
Nivida GeForce FX 5200
Fesplattenspeicher= frei:131,0 GB insg. 149,04 GB
Prozessor= Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3,0 GHZ (2 CPUS)

Oh gott ich kenn mich da wirklich überhaupt nicht aus! Was heißt das???
das du nen fetten Rechner hast ...

Fantus schrieb:
das du nen fetten Rechner hast ...
so, ich ordne deinen pc jetzt mal im pcgames leistungscheck ein. ;)

deine grafikkarte ist die oberste 2.klasse

mit 3ghz kannst du laut pcgames in einer auflösung von 1024x768 in höchsten details optimal spielen, du bist da im grünen bereich. bei einer auflösung von 1280x1024 bist du im aktzeptabelen bereich, wenn du mit allen details spielst, auch bei minimalen details ändert sich nichts.

mit 512 mb ram bist du im gelben bereich.

daraus schließ man, sims2 wird auf einem typischen supermarkt pc laufen. ;) =)

ChristophNRW schrieb:

mit 3ghz kannst du laut pcgames in einer auflösung von 1024x768 in höchsten details optimal spielen, du bist da im grünen bereich. bei einer auflösung von 1280x1024 bist du im aktzeptabelen bereich, wenn du mit allen details spielst, auch bei minimalen details ändert sich nichts.

die große Frage ist jetzt aber, ob die 2. CPU da eher behindert, egal ist, oder Leistung bringt ...

ich hab 1200 hmz rechner ich werd wohl bis TS2 kommt wohl 758 mb ram haben wenn dann nicht geht :schnief: erst mal neue grafik -.- wenn dann nicht neuen cpu -_- und was da alles zu gehört aba da muss ich 3monate sparen
zws 4-5 -.-moante weil wir umziehen wollen X_x :ohoh:

;p wenn einr pc mit -.- 2ghz hat und nicht mehr braucht :( mir geben ://///

Gossip.Girl schrieb:
Also jetzt brauche ich nur noch ne Grafikkarte, dann müsste Sims 2 150%-ig laufen. Habe meinen ganzen PC aufgerüstet (bis auf die grafik) hab jez 1000Mhz und gaaaaanz viel Speicherplatz für die sims *freu*
o_O was hast du? -.- du hast weniger hmz als ich X_x wie viel Arbeitspeicher haste den:ohoh:

sry 4 -.- 2 posten hat ich auch in 1 tun konnen -_-

Zuletzt bearbeitet:
ChristophNRW schrieb:

Christopher kannst du mir mal sagen auf welchen Leistungstand meiner steht.
Hier meine Daten
P4 2,66-2,68GHz
512MB Ram
Ge Force FX5200 (werd mir aber eine andere kaufen)
160GB:hallo:

Da ich ja jetzt weiß dass Sims 2 100%ig NICHT laufen wird, werd ich wohl oder übel den Computer aufrüsten müssen, was ja sowieso fällig ist, was ich meinen Eltern ja schon die ganze Zeit zu erklären versuche. :mad:
Ich hasse meinen Computer, wirklich...

Irgendwer weiter oben hat gesagt er will ein neues benutzerkonto erstellen wenn es nicht läuft und kein programm starten um RAM zu sparen. Heißt das immer wenn ich jetzt etwas öffne verlier ich an RAM`? Was ist überhaupt RAM??????

Ich bin halt nicht so erfahren!!!:ohoh:

Golla schrieb:
Irgendwer weiter oben hat gesagt er will ein neues benutzerkonto erstellen wenn es nicht läuft und kein programm starten um RAM zu sparen. Heißt das immer wenn ich jetzt etwas öffne verlier ich an RAM`? Was ist überhaupt RAM??????

Ich bin halt nicht so erfahren!!!:ohoh:
ja das stimmt. du verlierst ram wenn du programme öffnest. kannst du mal auf str alt entf. gucken, der task manager. dann auf systemleistung und dann müsste das eigentlich der physikalischer sein. da steht dann wiie viel noch verfügbar... dann kannst du bei "prozesse" sehn. das sind programme, die alle im hintergrund laufen, einige sind unbemerkt. aber beende sie besser nicht, weil einige notwendig sind, wie z.b. der explorer. in der tabelle siehst du auch, wie viel speicher sie verbrauchen

Und wenn der RAm weg ist? Ist RAM sehr notwendig um zu spielen???:ohoh:
Kann ich das wieder aufpeppen???

Golla schrieb:
Und wenn der RAm weg ist? Ist RAM sehr notwendig um zu spielen???:ohoh:
Kann ich das wieder aufpeppen???
der ram geht nit weg. aber wichtig ist er zum spielen, er ist für alles wichtig. windows xp braucht zum starten minimal 64mb ram, empfohlen werden 256, für windows. und zum spielen werden für sims 2 eben auch 256 mb ram benötigt, aber 512 sind besser, optimal eben 1024.

der ram ist ja wie du sicher weißt der arbeitsspeicher, den man kaufen kann. aber du hast glaub ich einen laptop und da ist der arbeitsspeicher sicherlich teurer, und nur experten sollten ihn einbauen, und das kommt so auf die kosten...

Auf meinem eigen PC wirds knapp:

1,3 GHZ
512 MB RAM
GeForce 5600 FX Ultra

Die GraKA ist kein Problem, ich weiß aber nicht ob es reicht wenn ich die schatten und die Simsdetails ausstelle!
Mit lange Ladezeiten und gelegentlichNachladern habe ich keine Probleme.

Aber um Glück gibt es noch einen alternativ Pc:

2,4 GHz
512 MB RAM
Radeon 9200

Nachteil:

Ich muss mich mit meinen Brüdern abwechseln :mad:
Abrich probiere ob es bei mir doch vielleicht funktioniert.
Sonst warte ich bis ich mir ne neue CPU leisten kann

Ich würd durchdrehen,die WÄnde hochlaufen,rumquiecken...
29_1_3.gif

Und dann meinen Papi gaaaaaaaanz lieb bitten,ob er mir denn nicht eine neue GraKa kaufen will
11_1_202.gif

Black_Lara schrieb:
Und dann meinen Papi gaaaaaaaanz lieb bitten,ob er mir denn nicht eine neue GraKa kaufen will
11_1_202.gif
Ja, da wird er mit einvertsnaden sein. ich habe hm das erklärt das die arte die ich jetzt hab voll ******** ist! sorry für den ausdruck!!! er hat gesagt, ich solle erst einmal so probieren und wenn es ruckelt kauft er mir ne neue. das wird schon klappen keine sorge;) meiner hat ja noch ne alte graka...und deiner wird verständnis haben..glaub mir. so ein traum wird nicht zerpstört wegen einer grafikkarte=)

Golla schrieb:
er hat gesagt, ich solle erst einmal so probieren und wenn es ruckelt kauft er mir ne neue. das wird schon klappen keine sorge;) meiner hat ja noch ne alte graka...und deiner wird verständnis haben..glaub mir. so ein traum wird nicht zerpstört wegen einer grafikkarte=)
Mein papi:D hat was ähnliches gesagt also schätz ich auch, dass es da keine probleme geben wird und außerdem denk ich mal, dass maxis die anforderungen noch n bissl runtergeschraubt hat, weil die ja so viele spiele wie möglich verkaufen wollen.:idee:

eure kleine Vanessal ,noch 18 oder 19 tage Jüpiiiiiiih:eek: :lalala:

Vanessal schrieb:
Mein papi:D hat was ähnliches gesagt also schätz ich auch, dass es da keine probleme geben wird und außerdem denk ich mal, dass maxis die anforderungen noch n bissl runtergeschraubt hat, weil die ja so viele spiele wie möglich verkaufen wollen.:idee:

eure kleine Vanessal ,noch 18 oder 19 tage Jüpiiiiiiih:eek: :lalala:
das stimmt. maxis wollte ja auch bis zum gold status das spiel noch weiter optimieren, dass es auch auf älteren rechnern besser läuft.

Schreien :scream:

Traurig sein :(

Heulen :heul:

Weinen :schnief:

Sauer sein! :mad: :mad: :mad:

Ich würde meine Vater fragen der kennt sich nähmlich supie mit computern aus!

:D :D :D

Ich werde zuerst in ein Kissen beissen--- nebenbei ein bisschen schreien---mich auf dem Boden rumkugeln und mit den Beinen strampeln--bis mein Freund den PC nimmt und ihn aufrüsten lässt :-)

Mondsichel

Mondsichel schrieb:
Ich werde zuerst in ein Kissen beissen--- nebenbei ein bisschen schreien---mich auf dem Boden rumkugeln und mit den Beinen strampeln--bis mein Freund den PC nimmt und ihn aufrüsten lässt :-)

Mondsichel
ihr Frauen habs gut ...

Hab meinem Schwager schon gedroht, wenn er meinen PC net bis zum 16. zum funzen bekommen, dann blockiere ich seinen =)
Das funzt immer :lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten