frosch
Member
wie es schon im Titel steht , würde ich gerne mal von euch hören , was ihr machen würdet , wenn das tollste spiel der zukunft2004(hoffen wir ma 2004) nicht bei euch futzt ?
mfg froeschchen
mfg froeschchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tobymonzgi schrieb:Meiner ist erst ein Jahr alt und von den Voraussetzungen hat er locker "Luft". Aber erst letztens hat die Grafikkarte den Geist aufgegeben.... Wenn das passert wenn ich Zuhause sitze und "Die Sims 2" in den Händen halte, und dann gibt etwas am PC den Geist auf... Ich würde durchdrehen.
Was meinste denn damit, dass du hoffste das es das beste Game 2004 wird?frosch schrieb:wie es schon im Titel steht , würde ich gerne mal von euch hören , was ihr machen würdet , wenn das tollste spiel der zukunft2004(hoffen wir ma 2004) nicht bei euch futzt ?
mfg froeschchen![]()
falls es doch nbet laufen sollte schreib ich erstmal nen Einkaufszettel ..Katzenfutter schrieb:Ich glaub, dass es auf fast allen PCs laufen wird. Fragt sich nur ob gut oder schlecht.
naja ich bin da eitel, es soll net nur laufen es soll perfekt laufen ...Vivi5432 schrieb:Wurde nicht mal gesagt/geschrieben, dass bei 95% aller Sims1 Spieler auch Sims2 laufen wird?