Updates 2.5.

The_animal

Member

Naja es noch nicht ganz der 2.5.,aber ich habe heute mit Shaklins Hilfe,danke nochmal,ein Paar Objekte erstellt,die ich gerne vorstellen möchte!Ich hoffe,sie gefallen euch ihr erreicht sie unter http://www.animal.de.tc/ wenn mir jemand von euch ein bisschen Webspace zur Verfügung stellt,dann werden noch mehr Objekte kommen:hallo:
gottesbild.jpg

kurt.jpg

leabild.jpg

Update bei mir

Bei mir gibt
es auch mal wieder was neues.:)
habe ein komplettes Wohnzimmer in bordaux,Mosaik-Floors.S!Ms-Wände könnt Ihr bei mir downloaden,und in New steht,was es sonst neues gibt.
Meine Hompage:http://www.guderunssims.de.vu

Leider kann ich keine Bilder hier reinsetzen,:rolleyes: weil sie riesengroß werden,und das will ich keinem zumuten.
Hexlein solltest Du dieses lesen,vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben,das ich meine Bilder hierrein auch so klein bekomme,wie in Beitragserstellung :scream: Hilfe!!!!

Schönen Sonntag Schüssi Guderun:)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Das Marrakeshset ist einfach spitze!
Alle anderen Updates natürlich auch! (Festplatte stöhnt!!)

Vielen Dank mal wieder an alle Ersteller, Updater, Sucher und Poster! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gehört eigentlich nicht in einen Updatethread aber:
Habe vor 2 Stunden versucht auf die Seite vom Simcategorizer zu kommen bei Simwardrobe.
Geht bitte nicht auf diese Seite,habe mir dort 5 Trojaner eingefangen.
Es hat mich fast 3 Stunden gekostet die wieder los zu werden.
Bin über den Link von Gittis Seite mit den nützlichen Programmen reingegangen und nur das anklicken des Link zu dieser Seite hat schon ausgereicht.
Also nicht Gittis Linkadresse, sondern der Link zu der Categorizerseite.
Die Biester hießen:
2x Troj. Stilen.A
2x Troj_Small .Go
Troj.Revoe.A

Lasst bitte die Finger davon, muss erst noch mit Gitti sprechen!!

Auf bei SimClan84 gibt es etwas neues. Wieder ein paar Skins für eure Simmänner.

skinm7.jpg
skinm8.jpg
skinm9.jpg

Link ist in der Signatur!

Hi,

ich habe gestern ähnliches erlebt wie Birgit!!! Habe mir auch allein vom Öffnen einer Simsseite (Link kann ich nicht mehr nachvollziehen) einen absolut hartnäckigen Trojaner gefangen. Geholfen hat mir letztendlich das Prog. "CW Schredder" (Freeware, über Suchmaschinen zu finden).

Schade, dass man schon nicht mehr an sich harmlose Simsseiten gefahrlos abgrasen kann.

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich wollt vorhin auch ein Bild hier reinsetzen, aber es war zu groß. Wie mache ich das Bild denn kleiner? Es hieß, es brauche 642 Sek. zum laden der Seite. und das sind ja knapp 10 min!!! Weiß jemand was?

Birgit43 schrieb:
Gehört eigentlich nicht in einen Updatethread aber:
Habe vor 2 Stunden versucht auf die Seite vom Simcategorizer zu kommen bei Simwardrobe.
Geht bitte nicht auf diese Seite,habe mir dort 5 Trojaner eingefangen.
Es hat mich fast 3 Stunden gekostet die wieder los zu werden.
Bin über den Link von Gittis Seite mit den nützlichen Programmen reingegangen und nur das anklicken des Link zu dieser Seite hat schon ausgereicht.
Also nicht Gittis Linkadresse, sondern der Link zu der Categorizerseite.
Die Biester hießen:
2x Troj. Stilen.A
2x Troj_Small .Go
Troj.Revoe.A

Lasst bitte die Finger davon, muss erst noch mit Gitti sprechen!!

Birgit, das hat nichts mit Gitti zu tun, sondern liegt an Simwardrobe. Ich hab mir da auch schon zwei mal was eingefangen und bin nicht über Gittis Seite gekommen.
Ich mache im Moment einen großen Bogen um diese Seite, weil es mich echt annervt, erst mal stundenlang meinen PC wieder sauber zu bekommen.

@BierdieFly es ist mir schon klar, dass das nichts mit Gittis Seite zu tun hat(hatte das auch ausdrücklich geschrieben).Will sie nur fragen ob sie nicht einen Hinweiss darauf zusätzlich auf die Seite setzen will.

LG Birgit:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten