sims brechen aus missionen

Repta

Newcomer
moins also würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet der schon bei de sims brechen aus durch ist oder schon weit ist weil ich brauche da mal so meine hilfe zu einer mission komme überhaupt net klar und bock auf cheaten hab ich auch net weil cheaten ist misst naja danke für die die antwortzen würde mich echt freune bis später

Repta schrieb:
moins also würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet der schon bei de sims brechen aus durch ist oder schon weit ist weil ich brauche da mal so meine hilfe zu einer mission komme überhaupt net klar und bock auf cheaten hab ich auch net weil cheaten ist misst naja danke für die die antwortzen würde mich echt freune bis später
schau mal bei www.simscorner.de.vu vorbei unter hilfe - dort findest du die komplettlösung für die sims brechen aus!

liebe grüße anja :lalala:

ja also habe probleme in der mission im sport center und komm da bei der mission net weiter wo ich auf dudleys party meinen freundeskreis erweitern soll und auf der gesagten hp habe ich leider keinen durchblick danke schon mal für die erste antwort würde mich aber freuen wenn ich noch ein paar hilfen bekomme =)

super danke ich versuch dat dann gleich mal wenn och mal wieder ne frage hab dann melde ich mich

jo hat geklappt naja brauhe öfters noch hilfe weil ich dat erste mal sims habe und macht voll spass und cheaten will ich net also lass ich mir lieber helfen dat find oich besser naja gut dann noch neue fragen bin jetzt im casa cliente
so
1:wie heirate ich habe schon alles mögliche versucht weis echt überhaupt net wie
2:kann ich auch ne andere wie mimi nemen weil ich denke dat die so das sein soll weil mannn die ja von anfang an kennt oder könnte ich die renate nehmen ausm casa cliente
3:zu welchen nachbern soll ich habe keinen plan
4:was soll ich genau im studio 8 machen habe keine ahnung wie das gehen soll mit dem kunst projekt

so das wars erstmal danke schon mal für die die drauf antworten freue mich über jede meldung danke

1. die Sims müssen ineinander verliebt sein und gut gelaunt, dass ist was schwieriger weil mann die Werte von dem einen Sim nicht sehen kann. Meistens sind sie aber schon zufrieden wenn sie etwas gegessen haben, sich amüsiert und etwas mit deinem Sim unterhalten haben dann kanstst Dus mal mit einem Antrag versuchen und wenn der abgelent wirt beckommst Du ja gesagt wass noch nicht gestimmt hat.

2. Ich glaub man kann nur jemanden aus dem Freiheitsweg 1 und 2 Heiraten.

3. Bei dem Nachbarn muss ich erst mal nachschaun.

4. Im Studio 8 sollte irgendwo eine Staffelei stehen wenn Du darauf ein Bild malst müsste die Aufgabe eigendlich erfüllt sein.

gut danke soweit alles klar bis auf bei den zwei fragen also

1 wegen heiraten kann ich da auch mimi nehmen muss ja eigentlich oder?????ß
2 wegen der frage in der nachberschaft ich weis ja das ich da wohin fahren muss aber wohhin? und was ist überhaupt der kandelhaber den ich suchen soll wenn ich dat wüste wäre scho besser

naja danke schon mal und danke für die schon beantworteten fragen

Nabend,
ich glaub Mimi kannst du nicht Heiraten, nur jemanden aus dem Freiheitsweg ( Hast du den schon freigespielt?)
Ein Kandelhaber ist ein Kerzenständer. Du must die Aktion Romantisch küssen freispielen ( weiss grad nicht wie) und dann ins Herrenhaus Grufti fahren und Mortimer einen romantischen Kuss geben.
Bist Du jetzt im Casa Caliente?

:lalala: ahja gut alles klar ich bin auch im casa cliente ist alles bloss en bissel schwer it den 2 mädels hin zu bekommen aber ich versuch es wenn ich noch fragren habe dann melde ich mich wieder :lalala:

nein ´beiträge ausm forum kannste als user eigentlich nie löschen was steht dat steht so und wenn de schon wat übersehen hasst vieleicht kannste mir ja sagen wie ich das am besten hin bekomme würe mich auf antwort freuen=)

jo danke aber mit dem romantischen kuss muss ich mit dennen hasu dem grufti schuppen befreeundet sein oder gleich drauf oder wie nagut danke schon mal und danke für davor

Ich brauche Hilfe zum thema heiraten!!!Bei mir kommt nie in den sozialoptionen ANTRAG MACHEN!!!!Obwohl ich den Ralf Tinnef zu 100 Prozent liebe und wir beide gut drauf sind!!!!!!miuss man ATRAG MACHEN freischalten,oder so???????????????

Wäre sehr dankbar für euer HILFE!!!!!!!!!

:( :schnief: :confused: %) :idee: :mad: :scream: :sleep: :eek: :ohoh: :ciao:

nein mann hat links und rechts von den navigationstasten je vier "launebalken" vier rote und vier Grüne!?da müs vollsen bei allen zweien alle vier grünen voll sein u8nd man muss sich schon vier fünf mal geküsst haben dann klapptsbestimmt
muchfun

Hy! zu folgendem Beitrag wollte ich was los werden:

simscorner schrieb:
schau mal bei www.simscorner.de.vu vorbei unter hilfe - dort findest du die komplettlösung für die sims brechen aus!

liebe grüße anja :lalala:
Und zwar, steht da nur die Lösung für den GBA, und irgendwie ist diese Version wohl komplett anders als die XBox Version (Kenne keinen Opa Soundso??? und auch keinen Glockenturm, usw...)!
Kann mir jemand sagen wo ich die Komplettlösung für die XBox finde???

Liebe Grüsse

Steffy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten