Probleme mit Cheat O Matic

Jest

Member

Ich habe mir gerade den Cheat O Matic runtergeladen, wollte ihn anwenden für Sim City 3000 Deutschland, habe auch alles so gemacht, wie es in den Beschreibungen steht und dann hat er auch angefangen zu suchen und dann ist auf einmal mein PC abgestürzt. Warum, kann mir jemand helfen, das gleiche Problem hatte ich auch schon bei den Sims.:confused:

ein Freund erzählte mir neulich, daß Cheater zu kleine Ei0r haben.

Kann mir jemand was genaueres dazu erzählen ?

:scream:

chimaero schrieb:
ein Freund erzählte mir neulich, daß Cheater zu kleine Ei0r haben.

Kann mir jemand was genaueres dazu erzählen ?

:scream:
@chimaero: Deine Antwort finde ich unpasssend. Hilfreich ist sie sowieso nicht. :naja:

@Jest: Leider nicht, habe nur einmal dieses Tool probiert, da hat auch nichts funktioniert. Ursachenforschung habe ich nicht betrieben, sndern dann lieber ohne cheaten weitergemacht.

Also mit SC4 gehts auf jeden Fall, hab ich auch scho probiert. Nur ists megaöde wenn man alles bauen kann und garnet aufs Geld achten muss, da geht der gesamte Sinn von SC4 flöten.

Mit SC3000 funktioniert das Toll glaube ich garnicht, sobald man auf den Desktop springt schmiert der PC ab da SC3000 noch net für WinXP konzipiert wurde. Wenn man SC3000 auch ne Weile laufen lässt und sich dann der Bildschirmschoner einschaltet schmierts genauso ab.

@chimaero: ich finde deine Antwort nicht nur unpassend sonder einfach nur dämlich!

Es gibt im Übrigen noch andere Programme mit denen man das Budget verändern kann.
Außerdem braucht's bei SC 3000 den cheat o matic eigentlich nicht, da man durhc dieTastenkombination Strg + Shift + Alt + C gleichzeitig gedrückt ein kleines rotumrandetes Eingabefenster in der linken oberen Ecke erhält, das man für die Cheats braucht.
Die Eingabe "i am weak" ermöglicht kostenloses Bauen und da der Unterhalt bei SC3000 nicht so teuer ist, reicht der Cheat eigentlich aus!:hallo:

lofeu schrieb:
@chimaero: ich finde deine Antwort nicht nur unpassend sonder einfach nur dämlich!
hm-nach näherer und nüchterner Betrachtung bin ich auch der Meinung, daß ich nach nem durchzechten Abend mit Freunden, besser nicht mehr im Forum posten sollte.:ohoh:
Also ein dickes "Sorry" an dieser Stelle !

@chimaero
Aber deine Entschuldigung hat allen Respekt verdient! Sowas kommt heutzutage leider viel zu selten vor!
[OT]Würde PEG und ein paar anderen auch gut tun[/OT]

und daß gleich 2 User mir dafür danken daß ich mich entschuldigt habe...
das wiederum gefällt mir am Forum hier so gut !

Danke !

man sollte nu langsam auch wieder zum Thema des Threads zurückkommen .... was war das gleich? achja, das cheaten :ohoh:

Der Sinn der hinter meinem Flame dort oben eigentlich stand, war, daß ich der Meinung bin, SimCity war noch nie so schwer,
daß es sich nicht lohnen würde es auf "ehrliche" Art zu schaffen.

Hätt ich der armen Jest mal besser Mut zuzgesprochen, als sie so zu überfahren.

:hallo:

Hmm, ich hab auch immer gesagt das Cheater zu kleine Eier haben.....
Naja ist doch nicht so ernst gemeint und wenn das einer in seinem Sologame macht was solls...
Durch cheats einen vorteil gegenüber anderen zu erlangen in onlinegames z.B. finde ich da schon mieser und wird von mir durch solche Sprüche kommentiert ;)

Bin auch der Meinung das man Sim City ohne probleme ohne cheats meistern kann, is sonst auch nimmer grossartig spannend wenn ich eh immer geld hab, wo is z.b. der reiz bei schwierigkeit leicht? da kannste ja direkt alles zubauen (übertrieben gesagt *G*)

Aber um beim Thema zu bleiben: Hab keine ahnung von Cheatomatic und bin nu auch ruhig :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten