Wettbewerb "Aus alt mach neu"

ceradsy schrieb:
mit 12 jahren genießt du in gewisser weise noch welpenschutz und niemand verlangt von dir, ALLE spielregeln des erwachsenenlebens zu beherrschen.
aber..., wenn du an einen wettbewerb teilnimmst, können die anderen teilnehmer ein gewisses maß an fairneß und fairplay verlangen! auch von dir!
und ich fand es mehr als irritierend dein haus vor dem abgebetermin öffentlich erleben zu können.
ceradys.
Zudem der sinn des ganzen Wettbewerbs ,anonym bleiben,dahin ist somit!!
Frage mich manchmal,echt ..... !!!! :naja:

Die Umstände sind zwar jetzt ein bisschen doof, aber danke für die Aufnahme in die Teilnehmerliste.

Somit kann man dann sehen, das eigentlich immer ein Plätzchen frei ist. ;)

ohoh ich hab ein ganz schlechtes gewissen weil ich leider leider absprigen muss, aber ich schaffe es einfach nicht mehr hab momentan so viel um die ohren das ich erst immer so wie jetzt gegen 10:00 Uhr heim komm und dann fall ich nur noch tod ins bett und bin nicht mal mehr Sims fähig.
Streich mich also bitte von der liste!
Tut mir auch echt leider das ich so kurzfristig abspring!

lg camou

Hi!
Das Verzerren auf Seite 3 ist für mich eindeutig ein HTML-Problem, liegt in irgendeinem Code im letzen Posting vor dem Verzerren - und eigentlich an fehlerhaften Code des Forums. Ich schreib mal den Mod´s eine Mail, dass sie sich das anschauen, weil sowas gehört gerichtet. Ist sicher nicht die Schuld der Posterin, sondern einfach ein Bug.
Lg andrea

@camouflage
Ist kein Problem! Ich hab dich gestrichen.

@ wimmie meine bilder sind jetzt unterwegs, ich hoffe das das funktioniert, ich hab nämlich mal versucht die als zip zu machen. %)

dana

sagt mal hat wimmie uns vergessen?? :lalala:

Habe es leider nicht geschafft ! *vonlistelöschenlassen*

EDIT: Ist ja schon seit etwa 30 Min. fertig !

ich will jetzt endlich die anderen häuser sehen *hibbel*
musste diese woche die sims noch mal neu installieren weil ich xp statt 98 bekommen hab...leider hatte ich mein spiel aber meiner freundin gegeben und hab es erst gestern wieder bekommen. dann hab ich es im eiltempo installiert und vorhin schnell mein haus zuende gebaut, damit ich es bis 18.00 uhr wegschicken konnte und jetzt ist wimmie nicht da! %) *löl*

liebe grüsse dana

ja ich glaub auch eher das irgendwas mit ihrem compi ist...vielleicht funzt ja die internet verbindung nicht oder so?! hoffentlich schafft sie es noch zu kommen, mag endlich die häuser sehn *heul*:heul::heul:

AUSRUF: WENN JEMAND WIMMIE GESEHEN HAT SOLL ER/SIE SICH BITTE HIER IM THREAD MELDEN; DANKE!!!!*gg*
:lol::lol:

Hallo!
Ich bin grad auf einem PC meiner Freundin online. Meiner ging heute nicht. Ich werde morgen früh die Bilder online stellen, weil die ursprüngliche Variante, wie ich es mir vorgestellt hatte, nicht geklappt hat.

Bitte habt Verständnis, vielleicht schaffe ich es ja noch heute Abend....

Die Hälfte der Teilnehmer hab ich neu hochgeladen.
Es wird wohl doch erst morgen früh was. Aber ich beeile mich in jedem Falle...

Sorry Wimmie,
ich hab den Wettbewerb gestern vergessen und meine Bilder nicht losgeschickt!
Ich hatte leider keine Zeit mehr.
Tut mir echt Leid, ich bin aber auch ein Dussel!! :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten