Wo krieg ich den "Die Siedler 4 Editor" her?

Tobymonzgi

Member
Hallo,
nachdem ich hier mal gesucht habe, aber nichts gescheites gefunden hab wollte ich fragen wo ich den Siedler Karteneditor herkriege. Ich weis das er bei einem AddOn dabei ist und ich wollte fragen in welchem, und vorallem kann man ihn auch ohne AddOn irgendwo herkriegen? Ich will dann aber nichts Illegales!
Danke im Voraus!
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

@Toby,

einfach mal auf der offiziellen Siedler IV Seite schauen ... ;)
Hab folgendes gefunden:
http://www.bluebyte.net/siedler4/support/updates.asp?id=

Runterscrollen bis Editor:
Editor:

Änderungen am Editor durch den vorliegenden Patch von Version 1.0.1577 auf 1.10.1578

Bei folgender Installation von Siedler IV und Erweiterungen funktioniert der Editor nicht:
- Siedler IV
- Mission CD
- Update 2.01.1056

Der vorliegende Patch behebt dieses Problem und der Editor ist wieder nutzbar.
SIVEditor_1577_1578.zip (128 KB)

Ich hoffe, dass es das ist was Du suchst. Allerdings besitze ich die Siedler nur bis zu "Die Siedler III" ... Der Text klingt für mich aber so, als wäre der Editor auch schon in der Grundversion enthalten, funktioniert nur net ...

Liebe Grüße,
Midnight

Danke erstmals, ich muss es mir leider später anschauen da Bluewin im moment ein Ziemliches Problem hat. Aber das der Editor schon im Grundspiel enthalten ist, wusste ich nicht. Aber ich Spiel eigentlich auch viel lieber "Die Siedler 3-Gold Edition" dort hatte ich noch nie Probleme.

Also ich will jetzt nicht auf die Editierfunktion hingewiesen werden! nein es funktioniert leider nicht, da ich kein Addon habe, das kommt:
This Programm will upgrade your THE SETTLERS IV Mission CD Map Editor! Click OK to continue or Cancel to abort.
Dann klick ich auf OK und dann kommt das:
Missing or invalid Registry/INI entry
Und dann:
Old Files does not exist.
Also damit wäre ich wieder am anfang.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten