Euere Liebling Musik-Gruppen/Stars

Original geschrieben von DFlame100
Hat jemand eon paar Pics von Silverchair?

Klar!!!!
silverchair005.jpg

Tur mir echt leid das ich keine von allen finde!

ich such halt noch ein bisschen!

Ja aber leider geht eins nicht!!
Kenste du zufällig auch PARTRICE von BUBACK RECORDS?

pat_run.jpg

Es gibt allerdings nicht viele Bilder von ihm!!

ganz klar Cradle of filth.....is zwar sicher kein allgemeingültiges Urteil......die kennt ja nicht mal wer:heul:
........finde grad kein Bild.....reich ich nach

So das ist Cradle of Filth *hoffe mal das bild klappt*:D
band6_neu.jpg

Naja das sind eben Black Metaller......irgenmdwo wollen sei alle gleich aussehen.....nämlich böse.....und unheimlich *lächelt*
Aber das heisst natürlich nicht dass ich diese Musik darum höre :-)
Aber du hast schon Recht Dieter......es taucht ja immer wieder dasselbe auf im Musikgeschäfft.....nichts was es nicht schonmal gab :-))

Original geschrieben von Nighti
ganz klar Cradle of filth.....is zwar sicher kein allgemeingültiges Urteil......die kennt ja nicht mal wer:heul:
........finde grad kein Bild.....reich ich nach

Hmmm gugg doch ma auf seite 3 von diesem Thread :)

da habsch ein pic gepostet von Cradle of filth =)
am meisten taugt mir Danis "gesang" *eg*

Greetz

Arachnida

Arachnida verzeih mir vielmals.......bei mir bauen sich leider nicht wirklich alle Bilder auf.....*komm in meine Arme* *lächelt*

Danis Gesang ist nicht schlecht......aber auch seine Aufmachung ist nicht ohne......falls dir das "From the Cradle to enslave" Video bekannt ist *veg*

Ich höre alles querbeet, aber wer gut music macht (auch produziert ) ist Wyclef Jean.

Arachnida verzeih mir vielmals.......bei mir bauen sich leider nicht wirklich alle Bilder auf.....*komm in meine Arme* *lächelt*

Danis Gesang ist nicht schlecht......aber auch seine Aufmachung ist nicht ohne......falls dir das "From the Cradle to enslave" Video bekannt ist *veg*

Huja Nighti
es sei Dir verziehn *breitgrins* ;)

na gla kennsch dat :)
hab derzeit sogar den Dani als Hintergrundpic aufm Rechner in meiner Arbeit und daheim =)
Dat is ne Schnidde .lechz. . .. vor allem die Kontaktlinsen findsch ja sooooo goil *seufz*

Greetz

Arachnida

Dat is ne Schnidde .lechz

Dein Wort in Gottes (oder wessen auch immer *Zwinker*) Gehörgang......*jeden Tag Video anguckt und Dani begafft*
Yepp Hintergrund hab ich den auch.....die Kontaktlinsen sind klasse.....aber auch diese Ringe find ich perfekt :-) *schwärmsabberlechz*

uiii endlich ma jemand der meinen Geschmack versteht :)

kennste Das Ich auch? Die ham sooo geile Texte aba auch der Sänger is ein Schnuggel sondersgleichen *schwärm* da habsch am Anfang scho mal n paar pics gepostet aba x-tra für Disch nochmal: =)

photo13.jpg
photo14.jpg

photo27.jpg

dat is Stefan Ackermann.. der Sänger von Das Ich ..
und hier noch ein Bandfoddo
46.jpg

so dat wars..

Greetz

Arachnida <-- kanns nich lassen =)

Sers Arachnida

Yepp Das Ich kannte ich hab nur bis jezz noch keine Bildaz von denen gekannt.....sieht ja ganz nett aus......aber Dani ist dann doch noch besser *schlabber*......*auch froh is mal Geschmackteiler zu finden**Geschmacksteiler is ne klasse Wortschöpfung*
Achja auf dem untersten Pic den zweiten von Rechts find ich noch ganz schnuggelig.......*lechz*
Achja kennst du VirginSteele?!.......*fällt grad auf dass sie immernoch auf ihren neuen EMP Katalog wartet* mit lecker Cradle Posters und Cds drinne........

Nighti <-----kanns doch genausowenisch lassen :D

also, ich steh auf ROBBIE! *schmacht* Naja, jetzt nicht (nur) weil er gut aussieht, mir gefällt halt seine Musik....
robbie-l.jpg
robbie.jpg
robbiewilliamsaknightstale.jpg

Und das Musical Hair, das zur Zeit in Wien läuft ist auch super
popup_dione.jpg
popup_bergerclaudel.jpg

Kennt jemand die?

Das ist Sabrina avon der Girlband Samajona.
Die sind übrigens morgen bei TV Total !!!
Sieht doch auch nicht schlecht aus, find ich zumindest.=)

sb120010716234310.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sers Arachnida

Yepp Das Ich kannte ich hab nur bis jezz noch keine Bildaz von denen gekannt.....sieht ja ganz nett aus......aber Dani ist dann doch noch besser *schlabber*......*auch froh is mal Geschmackteiler zu finden**Geschmacksteiler is ne klasse Wortschöpfung*
Achja auf dem untersten Pic den zweiten von Rechts find ich noch ganz schnuggelig.......*lechz*
Achja kennst du VirginSteele?!.......*fällt grad auf dass sie immernoch auf ihren neuen EMP Katalog wartet* mit lecker Cradle Posters und Cds drinne........

Nighti <-----kanns doch genausowenisch lassen :D

cool :) hmm ja Dani is scho anderst der Schnuggel *hachja* =)
Rofl, Geschmacksteiler is jut ausgedrückt ..
der zweite von rechts is übrigens Bruno Kramm, der macht auch solo wat . .. der hat ja auch so goile Kontaktlinsen wie unser Dani *schmacht*..
VirginSteele? wer kennt die nich =)
ui will auch Cradle Poster ham *weinbeneid* hmm wennsch noch wat von Dani find dann post ichs.. ich muss nu ersma inne Arbeit *würg*

Greetz

Arachnida <-- die frühaufsteherin =)

ANASTASIA!

Hi,
mein Lieblings Star ist Anastasia. (Mo - Fr 14- 16 Uhr Select MTV)(Außenmoderatoin bei Wetten dass... und The Dome)

Hier ein paar Bilder:

Bilder wegen Logo eines Fernsehsenders entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Arachnida

cool :) hmm ja Dani is scho anderst der Schnuggel *hachja* =)
Rofl, Geschmacksteiler is jut ausgedrückt ..
der zweite von rechts is übrigens Bruno Kramm, der macht auch solo wat . .. der hat ja auch so goile Kontaktlinsen wie unser Dani *schmacht*..
VirginSteele? wer kennt die nich =)
ui will auch Cradle Poster ham *weinbeneid* hmm wennsch noch wat von Dani find dann post ichs..

Also Poster,Cds usw....von allen möglichen Metall Bands und ähnlichem gibbet auf www.emp.de oder www.nuclearblast.de
Aber im aktuellen Katalog haben die glaub ich leider keine Cradle Poster *schnüff*.....Muss ich heut gleich ma gucken nach Bruno Kramm *dankt*.......*weiterhin immernoch Dani anschmacht*
Achja....die von VirginSteele....die machen zwar nette Musik....sind aber rein Styletechnisch net so der Hit.....:sleep:
Hab auch noch einiges von Cradle an Bilders aber ich will hier nich das Forum sprengen.....:D So denn.....hoffer war net so schlümm inner Arbeit :-)

Bye Nighti

Sers auch Nighti

jo bin grad heimgekommen .. war anderst stressig der tag ..egal =)

ich hätt auch gleich noch n pic vom Kramm
photo28.jpg
und natürlich
photo31.jpg

so noja ich bin nu auch wieda wech.. mir läuft die Zeit davon ..
Thx für die links .. werdsch mir beizeiten reinziehn

bye
Greetz

Arachnida

Sers Arachnida

der is ja auch legga *lechz*.....außer die Frisur.....aber die Auuugen mit den Kontaktlinsen.......ich glaub sowas brauch ich auch noch in meinem Haushalt...schwarze Haare habsch ja scho.....

Oh ich kann auch nich aufhörn.......Wo wir schon dauernd über De Schnuckel reden......

dani_flilth_1.jpg
Bild wegen Logo eines Fernsehsenders entfernt
enslave5.jpg
cradle_dani52_geschnitten.jpg

Achja......wollt Disch ma was fragen......hörst denn auch BlackMetall......also auch andres.......so wie Dimmu Borgir.....so echten nordischen BlackMetall? Oder was hörstn sonst noch (Mal Nachgelesen hat und Marylin Manson entdeckt hat n paar Seiten vorher......dasauch n Schnuckel *schmacht

Also denn bis Morgähn......

Nighti

P.S.: kriegen wir ma auf die Finger wenn wir den Thread hier zuposten?!.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin nighti

also eigentlich hörsch garnich sooo viel Metall eher dann Industrial, Gothic und son zeuchs..
dazu aba spädda mehr.. ich muss nu wieda ..
arbeit ruft.. gnagnu :ohoh:

achja :) ich glaub nich dat wir wat auffe finga kriegn, son Thread is ja schließlich zum posten da ne .. und wenn dann werdens wir ja merken =)

Greetz

Arachnida

Zuletzt bearbeitet:
Morgen (bin auch schon wach)

Naja Industrial und Gothic kreuzt auch ab und an meinen Gehörgang aber ich hör eigentlich im Moment viel Cradle.....
*mitleidhatmitMenschendiesofrühzurArbeitmüssen...*

so hi Nighti nochma :)

hab jetz grad mittachspause gehabt ..

so also wat ich sonst noch hör derzeit is

- Lackiermichrosa (Lacrimosa halt =) )
- Das Ich
- Goethes Erben
- Suicide commando
- :Wumpscut:
- Covenant
- Seelenkrank
- Marilyn Manson
- Deine Lakaien (ab und zu)
- Silke Bischoff
- Relatives Menschsein
..och ich könnt die Liste ewich fortsetzen :)

geile pics übrigens von unsrer Schnidde *mjam*
habsch mir gleich in meinen Bildschirmschoner neiplatziert =) ..

ansonsten fällt mir jetz nüscht mehr ein grad :) ich muss ja auch ma weitaarbeiten jetze ... :rolleyes:

Greetz

Arachnida

Servus Geschmacksteiler :-)

Also Lakaien find ich ja auch klasse.....und Manson *schnuckelig* Musik is auch nicht ohne.....mhm.....Lacrimosa je nach Laune.....

Das Letzte von den Pics ziert auch meinen Bildschirm *sabberlechz* aber die Pics aus dem *Cradle to Enslave* Video.....*schmachtsabberlechztriefschlabber*

Könnt ja noch mehr Fotos posten aber hab keen Platz mehr zum hochladen.....kannse der ja ma schicken wennde se haben willst.....

Na denn......mir fällt nu auch nix mea ein

Machs besser

Nighti

Ojeojeojeoderogottogottogott

Also ich finde die letzten paar Bilder oder leute echt nicht schön. Aber über Geschmack lässt sich streiten.

Kann mal jemand ein paar Bilder von den beegees reinhauen?

schliess ich mir dir an, die find ich wirklich nur gruuuuusig,....aber naja eben über geschmack lässt sich streiten.

stehst du, felix jaeggi, denn auf die beegees? :confused:

guck auf Beegees.com kann leider keine Bilder mehr reinstellen......kein Platz mehr :)

Achja und lass uns lieber nicht über GEschmack streiten......denn die BeeGees :-(

P.S. Schuldigung an die Mods bzw Admins wegen BIld mit Logo......wusst ich nicht (Neu bin) mach ich nich wieder

Zuletzt bearbeitet:
@ iVi
nicht ganz korrekt. Ich stehe nicht auf die beegees, weil ich dann schwul wäre, aber ich stehe auf ihre Musik.:p

Hat einer von euch die neue beegees CD. Kann ich nur empfehlen. 19 Nr.1 Hits:eek: :eek:

ach felix jaeggi, so meinte ich das natürlich nicht mit "auf sie stehen" :scream: :lol: .... ;) naja ein par schöne songs haben sie und ihre lieder werden oft gecovert (das letzte beispiel guilty von dante thomas und dieser frau, weiss nicht mehr wie sie heisst).

Achja und lass uns lieber nicht über GEschmack streiten......denn die BeeGees :-(

Sag den Satz ruhig fertig. Denn dann wirst du entweder von den Mods verwarnt, oder ich binn voll mit dir einverstanden. Oder auch bleibe ich neutral.

Ich sagte den Satz schon fertig und wollte damit nur sagen du magst diese Musik nicht und ich mag die BeeGees nicht aber da braucht sich ja keiner angegriffen fühlen und wofür sollte ich verwarnt werden?!? also falls du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast tut es mir wirklich leid das wollte ich wirklich nicht.......ich wollte damit nur sagen streiten wir uns lieber nicht über Geschmack.....denn das ist ja jedem sein.....

@ iVi
Ich glaube die benutzen das covern von den Songs als Sprungbrett, eben weil die Songs so gut sind.

@Nighit
Es war nicht so gemeint. Ich fühle mich auch nicht angegriffen.
Jeder hat eben seine Meinung.

Achja B3.......nennen die sich nicht schon B weil sie BeeGees songs covern.....sowie damals die A*Teens die nur wegen Abba so hießen.....?

ja das könnt gut sein, hab ich mir vorhin auch überlegt, naja wie auch immer, es ist jedenfalls billig nur songs zu covern, auch wenns für den anfang ist, a-teens gelten ja auch heute noch als abba-cover-band obwohl sie ein relativ gutes album rausgebracht haben ohne einen einzigen abba-song.........naja jeder muss ja selber wissen, wie er seine karriere starten will...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten