Haustiere

Mieze

Member
Habt ihr Haustiere???Ich persönlich habe fische.Die sind aber oft krank:argh: :( ....Oder wünscht ihr euch ein Haustier???

Ich habe ein Meerschweinchen:

Schweindl4.jpg

Wir hätten gerne eine Katze, aber das ist leider nicht so einfach! :argh:

Ich habe keine ahunung wieso meine fische so oft krank sind.Ich glaube ich habe da kein Talent:argh: ...

Hallo also wir haben auch fische die sind ganz selten krank die haben höchstens mal "weiße pünktchen" und da gibt es so zeug zu kaufen was man reinhaut und dann geht das wech naja das wirst du schon wissen! Dann haben wir noch ein hund und 2 schilis !! Ich hätte gern eine ratte aber ich draf nich wegen unserem hund naja was solls später mal :heul: !!

Also ich zeig euch unsere tiere mal :lol:

dogrun.gif

fish.gif
nur mehr);)

turtle.gif
turtle.gif
das sind sie sehen zwar nich genau so aus aber was solls:hallo:

Ich hab zwei Meerschweinchen piggy und happy:D

Mieze, hast du schon mal den PH-Wert von dem Fischwasser getestet? Das ist sehr wichtig. Geh doch einfach da hin, wo du die Fische gekauft hast. Die können dir bestimmt weiter helfen
fisch005.gif

Ich habe den PH-Wert gemessen.Ich habe mich,bevor ich das Aquarium gekauft habe,über alles informiert.Ich mache auch regelmäßig den Teilwasserwechsel und reinige den Filter.Ich mache das natürlich nicht gleichzeitig!!!Die Temparatur stimmt uns sie bekommen so ziemlich alles was es an Futter gibt.Also die,die immer krank sind,sind:der Kampffisch und meine Black Mollys:heul: !!!Aber seit ich ein Zwergadebfischpärchen gekauft habe jagt der Kampffisch das Männchen!Das Männchen hat immer das Weibchen gejagt und eines Tages schaue ich ins Aquarium und sehe das Weibchen wie leblos am Boden treiben.Das ist mir ünerklärlich:confused: !?Sie war schwarz an den Flossen und hat nicht mehr schwimmen können.Und sie hat nichts gefressen.Der Tierhändler hat gesagt das Weibchen würde gut in das Aquarium passen:mad: !Dabei hat er mich angelogen.Und der Kampffisch hat zerfetzte Flossen.Ich werde das Zwergfadenfischmännchen morgen weggeben.Es geht nicht anders.Aber weiß jemand wie ich den Kampffisch heilen kann?

Ich (bzw. meine Mutter) hat 10 Katzen (ich weiss ein echtes Tierheim!!!) und 2 Hunde!! Mir gehören 2 der Katzen! Beide voll süss!!!

schwarze Katze

:hallo:

Ich habe auch eine schwarze Katze.Sie hatt auch einen eigenen Sessel.%)

Wir haben noch einen kleinen Hamster und einen grauen,gelben mit oranger Wange einen Nympfensittich.:lol:

Jetzt wird Mein Vogel (burli) von der katze (schnurli) bischen gejagt. Zum Glück kann er fliegen.:lol:

es gibt aber noch einen Hasen,der Lebt aber schon im Burgenland.Grosses Mädchen schon ausgezogen.

Das sind bestimmt nicht meine letzten Tiere.:) :lol:

Eure Schnurli
:lalala: :lalala: :lalala:

Das Meerschweinchen und die schwarze Katze sind voll süß.

Zu unserer Familie gehören 2 Wellensittiche. Sie heißen Mickie und Spatzi. Mickie ist grün und ist etwa 11/4 Jahr und Spatzi ist blau und etwa 1 Jahr. Sie fliegen den ganzen Tag im Zimmer umher. Sie sind aber leider nicht handzahm geworden.

Herzlich willkommen Strauchdieb.

Ich habe auch eine schwarze Katze. Sie sieht genau so aus wie die von wyves! Als ich sie bekommen habe war sie total krank aber sie hat sich gut erholt. Ist jetzt fast 3 Jahre alt.

Angefangen habe ich mal mit einem Goldfisch, dann kamen eine Schildkröte, zwei Hasen, eine Maus, ein Hund und schließlich die Katze.

Liebe Grüße
Kay

wir haben einen kleinen Hund (einen Westie) besser gesagt, gehört der eigentlich meiner Schwester!
Ich jedoch hätter soooooo gerne eine Katze (eine Ragdoll oder eine Birma!!) da ich mit denen viel besser auskomme als mit den meisten Hunden.
Nun, das lässt sich wahrscheinlich im Moment noch nicht so ganz vereinbaren (arbeite noch dran ;) ) und vor allem, weiß ich nicht woher ich diese Rassenkatze herbekomme, da die meines Wissens nicht so viele Züchten (uns schon wahrscheinlich gar keiner in meiner Nähe :argh: !)

Ich hatte ein Vogel (Fipsie), Meeeerschweinchen (Wuschel), einen Hasen (Stupsie), einen Hamster (Charly), dann nochmal einen Hasen (Crusty) und einen Hund namens Rocky... :heul: alle sind sie tot.

Fipsie ist erfroren: Meine mutter hat ihn in einer kalten Nacht in die Küche mit offenen Fenster gestellt... ihr könnt euch ja denken was passiert ist. :(

Wuschel ist an einem natürlichen Tod gestorben

Stupsie haben wir weggegeben (Er hat meine Meersau immer blutig gebissen)

Charly ist auch an einem natürlichen Tod gestorben: Tipp: Kauft euch nie einen Metallkäfig (Hamster nagen sehr gerne und bringen euch um den schlaf)... Ich hätte wahnsinnig werden können! :mad:

Crusty dürfte noch leben (denke ich mal): Wir haben ihn weggegeben weil er ein bisschen plem plem war... War auch sehr nervtötend.

... und Rocky wurde mit 12 Jahren eingeschläfert. R.I.P. :heul:

Am liebsten würde ich wieder nen Hund haben, aber ihr könnt euch denken was meine Mutter dazu sagt: NEIN :(

also ich hab eine häsin namens paula zu hause
@matt-damon18
also das meerschweinchen is wirklich total süß!

Ich habe zwei schneeweiße Häschen. Die eine hat rote Augen die andere Blaue. Die sind beide sehr lieb.

Original geschrieben von Sunny15
wir haben einen kleinen Hund (einen Westie) besser gesagt, gehört der eigentlich meiner Schwester!
Ich jedoch hätter soooooo gerne eine Katze (eine Ragdoll oder eine Birma!!) da ich mit denen viel besser auskomme als mit den meisten Hunden.
Nun, das lässt sich wahrscheinlich im Moment noch nicht so ganz vereinbaren (arbeite noch dran ;) ) und vor allem, weiß ich nicht woher ich diese Rassenkatze herbekomme, da die meines Wissens nicht so viele Züchten (uns schon wahrscheinlich gar keiner in meiner Nähe :argh: !)

Hallo Sunny,
ruf einfach beim Deutschen Rassekatzenzüchterverband (so heißt das glaube ich) an oder geh auf die HP (falls es eine gibt - aber wirds ja wohl). Ich hab das mal gemacht als ich eine Abessinier Katze haben wollte und die haben mir dann Adressen zugeschickt!

Gruß
Kay

Hallo,
hier sind unsere Haustiere.

P200.jpg

Viele Grüße Susi

P.S. Das Bild ist ein bisschen groß geraten aber das sind ja auch große Tiere.

Original geschrieben von Kay

Hallo Sunny,
ruf einfach beim Deutschen Rassekatzenzüchterverband (so heißt das glaube ich) an oder geh auf die HP (falls es eine gibt - aber wirds ja wohl). Ich hab das mal gemacht als ich eine Abessinier Katze haben wollte und die haben mir dann Adressen zugeschickt!

Gruß
Kay

Toll, danke für deinen Tip, werde mich gleich mal umschauen gehen!!! :)

Ich habe zwei Streifenhörnchen, aber zur Zeit halten sie Winterschlaf. Da sieht man sie nur immer ganz kurz, und zwar dann wenn sie gerade ihre ******* aus dem Häuschen werfen!:heul: :heul: :heul:

Hab auch ne Katze! :)

Hier eine Nahaufnahme:
mycat1.jpg

Hier, wo sie auf dem Boden liegt (Hab mich zum Fotografieren vor sie gelegt :D ):

mycat2.jpg

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten 3 Katzen. Zwei Weibchen (Mimi u. Lina) und einen Kater (Max).

Das eine Weibchen war 19 Jahre alt und ich musste sie im letzten Sommer einschläfern lassen, sie hatte Krebs.

Das zweite Weibchen (Lina) ist uns an Allerheiligen "davongelaufen". Was schon seltsam war. Alle unsere Katzen sind nämlich reine Hauskatzen. Lina war 15 Jahre alt und wollte nie raus, hatte auch unsagbare Angst. Aber auf einmal war sie weg. Weiss nicht wie. vielleicht hat eines unserer beiden Kinder mal die Haustür zu lange offen gelassen. Kam schon mal vor, doch da sass Lina dann vor der Tür und hat geschrieen. Diesmal aber nicht. Sie war einfach weg.

Wir starteten eine Großsuchaktion. Mein Mann war 3 Tage lang unterwegs. Hat alle Hecken, Büsche, usw. in einem Umkreis von 1 km abgesucht. Zeitungsannoncen haben wir gestartet, Plakate aufgehängt, Tierärzte und Tierheime angerufen. Sie blieb leider unauffindbar.

Bin heute noch total unglücklich darüber. Das schlimme ist, daß ich nicht weiss, was passiert ist. :(

Nun haben wir nur noch unseren Kater Max. Der fühlt sich jetzt ziemlich einsam.....

Vielleicht muss doch wieder eine Katze her und wenn es nur für Max ist, er war es immer gewohnt, daß noch mehrere Katzen hier waren.:ciao:

Ich habe eine Katze und meine schwester einen Kater. Die sind auch Geschwister. Sie sind im Prinzip schwarz, haben weiße Pfoten und weiße Bäuche und am Hals sind sie auch weiß. Die Katze hat mehr weiß als der Kater.

*denk* hatten wir das nich auch schon des öfteren??

Egal =)

Ich hab jedenfalls 2 ganz süsse Miezekatzis, ungefähr an die 45 Fische (aufgeteilt in 2 Aquarien) und (nur noch) 6 Rattis :)

demnächst werdsch mir noch ne Schlange zulegen.. Terrarium und alles is schon in Planung :)

tierische Greetz

Arachnida

@darkelf

Danke,werd mir gleich mal das Forum anschauen!!!:hallo: Aber inzwischen ist es schon besser geworden.Der Kampffisch leidet nicht mehr und wir werden den Zwergfadenfisch morgen weggeben=) .Das ist besser für ihn,meine fische und mich:) .Ich lasse die Fische jetzt länger schlafen und habe die Temparatur etwas erhöht.Außerdem bekommen sie besseres futter.Sie scheinen sich wohl zu fühlen:hallo: .

also ich hab einen Hund, (einen Pit Bull namens Odin, der ist knappe in Jahr alt) 2 Pferde (eine englische Vollblut Stute namens Jessy die ist 6 Jahre alt, einen Andalusierhengst namens El Capitan der ist 7 Jahre alt) 2 Hamster (eine weißes Albinomännchen namens Speedy, ein schwarzes Weibchen namens Waltrud (der name stammt nicht von mir). Dann hab ich auch noch ein kleines Aquarium im Wohnzimmer stehen, mit so ein paar saugern und gubbies drin und ein zebrafisch. so das wars.

Ich hatte ganz vergessen, dass wir noch einen grünen Wellensittich haben :D Der ist schon 12 Jahre alt! Wir hatten davor noch einen blauen, der ist aber leider letztes Jahr gestorben (Obwohl er viel jünger war) :(

Ein Aquarium hatten wir auch mal, aber die Fische hatten auch ständig Krankheiten (Irgendwie so weiße Augen, bähh)! Als wir zum Schluss einen Scalar hatten, hatte sich das Thema eh erledigt! (Der hat alles aufgefressen, was sich bewegte :D )

Keine Haustiere

Leider habe und bekomme ich kein/e Haustier/e. :schnief:.

Ich hätte aber gerne einen Hund oder ein Hamster/Meerschweinchen.

Wenn(!) wir im Lotto gewinnen, und nach Spanien ziehen bekommen wir wahrscheinlich zwei Hunde. %)

Ciao :ciao:

Original geschrieben von Flony
also ich hab einen Hund, (einen Pit Bull namens Odin, der ist knappe in Jahr alt) 2 Pferde (eine englische Vollblut Stute namens Jessy die ist 6 Jahre alt, einen Andalusierhengst namens El Capitan der ist 7 Jahre alt) 2 Hamster (eine weißes Albinomännchen namens Speedy, ein schwarzes Weibchen namens Waltrud (der name stammt nicht von mir). Dann hab ich auch noch ein kleines Aquarium im Wohnzimmer stehen, mit so ein paar saugern und gubbies drin und ein zebrafisch. so das wars.

Meine Güte, hast Du ein Glück!!! Pferde sind super.
Kann aber leider nicht reiten :argh: habe aber als kleines Kind (da war ich 4 oder so ;) ) öfters vor einer Bekannten im Sattel gesessen, da meine Schwester früher reiten war, und ich immer mit im Stall war!!! :)
Würde es sehr gerne lernen, nur habe ich nicht sooo viel zeit (würde sich aber einrichten lassen!)
Außerdem sind die Reitvereine in der Umgebung ziemlich weit entfernt....

Biene nach dem sie ein Leckerlie gegessen hat:

Jule in meinem Bett:

Biene auf dem Sofa:

Jule auf dem Stuhl:

Die Fotos sind ein bisschen gross aber ich hatte keinen Bock sie kleiner zu machen.

Ich hab 2 Hasen und 4 Meerschweinchen.
Eines davon Lucky :schnief: ist krank....:heul:
Hat ne Mittelohrentzündung oder vielleicht auch schlimmeres.
Es bekommt jetzt 10 Tage Antibiotika und dann mal schaun.
Schrecklich dieses Warten! :argh:

Hat einer von Euch Lust ein Streifenhörnchen zu adoptieren? Ich habe meine zwei vor ein paar tagen in Action gesehen, da wird wohl auch bald was nachkommen:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten