Was macht ih wenn "Sims2" nicht auf eurem PC futzt ?

frosch

Member

wie es schon im Titel steht , würde ich gerne mal von euch hören , was ihr machen würdet , wenn das tollste spiel der zukunft2004(hoffen wir ma 2004) nicht bei euch futzt ?

mfg froeschchen :lalala:

Hallo

was wohl, den Compy aufrüsten damit es läuft. bzw. habe schon einen sehr guten Compy, Mann spielt Battelfield Vietnam drauf und das hat schon hohe Herausforderungen. Nehme also an, das es klappen wird. Notfalls noch eine neue Festplatte *gg* damit ich genügend freie Kapazitäten hab

Gruß :lalala:

wegen der Systemanforderungen mache ich mir keine Sorgen, eher wegen dem Kopierschutz. Ich hoffe, die nehmen nicht so einen hypersensiblen wie Starforce 3, der verhindert nämlich auf einigen Rechnern den Spielstart. Mich hats auch letztens erwischt, mit Black Mirror. :(

Mhh hoffentlich packt das mein Computer?!!
Wenn net geh ich halts an LepTop von meiner Mum oder an den Computer von mein kleinen Furz (Bruder)!!
Da wird es schon klappen! =)

ich würde erst einmal mit einer blockflöte auf den computer einhauen, danach meine elttern annflehen mir einen neuen computer zu kaufen :)

Wenns nich laufen würde, würde ich mit meinem PC Fussball spielen. :naja: Aber dat wird schon, is ja ein ziemlich guter Computer. Muss nur noch Arbeitsspeicher ein bisschen aufrüsten und schon klappt das 110%ig.
Und wenn doch nich, dann schnapp ich mir einfach den Laptop meines Vaters. :rolleyes:

ich würd schreiend durch die gegend hoppsen und meinen PC vom Balkon schmeißen. Danach würd ich mir wochenlang Vorwürfe machen, warum ich mir keine neue Festplatte gekauft hab anstatt den PC ausm Fenster zu schmeißen =)

*lol* hol doch ned den teufel ausem sack. Ich will garned dran denken, aber wenns so kommen sollte (bei meinem pech könnte sowas passieren) muss ich wohl erst mal unseren nachbarn anbetteln, damit der den pc aufpeppt.
Aber ich denke mal, wenn ich sonst alles von der festplatte werf, gehts schon ;)

Die Zeit, wenn man ein neues Spiel installieren will, und dann wenn die Installation läuft, und wenn man zum ersten Mal startet - das ist immer die schrecklichste Zeit. Ich bin immer irre nervös, weil ich fürchte, das es aus irgendeinem Grund nicht gehen wird. Und wenn dann eine Fehlermeldung kommt, oder die Installation abbricht, oder das Spiel einfach nicht startet.... das ist immer schrecklich.

Aber sims 2 wird denke ich schon auf meinem PC laufen. Er wurde erst kürzlich aufgerüstet, und sollte das Spiel packen. Aber man weiß ja nie....

Meiner ist erst ein Jahr alt und von den Voraussetzungen hat er locker "Luft". Aber erst letztens hat die Grafikkarte den Geist aufgegeben.... Wenn das passert wenn ich Zuhause sitze und "Die Sims 2" in den Händen halte, und dann gibt etwas am PC den Geist auf... Ich würde durchdrehen.

Ich hab mich schon mit diesem Thema auseinander gesetzt. TS2 wird in der Tat nicht wirklich bei mir laufen wegen meiner Uralt-Staub-Graka... also bis zum Release muss eine Neue her... *seufz*

ich weiß das meine graphikkarte das spiel nicht schafft :heul: :heul: :heul: und das problem ist dass mein netzteil zu mies für ne neue ist
===> neues gehäuse, neue gk... und dann das spiel... %)

so einfach ist es pleite zu werden :argh:

Tobymonzgi schrieb:
Meiner ist erst ein Jahr alt und von den Voraussetzungen hat er locker "Luft". Aber erst letztens hat die Grafikkarte den Geist aufgegeben.... Wenn das passert wenn ich Zuhause sitze und "Die Sims 2" in den Händen halte, und dann gibt etwas am PC den Geist auf... Ich würde durchdrehen.

aber toby, ich dachte du hast nerven aus stahl was den computer betrifft?
gruß roxi :lol: :lol:

Fals es bei mir wirklich nicht funkt werde ich meinem vater sagen, dass er mir einen neuen kaufen soll und bis ich den habe spiel ich es auf dem computer meines bruders, er hat nähmlich einen bei dems sicher gehen müsst.

Ich kaufe mir sowieso diesen Monat einen neuen Computer. Aber nicht nur wegen Sims 2, wenn ihr das jetzt denkt.... ;)

...

1. 1 1/2 Stunden heulen :heul:
2. Rumschreien und mein Zimmer verwüsten :mad:
3. Spiel aus dem PC entfernen %)
4. PC ausm fenster werfen :eek:
5. Wie ne Irre lachen :lol:

Nein, Scherz =)
Was würd ich machn... feststellen, dass mein Konto leer ist und extrem wütend sein, dass ich kein Geld hab um ne neue GraKa zu kaufen!
Ich würd dann versuchen, meinen Vater zu überreden, Sims auf seinem PC spielen zu dürfen, was ich natürlich nicht darf, weshalb dann punkte 1-5 auftreten würden =)

soweit hab ich noch gar nicht gedacht!

Das würd mich total nerven!
Denn ich habe mir extra ein Notebook
zugelegt, damit ich immer und überall
meine Sims spielen kann....

D.h. wenn es nicht funzt, müsst ich mir ein neues
Noteboopk zulegen, soviel Geld hab ich aber nicht,
deshalb muss ich mich mit meinem "normalen" PC
zufrieden geben...:eek:

1. Eine halbe Stunde heulen!
2. Wütend werden! :mad:
3. Zu meiner Ma laufen und herumschreinen das wir so einen bescheuerden PC haben!
4. Von allen Verwanden Geld absammeln gehen und PC aufrüsten!
5. Sims 2 intsallieren und spielen! :lol:

Ich hoffe mal das ich genug geld zusammen bekomme, wenn das Game wirklich nicht funktionieren sollte. Aber normal ist mien PC ziemlich gut und auch noch nicht so alt. Also normal müsste er Sims 2 ohne weiteres schaffen! =)

Nun, ich würde erstmal versuchen die Fehlerquelle auszumerzen, rein von der Hardware läuft Sims2 locker auf meinem Rechner.

Weiß irgendwer ab welche GraKa das Spiel wirklich gut funktionieren wird? Normalerweise müsste auch die GraKa das Spiel schaffen, aber ich weiß die Anforderungen nicht genau! Weiß außerdem irgendwer ob die Anforderungen die man so ungefähr für das Spiel weiß, überhaupt stimmen? :confused:

Die Stimmen soweit bekannt ist, Maxis hat die selbst bekannt gegeben. Daran soll das Spiel wärend der Entwicklung angepasst werden.
Grafikarte wird sowieso nicht das wichtigste sein, Sims2 Grafik ist nicht so Hardwärehungrig, das ist die Simulation ja schon. Deshalb braucht man Prozessorleistung und genügend Ram, viel wichtiger als Grafikkarte.

Wenn das nicht funzen würde, dann würd ich
- als erstes mal gar nix mehr kapieren
- völlig wegtreten
- erst mal realisieren was da eigentlich grade passiert is
- nen heulkrampf kriegen
- ausrasten
- meinen pc zam schlagen
- zu maxis rennen und sie wegen seelischer verletzung verklagen:naja:
- völlig zerstört in der klappse landen
- und dann als stifti sterben ohne jemals wirklich sims 2 in der hand gehabt zu haben

*fürcht* klingt nich grade zum freuen....:eek:

hab mir schon die system anforderungen liste besorgt!!!!!!!!!!!

bei mir läuft sims!!!und wenn es nicht läuft
mein onkel grigt alle computer volll billig(hat ne firma)

Hmm ... ich glaube mit dem Prob brauche ich mich nicht auseinandersetzen ... 2,66 Ghz und noch 56 GB freier Speicher wird ja wohl genügen ... Hoffe nur dass keine Bugs enthalten sind, bei der ewigen Wartezeit ...

Greetz
Shorty

Gerade durch die Wartezeit sollten die Bugs behoben sein. Bei den Addons war es ja so, das alle sechs Monate eines kommen mußte, und deshalb konnten sie die Bugs nie ganz ausmerzen.

In den Müll werfen und einen neuen kaufen!! =)

Hi Leute
Also mein PC ist nicht besonders gut, und allein schon mit der grafikkarte hätte ich ein problem.
Aber da ich mir schon immer einen neuen (pc vom aldi) kaufen wollte werde ich diesen traum gleich verwirklichen...
ich bin schon total aufgeregt wegen dem neuen sims spiel...

Dann ist er aber kaputt. Erst mal schauen, vielleicht genügt aufrüsten, und Sims 2 funzt. :rolleyes: ;)

Zum gluck mus ich nicht solche sorgen haben, denn bei mir wird das game zu 110% flüssig laufen, sogar auf mein zweiten Rechner wird es noch ordentlich laufen.

Mein packts glaub ich.Er hat zwar nur halb so viel Arbeitsspeicher aber andere Spiele mit denselben Anforderungen wie Sims 2 laufen drauf.Ich bin zuversichtlich.

wenn es nicht lauft dann wird er nochmal gestreichelt und dann noch ein gemeinsammes foto gemacht und dann wird er aus dem fenster geschmissen. das sind immerhin 3 stockwerke. das wird schön laut sein.

Hey!

1. Vor dem PC sitzen und bei der Installation Daumen drücken und beten, dass es funktioniert.
2. Bei einer Fehlermeldung vollkommen austicken.
3. Sich bei meiner ganzen Familie über den PC auskacken :D
4. Nach einem Tag den Arbeitsspeicher von 256MB DDR-Ram (reicht das nicht?!?) aus 512MB erweitern.
5. Sims versuchen zu installieren.
6. Bei erneutem Fehler Punkt 2 und 3 wiederholen
7. Hotline anrufen und Softwarefehler melden %)

MfG

EDIT: Unterstützt das Spiel auch einen AMD Athlon XP 2200+ Prozessor?

frosch schrieb:
wie es schon im Titel steht , würde ich gerne mal von euch hören , was ihr machen würdet , wenn das tollste spiel der zukunft2004(hoffen wir ma 2004) nicht bei euch futzt ?

mfg froeschchen :lalala:
Was meinste denn damit, dass du hoffste das es das beste Game 2004 wird?
Meinste das es nochmal verschoben wird?
Das denke ich nicht^^....

Ich werde meinen Mann fürchterlich nerven, dass er mir das Spiel installiert,
sollte er es auch nicht schaffen, dann werde ich das gleiche machen wie die meisten:
PC zum Fenster rausschmeißen
und meinen Mann hinter her, weil er gesagt hat, nach dem ich unser System überprüft habe, dass Sims 2 super laufen müsste weil wird die Anforderungen dreimal erfüllen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten