Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind sie verkühlt....Original geschrieben von Darkelf
@ Mieze
Das hat doch nix mit Talent zu tun! Was haben die Fische denn genau? Vielleicht kann ich dir helfen.
Original geschrieben von Sunny15
wir haben einen kleinen Hund (einen Westie) besser gesagt, gehört der eigentlich meiner Schwester!
Ich jedoch hätter soooooo gerne eine Katze (eine Ragdoll oder eine Birma!!) da ich mit denen viel besser auskomme als mit den meisten Hunden.
Nun, das lässt sich wahrscheinlich im Moment noch nicht so ganz vereinbaren (arbeite noch dran) und vor allem, weiß ich nicht woher ich diese Rassenkatze herbekomme, da die meines Wissens nicht so viele Züchten (uns schon wahrscheinlich gar keiner in meiner Nähe
!)
Original geschrieben von Kay
Hallo Sunny,
ruf einfach beim Deutschen Rassekatzenzüchterverband (so heißt das glaube ich) an oder geh auf die HP (falls es eine gibt - aber wirds ja wohl). Ich hab das mal gemacht als ich eine Abessinier Katze haben wollte und die haben mir dann Adressen zugeschickt!
Gruß
Kay
Original geschrieben von Flony
also ich hab einen Hund, (einen Pit Bull namens Odin, der ist knappe in Jahr alt) 2 Pferde (eine englische Vollblut Stute namens Jessy die ist 6 Jahre alt, einen Andalusierhengst namens El Capitan der ist 7 Jahre alt) 2 Hamster (eine weißes Albinomännchen namens Speedy, ein schwarzes Weibchen namens Waltrud (der name stammt nicht von mir). Dann hab ich auch noch ein kleines Aquarium im Wohnzimmer stehen, mit so ein paar saugern und gubbies drin und ein zebrafisch. so das wars.