Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich denke eher, dass es darum geht, ob man Pessimist oder Optimist ist. Für mich wird es immer halbleer sein, also kann man sich ja ausmalen, was ich eher bindawgmind schrieb:Wenn es aufgefüllt wurde, ist es halbvoll. Wenn es zur hälfte getrunken wurde, ist es halbleer. Ist doch ganz einfach.
dawgmind schrieb:Wenn es aufgefüllt wurde, ist es halbvoll. Wenn es zur hälfte getrunken wurde, ist es halbleer. Ist doch ganz einfach.
Dito. Also bin ich eher realistisch.dawgmind schrieb:Wenn es aufgefüllt wurde, ist es halbvoll. Wenn es zur hälfte getrunken wurde, ist es halbleer. Ist doch ganz einfach.
drittel draußen xDTotesKaugummi schrieb:Hättest du leiber ein drittel drin oder ein drittel draussen?![]()
![]()
Nighti schrieb:Kommt drauf an in welchem Zusammenhang, halt "ist ja noch halb voll" oder "ist ja schon halb leer" - Realist oder wie?![]()
Und wenn es ganz voll ist?Line schrieb:es is immer halb voll![]()